» »

Vorm Urlaub straffer werden

EwhemKaliger& Nut[zer (#w5662807)


@ bailey

ich glaube aber du bist größer als ich und wiegst im Verhältnis dazu auch weniger oder?

am Anfang schreibst du ja auf nur 65 kg auf einer Größe von 182? stimmt das ca.?

das wären bei mir 55 kg - das wäre top!! wundert mich nicht, dass ich da kaum etwas bei dir verändert.

EPhemaligker 0NutzMer7 (#5668X0x7)


also in die meisten Hosen komme ich eh rein. Aber die engeren 36iger da wirds jetzt problematisch.. ;-) bei einem hüftumfang von 100 bin ich eigentlich ne 38.

b1ail|ey-babxe


Ja hast du dir richtig gemerkt:) aber auf 65 komm ich bestimmt nicht mehr und muss ich auch nicht unbedingt:) aber wieder so auf 67-68 zu kommen wäre schön. Mometan dümpelt ich immer auf der 69 rum und die hinterm Komma auch eher Höherstellig:/ das bedeute ich bin eher an der 70 als an der 68.

Ich selbst merke aber schon dass ich mehr habe:/ gut, 1-1,5 kg könnten wohl Muskeln sein.

Du schaffst das schon und die Klamotten sind ja ein guter Ansporn zum Abnehmen:).

L*il!aLixna


@ Gain:

Hey - es sind nur vier Kilo. Ich kann dich gut verstehen, dass sie stören und weg sollen, aber du bist nicht plötzlich dick mit den paar Kilo mehr. Würde jetzt auch die Ernährung nicht zu krass umstellen. Guck halt, dass es gesund ist und der Körper bekommt, was er braucht.

Hab mal ein paar Tage bei mir (1,59m und 56kg) angeguckt - komme im Durchschnitt auf ca. 150gr KH und 50gr Fett, Eiweiß 60gr. Mit der Ernährung habe ich jetzt in 10 Wochen 8kg abgenommen. Keine Ahnung, ob die Werte so sind wie irgendwo angeraten, ich achte eher auf die Gesamtkalorienzahl. Da lieg ich immer so zwischen 1.500 und 2.000. Manchmal bis zu 2.500, manchmal etwas drunter.

Sport lief heute gut, war erst mit meinem Freund joggen (und hab ihn abgezogen ]:D ), danach eine Stunde Zirkeltraining.

Die drei nächsten Tage werd ich leider nicht zum Sport kommen %-|

p{itburll_xyxz


Hey - es sind nur vier Kilo. Ich kann dich gut verstehen, dass sie stören und weg sollen, aber du bist nicht plötzlich dick mit den paar Kilo mehr. Würde jetzt auch die Ernährung nicht zu krass umstellen. Guck halt, dass es gesund ist und der Körper bekommt, was er braucht.

Find ich auch. Ein Teil von den vier Kilo lag wohl auch daran, weil du jetzt ein bisschen länger krank warst, das geht dann schnell wieder runter.

Sport war gestern Abend bei mir auch gut: Im Crossfit ein schönes WOD (Zirkel mit 20 Übungen a 1 Minute mit jeweils 15 Sekunden Pause – war geil! Leider nur ein Durchgang) und dann noch FMA Trainingsleitung.

Morgen bin ich ja den ganzen Tag auf nem Waffen-Lehrgang, Klimmzüge will ich aber vorher noch machen. So als Frühsport. ;-D

Bin mal auf meine Geflügel-Quinoa-Gemüse-Pfanne heute Mittag gespannt … :-)

E7hemal"iger NuAtzer )(#56~6y807x)


Danke für eure seelische Unterstützung! :)^

hatte heute meine erste Ausfahrt mit den Skates! super! waren ca. 8km - ist okay für meine erste Aktivität nach dem krank sein. Und fühle mich deutlich besser als gestern. Das möchte ich jetzt gerne wieder 3 mal die Woche machen ;-D

Essen werde ich zum Mittag Fisch und Gemüse - vielleicht noch Linsen dazu

@ pitbull

deine Quinoa Pfanne klingt lecker - bis auf das Geflügel ;-)

p0itbuwll_xyxz


gain, du isst gar kein Fleisch oder?

Schmeckt aber sicher auch mit Tofu - das werde ich irgendwann auch mal ausprobieren ;-)

L3ilaLQinxa


Mit Tofu kann man mich ja jagen ]:D

Aber gibt ja genug Alternativen ;-)

Wir sind heute Abend zum Grillen, werde einen Couscous-Salat mitnehmen.

Mein freund hat vom Joggen richtig Muskelkater, ich merk nix ;-D

Ehhemal?iger Nut,zer (#9566807x)


@ lilalina

haha finde ich gut!

Mah ich freue mich schon! Am Montag geht es ab nach Barcelona für 4 Tage. Zwar wieder kein Sport aber wir werden so gut es geht alles zu Fuß machen :-)

war jemand von euch schon? Tipps? :-)

E3hemBali=gerx Nut%zer (#}56680x7)


@ pitbull

nein, schon seit 16 Jahren nicht. Ab und zu Fisch, aber auch den nur selten. Fand Vegetarisch immer schon toll. Die vegane Lebensweise spricht mich auch an, aber gänzlich auf Milchprodukte verzichten möchte ich nicht.

b3a8ile'y-bxabe


@ Lina

Wielang war sie Laufstrecke die du mit deinem Freund gelaufen bist:)?

Wo hat er denn Muskelkater;)? Muskelkater habe ich nicht nach dem Laufen aber ich merke es manchmal dass ich müde schwere Beine habe als sonst.

Warum kommst du die nächsten 3 Tage nicht zum Sport? Beruflich war da was oder?

Also Tofu mag ich auch gar nicht! Aber ich hatte heute Mittag wieder meine Veggie Bällchen und die sind so lecker:) muss mir glaube ich direkt morgen ne neue Packung holen.

@ gain

Also klar sind 4 Kilos nicht schlimm aber für mich ist es Schwerstarbeit 4kg abzunehmen. Das ist echt mit viel viel Sport und Disziplin verbunden.

In Barcelona direkt war ich noch nicht, nur in der Nähe...soll aber der Hammer sein:).

Ich Schimmel weiter hier rum und langweile mich...die Langeweile ist das Schlimmste:( was macht ihr wenn ihr krank zuhause seid?

Highlight des Tages war ein Arztbesuch in der Innenstadt und Einkauf beim Bäcker. Naja wer gesund werden will, muss sich eben schonen.

E~hem(alige`r Nutz]er (#56Z680x7)


@ bailey

was hab ich gemacht? Serien geguckt, bissl gelesen, Krankenbesuch erhalten, Kuchen gebacken, vieeeeel geschlafen, meine Familie genervt ]:D

EFhemaLligerq Nutzder (#5668x07)


und ja bei mir auch. Ich kenne meinen Körper. Die Zunahme geht ja auch nicht über Nacht. Ich brauche sicher 3-4 Monate bis die überfälligen Kilos wieder weg sind.

b0aiPleyS-ubabxe


Auf backen oder sowas hätte ich auch Lust bzw. wollte ich ein Dessert schon seit längerer Zeit machen...aber dann ist wieder das Problem: Wer isst das alles;)? Und bei mir passt es auch nicht in den Kalorienplan weil ich ja wieder n bisschen runterkriegen will...

Also ich weiß wie ich schnell abnehmen könnte, tue es aber nicht, weil ich mich nicht so einschränken möchte.

Für den Kopf hätte ich gerne einfach wieder 2-3kg weniger aber vom Körpergefühl fühl ich mich jetzt nicht Mega unwohl...schwierig zu erklären:).

LOila$Lxina


Ohje du Arme. Ich war ehrlich gesagt seit über 5 Jahren nicht mehr krank. Ich kann mit erzwungener Langeweile auch null umgehen.

Vielleicht irgendeine Serie starten? Test-Abo bei Maxdome oder so starten? ;-)

Weiter gute Besserung :)*

Aus was sind diese Veggie-Bällchen? Nur Gemüse oder auch sowas wie Tofu o.ä.?

Ach, die Laufstrecke war total harmlos, 8km. Es ist nur eine große Treppe dabei, wo ich immer hoch und runter sprinte ]:D Davon kommt wohl der Muskelkater. Ich war nach der Treppe ganz gut aus der Puste, vom Laufen eher nicht.

Freunde von uns ziehen um und wir müssen helfen. Und Dienstag geht's beruflich ins Hotel - d.h. bin beim Essen recht abhängig davon, was man mir vorsetzt und beim Sport sehr eingeschränkt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH