» »

Vorm Urlaub straffer werden

pOitbuoll_xxyz

Meiner Schulter geht's besser - das Workout gestern hat scheinbar nichts gemacht, zum Glück! :-)

Freu mich auf heute Mittag, hab mal Quinoa-Salat ausprobiert, ohne großes Rezept einfach was zusammengemischt, was ich noch da hatte. Quinoa in Brühe gekocht und gemischt mit Paprika, Feta, Tomaten und Oliven, Dressing aus Zitronensaft, Oliven- und Kürbiskernöl und Kräutern.

Heut mittag noch ein bisschen Balsamico drüber. Bin gespannt!! :-)

LdilaL<ina

Oh das klingt lecker :)^

Wir haben hier eine ganz gute Strecke um einen See (12km), extra für Skater schön geteert. Bei gutem Wetter ist da aber die Hölle los.

Muss mir jetzt eh erstmal neue Stopper kaufen und montieren, meine sind restlos abgefahren und beim letzten Fahren hab ich mich schon hingelegt deswegen.

Meiner Schulter geht's besser - das Workout gestern hat scheinbar nichts gemacht, zum Glück!

Sehr gut!

Mein Zittern ist noch da, aber weniger :-|

"Keine Zeit" ist nur eine Ausrede

Ja eben. Aber sie sagt es so überheblich - dabei weiß sie, dass ich auch 40 Std arbeite, jeden Tag 100km pendle und noch so zwei, drei andere Hobbies. Sind halt Prioritäten, die man selbst setzt.

Wenn man keinen Bock auf Sport hat, ist das ja ok - soll jeder machen wie er mag. Aber mich so zu belächeln find' ich halt daneben.

Sie macht jetzt übrigens eine Almased-Diät :=o

Jeder wie er mag o:)

b5aile?y-bxabe

@ Lina

Ich finds komisch dass sie als Freundin dir nicht einfach Komplimente macht und dich lobt. Für mich zeugt das dass sie neidisch ist. Und ich würde sie belächeln wegen dieser Almased Diät:/ das ist Schwachsinn. Kenne auch jemanden der das gemacht hat und vielleicht 2kg verloren hat aber nicht dauerhaft da man danach ja wieder so einen Heißhunger bekommt dass man sich alles reinstopft. Kontraproduktiv!!

@ Inlinern

Bin sonst auch immer viel gefahren aber mittlerweile hätte ich Angst zu fahren und zu stürzen deshalb lasse ich das lieber.

@ pitbull

Isst du den Salat dann kalt?

Berichte mal wies war:).

An Quinoa habe ich mich letztes Jahr überessen;).

Seitdem ich fürchterlich Niesen musste, habe ich schlimme Rückenschmerzen:( fühle mich wie ein Rentner:(( und hoffe dass es von selbst weggeht ???!! Was ist das und was soll das? Der Infekt reicht mir!!jetzt auch noch das, an sowas denkt man doch nicht dass man sowas auch noch bekommt:/.

Lina, zittert deine Hand immer durchgehend oder nur phasenweise?

b-aAiley}-babxe

Mich muss man übrigens NICHT zum Sport zwingen, ich mache es gerne und für mich wäre es eine Bestrafung immer nur abends abzuhängen. Jetzt wo ich krank fällt es mir ja schon schwer nur in der Wohnung zu sein:( passt mir gar nicht.

bqaile5y<-6babxe

War übrigens eben Einkaufen, mit diesen beschissenen Rückenschmerzen:(( naja aber ich musste ja weil ich nichts Gescheites mehr hier hatte.

Habe leckere Veggie-Bällchen im Angebot mitgenommen und wollte dazu Reis oder Nudeln(Pitbull hat mir Appetit drauf gemacht) dazu essen.

Was sagt ihr eigentlich? Bauen sich nun meine Muskeln sehr schnell ab durch so eine Krankheitszwangspause?

sjchoYk<omonester123

Au weh, bailey-babe, gute Besserung!

Bauen sich nun meine Muskeln sehr schnell ab durch so eine Krankheitszwangspause?

Glaub ich nicht, dass das soo schnell geht. Aber ist nur meine Laien-Meinung ;-)

@ Inlinern:

War ich auch immer gern! Seitdem ich aber umgezogen bin, find ich hier keine Möglichkeiten dafür (keine halbwegs ebenen, asphaltierte Strecken außer den normalen Straßen halt).

@ pitbull:

Freu mich auf heute Mittag, hab mal Quinoa-Salat ausprobiert

Genau, berichte mal! Ich hab den ja vor 2 Wochen oder so auch ausprobiert, war allerdings vom Geschmack nicht sooo angetan. Und so richtig gut gesättigt hat er auch nicht. Welche Menge an Quinoa nimmst du denn?

Ich war gestern wieder beim Ausdauertraining :)z War wieder gut anstrengend! Heute ist Pause, hab nämlich Muskelkate (vermutlich von vorgestern ausm Studio). Morgen dann wahrscheinlich nur eine kurze Einheit. Und am Wochenende mal schauen, was das Wetter so hergibt :-)

p(itbuVll_xyxz

Ich finds komisch dass sie als Freundin dir nicht einfach Komplimente macht und dich lobt. Für mich zeugt das dass sie neidisch ist. Und ich würde sie belächeln wegen dieser Almased Diät:/ das ist Schwachsinn.

Sie will wohl ohne sportmäßige Anstrengung eine "tolle Figur" bekommen – a la wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. %-|

Ausreden sind blöd, dann soll man einfach zugeben, dass man keine Lust auf Sport hat. Mein Freund z.B. steht ehrlich dazu.

@ bailey-babe:

Isst du den Salat dann kalt?

Ja. War gestern ein bisschen skeptisch, da das Dressing irgendwie ein bisschen bitter geschmeckt hat – aber hat über Nacht durchgezogen und mit dem Balsamico drüber wars richtig lecker! Mach ich definitiv wieder! :)^

Schokomonster, ich hab 150 Gramm gekocht, aber knapp die Hälfte aufgehoben bzw. draußen gelassen für morgen, will da eine Gemüse-Geflügel-Pfanne mit machen.

Seitdem ich fürchterlich Niesen musste, habe ich schlimme Rückenschmerzen:( fühle mich wie ein Rentner:(( und hoffe dass es von selbst weggeht !! Was ist das und was soll das?

Vielleicht was gezerrt durch diese abrupte Niesbewegung. Hast du eine Wärmflasche? Würde ich mal auflegen und evtl. Schmerztabletten falls es arg schlimm ist, weil Schonhaltung ja sowas eher noch verstärkt.

In ein paar Tagen spätestens sollte es weg sein.

Mich muss man übrigens NICHT zum Sport zwingen, ich mache es gerne und für mich wäre es eine Bestrafung immer nur abends abzuhängen. Jetzt wo ich krank fällt es mir ja schon schwer nur in der Wohnung zu sein:( passt mir gar nicht.

Geht mir auch so.

…oder Nudeln(Pitbull hat mir Appetit drauf gemacht) dazu essen.

Höhö! ;-D :)^

Wie hast du das zubereitet?

Was sagt ihr eigentlich? Bauen sich nun meine Muskeln sehr schnell ab durch so eine Krankheitszwangspause?

Wie lange bist du denn krankgeschrieben?

Aber so schnell geht das nicht - bis man optisch was sieht, also dass es weniger geworden ist, dauert. Leistungsmäßig wirst du es die ersten Tage dann merken aber da du ja ziemlich fit bist, holst du das schnell wieder auf.

p<it~bull~_xxyz

Mich macht Quinoa ganz gut satt.

Wegen dem Geschmack: Ich koche ihn immer in Brühe

bsailemy-bzabe

Danke Schokomonster:)

Pitbull,

Habe mir ein Kirschkernkissen warm gemacht und an den Rücken gelegt, hoffentlich hilft das. Weiß nicht wie ich mich setzen bzw hinlegen soll:(. Ätzend!!

Ich habe Vollkorn Penne gekocht und die einfach mit Blauschimmelkäse gemischt, da reicht nur ein kleines Stückchen da der Käse sehr würzig ist. Dazu gabs Kohlrabi und die leckeren Gemüsebällchen. Für morgen mache ich das Gleiche da noch Nudeln und Bällchen übrig sinds:).

Habe seit was weiß ich wielange mal wieder was gekocht, hatte die letzte Zeit nur Lust auf Brötchen und Brot oder habe gekochtes Essen bei Mutti gehabt:).

b/ailey+-vbabxe

Habe heute beim Einkaufen ein Magnum Espresso mitgenommen:) mir ist gerade so heiß;) kommt vielleicht vom Kirschkernkissen aber mal schauen ob ich mir das noch gönne:).

Pitbull, ich bin diese Woche krank geschrieben...kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass die Muskulatur sich so schnell abbaut...bin ja ganz gut trainiert.

wphoop_i 63

@ bailey,

na, da wünsche ich dir gute Besserung für deinen Rücken.

Ich hatte auch vor einigen Tagen schlimme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, mir hat die Wärme, (hab ein Heizkissen), sehr gut geholfen und seit gestern ist's so gut wie weg.

Vermutl. hab ich mir bei der Gewichtserhöhung nen Muskel gezerrt.

b?ail/ey-xbabe

Danke whoopi :)

Ich liege die ganze Zeit mit meinem Kirschkernkissen auf dem Sofa:( also solche schlimmen Rückenschmerzen hatte ich aber schon ewig nicht mehr:( und das ausgelöst durch einen Nieser tz tz

Hatte ich schon gesagt, dass mir sehr langweilig ist...eigentlich wäre ich jetzt bin beim Sport. Fühle mich auch gleich Unwohlsein, dicker wenn ich nur hier rum liege...

Eahemqaligger NutzerU (#w5668x07)

:(v ich passe in meine Lieblingsoutdoorhose kaum noch hinein. Wie konnte ich nur so viel zunehmen? (ist nur rhetorisch gemeint ;-)) zwichen 59 und 63 kg ist echt viel Unterschied. Wütend auf mich selbst. Hilft nix - Hardcore Programm ist angesagt. Low Carb, nur halt vor wirklich längerem Training mehr.

Was meint ihr bei einer Größe von 170 cm - Wieviel KH sollte ich pro Tag zu mir nehmen? max 100g? bei low carb?

viel Eiweiß und Fett eben moderat.

Jetzt da es schöner wird und man gern auch wieder weniger Kleidung anhat und natürlich auch kürzer, merke ich erst wie unglücklich ich mich fühle. Warum musste ich auch krank werden? Ich war am Anfang wirklich gut dabei. Allein durch Ernährung geht bei mir halt nicht viel.

Tut mir leid, musste das loswerden! mal wieder |-o

Finde es so toll, dass bei euch bis auf kleine Verletzungen alles so gut läuft! :)=

E5hemalig&er Nutzber> (#506680x7)

Bis ich Ergebnisse sehe dauert es bestimmt 6 Wochen - ätzend.

b"ail4ey-]babe

@ gain

Ich hatte noch im Januar diesen Jahres ca 3kg mehr und ich hatte schon mal letztes Jahr oder so noch gut 4-5 kg weniger:/. Aber an meinen Klamotten merke ich gar nichts das ist ja das komische:( alles passt wie immer-es gibt kein Kleidungsstück was ich nicht mehr anziehen kann.

Ich würde mir so ne Kalorien App zulegen, die berechnet den Nährstoffbedarf...oder du googelt mal. Ich meine 1,5gramm Eiweiss pro Kilo, 1 Gramm Fett pro Kilo (beim Abnehmen kanns wohl noch n bisschen weniger sein) und Kh's würde ich schätzen ca. 150.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH