» »

Vorm Urlaub straffer werden

b)aileSy-ba8bxe


Wer weiß das schon;)? Steht den dickeren Menschen ja nicht vor der Stirn geschrieben welches Ziel sie haben, vielleicht wollen sie ja gar nicht abnehmen sondern sich nur bewegen;).

Ich glaube dieses übertriebene Cardiotraining ist bei diesen Dürren so "beliebt" weil sie damit vielleicht kleine Essenssünden killen wollen.

Mit dem Caliper habe ich die Vermessung bisher erst einmal gemacht. Klar, es ist etwas schwierig und zu 100% stimmt das bestimmt auch nicht, weil du genau die gleichen Stellen am Körper nehmen musst. Aber so als grobe Orientierung wird das schon passen denke ich.

Das Messgerät mit Elektroden kenne ich nicht, aber ich vermute, dass das schon gut und genau ist.

Du hast es gut!! Kann auch damit zusammen hängen, dass ich öfters krank bin wegen meinem Mangel, aber der Arz meinte dass sehr sehr viele krank sind. Es ärgert mich immer wenn ich gerade gut im Training bin, dann auszusetzen:/.

pjitbul7l_x!yxz


Oh, so eine gibts bei mir im Studio auch... Ich kann das auch nicht verstehen... Klar, ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber die Frau ist auch ständig nur an den Cardiogeräten zu sehen und beim Spinning. An der ist NIX dran, da sieht man jeden einzelnen Knochen

Wohl auch ein klassischer Fall von Magersucht bzw. gestörter Selbstwahrnehmung. Nur an Cardiogeräten sind sie wohl deshalb weil sie bloß keine Muskeln aufbauen wollen.

Aber bei uns die, das verstehe ich auch nicht. Sie war schon vorher schlank aber gerade an den Oberschenkeln fällt es total auf, dass sie abgenommen hat. Sahen sie vorher noch sportlich aus, sind es jetzt fast Bohnenstangen. Und der Oberkörper ist noch knochiger als vorher. Irgendwann ist da leistungsmäßig Feierabend, Kraft hat sie ja eh schon kaum. Und gerade im Crossfit braucht man viel Kraft, da ist im Profibereich keine einzige Dünne/Abgemagerte dabei.

Ist aber wohl wirklich so eine Gradwanderung, da was zu sagen - irgendwann wird sie es schon merken!

@ LilaLina:

Ich hab seit dem Fitnessboxen gestern eine total zittrige Hand.

Hab ich unmittelbar danach auch ab und zu, geht aber ziemlich schnell wieder weg, tippe da auch auf Überanstrengung. Aber komisch, dass du es heute immernoch hast. Schmerzen hast du keine?

@ bailey-babe:

Oje, Gute Besserung!!

[[www.google.de/imgres?imgurl=http://pictur]] p;client=safari

Hier ist ein Link zu dem Rückengerät, ich hasse das, aber es ist in meinem neuen Trainingsplan und wollte es auf jeden Fall machen.

Das kenn ich auch noch, finde die Übung gut. Mach sie zuhause manchmal auf dem Tisch bzw. an der Kante, nur muss mir da jemand die Beine festhalten.

Klimmzüge habe ich auch letztes WE gemacht und würde jetzt sagen dass die Schulter da schon "mitarbeiten"muss, hast du keine Schmerzen dabei?

Seltsamerweise nicht. Machst du sie frei oder mit Unterstützung?

Wenn ich den Arm hebe und kreise knackt es so komisch im Schultergelenk und oben am Arm bzw. an der Schulter tats weh. Es knackt zwar heute immernoch aber die Schmerzen sind fast weg.

Hab mir für heute mal wieder ein größeres WOD vorgenommen, 45-60min werde ich da sicher dran sein. Morgen abend dann Crossfit (die Einheit von Dienstag nachholen), anschl. FMA Trainingsleitung, Freitag auch nochmal ein größeres WOD mit 45-60 min, Samstag FMA-Waffen-Lehrgang und Sonntag mal sehen. Will/Muss ja eigentlich Rest-Day machen aber es soll schönes Wetter geben, vielleicht geh ich da nach dem Aufstehen eine kleine gemütliche Runde joggen.

b&aile!y-bxabe


Danke Pitbull:)

Nein,frei mache ich sie nicht. An einer Maschine wo ich auch Dips mache.

Willst du das mit der Schulter denn beim Doc abklären lassen?

So Dürre Menschen können einen ja eigentlich nur leid tun:/ es ist eine Krankheit und es muss von Ihnen selbst kommen dass sie sich in Behandlung begeben, das kann Ihnen auch kein Trainer abnehmen.

Also meine Oberschenkel sind glaube ich umfangreicher/dicker/muskulöser geworden, oder ich bilde es mir ein aber irgendwo müssen ja Muskeln entstehen wenn ich mit schweren Gewichten trainiere und geringen Wiederholungszahlen. Find es eigentlich ganz gut, aber mehr sollte es dann nicht werden.

Regelmäßig habe ich jetzt noch keineKlimmzüge gemacht, sind aber auch in meinem neuen Trainer enthaltene. Nur ein großes Kreuz kriege ich davon ja nicht ne? Das mag ich nur bei Männern:)

Was haltet ihr eigentlich vom BMI? Gebt ihr da was drauf?

LjilaZLinxa


Aber komisch, dass du es heute immernoch hast. Schmerzen hast du keine?

Nicht mal Muskelkater. Hab ja gestern auch nur mit halber Kraft trainiert. Das Zittern kam nach einer Cardio-übung.

Naja, ich werd's mal schonen. Magnesium schadet ja nicht...

pUitbul)l_zxyz


@ bailey-babe:

Willst du das mit der Schulter denn beim Doc abklären lassen?

Nee, will ich nicht. Wenn es natürlich länger anhält und schlimmer wird … Aber wie gesagt, hoffe das wird wieder.

Regelmäßig habe ich jetzt noch keine Klimmzüge gemacht, sind aber auch in meinem neuen Trainer enthaltene. Nur ein großes Kreuz kriege ich davon ja nicht ne? Das mag ich nur bei Männern:)

Wenn du die mit Unterstützung machst, nicht, keine Sorge. ;-)

Was haltet ihr eigentlich vom BMI? Gebt ihr da was drauf?

Nee. Gar nichts!

@ LilaLina:

Naja, ich werd's mal schonen. Magnesium schadet ja nicht...

Ich nehms auch. Kriege sonst immer relativ schnell dieses komische Lidzucken und nach meiner Fast-Thrombose …

Hilft jedenfalls gut! :)^

bwai$l|eyg-bVabe


Also nur weil ich an der Maschine die Klimmzüge mache,kriege ich kein Riesen Kreuz? Und bei freien dagegen schon oder wie meinst du das;)?

Von zuviel Magnesium kriege ich blödes Bauchgrummeln, Durchfall und Blähungen:(. Ich nehme von Verla so ein Direktgranulat. Einen Stick muss ich durch 3 Portionen Teilen dann Ertrage ich es:).

bvaiylWey-~babxe


Kennt ihr das? Man ist irgendwie ein bisschen abgebrannt bzw hat nur Essbares da worauf man nicht soviel Lust hat?! Aber ich kann mich nicht aufraffen einkaufen zu fahren und sehe auch aus wie ein Gespenst:/.

Habt ihr eigentlich lange Haare?

Ich schon aber ich hätte gerne wieder etwas kürzere Ponystufen vorne, nur nervts tierisch wenn beim Training die Haare aus dem Zopf fliegen bzw diese erst gar nicht in den Zopf mit rein gehen.

pwit>buIllx_xyz


@ bailey-babe:

Also nur weil ich an der Maschine die Klimmzüge mache,kriege ich kein Riesen Kreuz? Und bei freien dagegen schon oder wie meinst du das;)?

Ja, weil an der Maschine mit Unterstützung ziehst du dich ja mit entsprechend weniger Kraft hoch und bei den freien musst du dein gesamtes Gewicht, das ist dann schon was anderes.

Von zuviel Magnesium kriege ich blödes Bauchgrummeln, Durchfall und Blähungen:(.

Zu viel soll man ja auch nicht nehmen ;-)

Ich nehme von Verla so ein Direktgranulat. Einen Stick muss ich durch 3 Portionen Teilen dann Ertrage ich es:).

Wie nimmst du das ein? Wie Tabletten oder löst du das irgendwie auf?

Kennt ihr das? Man ist irgendwie ein bisschen abgebrannt bzw hat nur Essbares da worauf man nicht soviel Lust hat?! Aber ich kann mich nicht aufraffen einkaufen zu fahren und sehe auch aus wie ein Gespenst:/.

Bedingt. Aber irgendwas hab ich eigentlich immer da, Nudeln z.B.. Wenn ich selbst die nicht essen will, muss es mir schon arg schlecht gehen. :-D

Habt ihr eigentlich lange Haare?

Mir können sie fast schon nicht kurz genug sein. Ist einfach praktischer und man hat weniger Arbeit bzw. ist schneller fertig.

Und mich würde das gerade beim Sparring tierisch annerven, Haare im Gesicht rumfliegen zu haben, zumal es der Gegner auch sofort ausnutzen wird. Man sieht da ja manchmal kurzfristig gar nichts.

Ich schon aber ich hätte gerne wieder etwas kürzere Ponystufen vorne, nur nervts tierisch wenn beim Training die Haare aus dem Zopf fliegen bzw diese erst gar nicht in den Zopf mit rein gehen.

Abschneiden! ]:D

Nee im Ernst, wie ists mit diesen Haarklemmen? Wobei, da rutschen sie ja nach ner Weile auch raus.

Aber da gibt’s doch solche ganz schmalen Haarreifen, die man kaum sieht, sitzen wohl auch gut bzw. eng. Ne Sportkollegin hatte mal so einen, die Haare haben da ganz gut gehalten. Wenn man da einen Schlag draufbekommt, ists natürlich auch nicht so toll – aber die Gefahr besteht bei dir ja nicht.

blaile=y-tba}be


An der Maschin kann ich das Gewicht ja auch ja einstellen und mir damit die Übung erschweren;) aber soweit bin ich da ja noch nicht und gerade erst mit angefangen.

Nein, zuviel nicht;)habe mich falsch ausgedrückt: die empfohlene Menge die man nehmen sollte von dem Verla Verträge ich nicht, die ist mir schon zuviel, da ich dann Bauchweh bekomme.

Das Direktgranulat ist in so einem kleinen Sachet und du kannst das ohne Wasser nehmen, direkt ab in den Mund und dann löst es sich auf.

Nudeln habe ich auch immer im Haus:) aber danach ist mir nicht so und es muss auch noch ein Rest Suppe Weg. Wenn ich so drüber nachdenke esse ich nicht oft Nudeln.

Nee nicht alles abschneiden um Himmels Willen nein, ich bin einfach Eine von der langen Haare Fraktion, aber hätte gern einen Pony. Mal schauen ich überlege mir noch aber dieser Haarreif wäre eine gute Alternative zu den Klemmen:)

Euhema>lige%r NUutz`er (#x566807)


Haare

auch lang. Kurze stehen mir nicht. Bekomme dann eine Krause, das sieht doof aus. ;-)

@ pitbull

gute Besserung für dein Schulter.

@ bailey

gute Besserung auch dir :-)

Naja ich war jetzt hochsummeriert fast 2 Wochen krank. War auch beim Doc, der sagte mir dass dies zur Zeit ein Virusstamm ist, an dem man sich tageweise besser fühlt und dann wieder Fieber hat. Und so war es bei mir auch. Zuerst Schnupfen,dann besser, dann Gliederschmerzen, Fieber dann paar Tage besser und dann Halschmerzen, Husten, Fieber war echt lästig.

Da ich ja mit dem Training erst wieder vor ca 3 Wochen begonnen habe oder waren es 4...

bin ich natürlich jetzt genauso weit wie am Anfang, war wirklich schlechtes Timing.

cardio

ich gehe eben furchtbar gerne Inline Skaten, da bin ich schnell und draußen unterwegs. Und ich fahre ich kein Omatempo ;-) - zum Glück beginnt die Saison jetzt wieder! ;-D

bdai:ley-bxabe


Danke gain :)

Ich will ja mal hoffen, dass sich das bei mir nicht solange hinzieht mit dem Infekt...echt langweilig nur Zuhause zu sein und nicht aktiv sein zu dürfen:(

pDitbu?ll_xyxz


@ bailey-babe:

An der Maschin kann ich das Gewicht ja auch ja einstellen und mir damit die Übung erschweren;) aber soweit bin ich da ja noch nicht und gerade erst mit angefangen.

Aber gerade wenn du es selbst einstellen kannst, kannst dus ja entsprechend so einstellen, dass du kein breites Kreuz bekommst ;-)

@ gain15fe:

Inlinern ist schon toll - bin aber ewig nicht mehr gefahren, irgendwie scheuert mir da immer eine Stelle am Fuß auf ":/

L;ilatLinxa


Ich Skate auch sehr gerne, leider sind hier in der Großstadt die Strecken rar (oder restlos überfüllt).

Wie lang sind denn deine Strecken gain15fe?

Pitbull, hat es heute mit dem Workout geklappt?

Ich war nur auf dem Crosstrainer und beim Zumba - die Hand zittert immer noch :-/ Wollte morgen eigentlich zum Zirkeltraining. Mal beobachten, wie es morgen aussieht.

Eine Freundin, die im gleichen Studio ist wie ich, aber nur sehr selten geht (wenn ich sie frage kommt eine Ausrede nach der anderen), hat mich heute angesprochen, dass ich ja so abgenommen hätte und richtig sportlich aussehe - wie ich das gemacht habe?! Hab nur ganz kurz was dazu gesagt ("Viel Sport, bessere Ernährung") und direkt kam: Ja, wenn ich so viel Zeit wie du hätte...

%-|

E,hematliger= Nutizer (#56w6z807x)


@ lilalina

viell. ist deine Freundin ein bisschen neidisch ;-) und ja für Sport muss man sich Zeit nehmen, dafür entfällt bei dir abends bestimmt mal ein Couchprogramm ;-)

Ich weiß nicht, wer von euch schon mal in Wien war. Aber ich wohne in der Nähe der Donau, bedeudet super Möglichkeiten zum Inline Skaten. Wenn ich nicht direkt am Wasser fahre, sondern weiiter oben im Gebiet, kann ich auch wirklich schnell fahren, weil ich keine Störungen habe.

Naja die Länge nur allein die Donauinsel, ein Abschnitt sind 21,1 km lang - das hin und retour ist schon ein schönes Stück.

pkitbFull_xxyz


Moin! *:)

@ LilaLina:

Ja, das Workout war super - hab gar nicht so lange gebraucht, wie ich dachte. Danach sogar noch ein kleines für den Bauch angehängt, weil ich das meiner Mutter mal zeigen sollte – haben wir dann noch zusammen gemacht.

viell. ist deine Freundin ein bisschen neidisch

Denk ich auch. "Keine Zeit" ist nur eine Ausrede – jeder hat dieselben 24h, da muss man woanders halt mal Abstriche machen bzw. seine Prioritäten ändern. Wenn man abends stundenlang vor dem Fernseher oder PC sitzt und sich irgendwelche sinnfreien Filme oder sowas reinzieht, hat man auch Zeit, Sport zu machen.

@ gain15fe:

Das ist ja geil! Wenn, dann muss ich bei uns am See fahren, eine Runde ist knapp drei Kilometer. Stellenweise ist der Teer ein bisschen durch Baumwurzeln und Frostschäden aufgeworfen aber wenn nicht viel los ist, kann man da ganz gut fahren. Nur wenn schönes Wetter und Sonntag ist, ist vor allem nachmittags natürlich arg viel los, da kann man dann nicht auf Tempo fahren weil man ständig auf die Leute achten muss. Fußgänger, Radfahrer, Hunde (sollen zwar angeleint sein weil Naturschutzgebiet, sind sie aber nicht immer), kleine Kinder … da macht das dann keinen Spaß.

Zwar gibt’s auch andere Strecken aber da geht’s stellenweise auch ganz schön bergab und es fahren Autos … hab das mit dem bremsen nicht perfekt drauf, da ists am See schon besser, sind da nur zwei Steigungen und man kann schön auslaufen lassen.

U.a. deswegen und wegen meinem Fuß (muss wohl am Schuh liegen) hab ichs leider ziemlich auf Eis gelegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH