» »

Vorm Urlaub straffer werden

bJail5eXy-babxe


Die Gemüse-Bällchen enthalten neben der Garden Gourmet typischen Weizen- und Sojaeiweißgrundlage auch viel Gemüse wie Karotten, Erbsen und Paprika. Die harmonierenden Zutaten machen Ihre Speisen zu einem vegetarischen Gemüse-Bällchen-Vergnügen und sind obendrein eine nahrhafte pflanzliche Eiweißquelle! Auch die Garden Gourmet Gemüse-Bällchen erfüllen unser Versprechen an sie, überzeugender Geschmack, unkomplizierte Zubereitung und kein Einsatz von Konservierungsstoffen. Die Veggie-Gemüse-Bällchen sind mannigfaltig verwendbar z.B. eignen sie sich wunderbar als Beilagen oder als Häppchen für zwischendurch. Probieren Sie sie aus!

Das ist in den Veggie Bällchen enthalten:) so lautet die Beschreibung...

Ich bin nicht so der Serien Gucker...habe den Tv eigentlich normalerweise erst abends am Laufen...

Danke:) kann ich gut gebrauchen!

Du , ich beneide dich, dass du schon solange nicht mehr krank warst:). Super!!

8km könnte ich noch nicht durchlaufen mit meiner jetzigen Kondition.

Findest du eigentlich dass es ein Unterschied ist auf dem Laufband oder draußen auf Asphalt zu laufen?

Oh, beim Umzug zu helfen ist übel:/ Macht nicht so Bock, aber wenn man selbst umzieht möchte man ja auch dass die Freunde Einen helfen.

ERhemaliger Nu2tze0r (#g56v680x7)


lol irgendwie sollte ich ich mich mehr bemühen korrekt zu schreiben. Ich bin eigentlich sehr gut in Deutsch und mache nur selten Fehler aber hier - äußerst schlampig! :-X |-o

L"ilaXLina


Da wir in den letzten Jahren oft umgezogen sind und mein Freund auch der geborene Möbelschlepper ist, sind wir bei jedem Umzug dabei :-| Aber ist schon ok, die Leute sind witzig, das Wetter ja auch einigermaßen und schleppen bringt auch Muckis.

Ja, Laufband und draußen laufen ist ein riesiger Unterschied. War die ersten Male überrascht - auf dem Laufband sind 10km/h kein Problem, draußen schaff ich das nur auf sehr kurzer Strecke.

Kommt aber vermutlich stark auf die Strecke an, "meine" Strecke ist recht uneben und geht immer wieder hoch und runter.

Keine Ahnung wie ich das so lange ohne Krank-werden geschafft habe - Ende letzten Jahres hat der Chef mir gratuliert, ich sei die einzige, die seit Arbeitbeginn keine einzige AU hatte o:) Gutes Immunsystem oder so :=o

Meinst du denn, dass du nächste Woche wieder arbeiten kannst? Fühlst du dich noch sehr schlapp? Ansonsten würde ich mal raus, etwas spazieren gehen. In die Sonne setzen, Sonne tanken.

b7aisley-bxabe


Klar bringt das Schleppen Muckis:) denke du wirst danach Muskeln merken die du sonst beim Training nicht so beanspruchst...

Das empfinde ich auch so mit dem Laufen aus Asphalt zum Laufband. draußen Laufen geht bei mir nur schlecht, habe danach oft Schmerzen an der Hüfte daher nehme ich lieber das Laufband.

Dein Chef kann sich sich doch glücklich schätzen:).

Schlapp bin ich schon noch und halt so unbeweglich und langsam durch die Rückenschmerzen.

Spazieren war ich nicht...bin zwar ein Wege gelaufen zur Bank, Bäcker und Arzt aber so draußen gross rumlaufen möchte ich eher nicht wenn ich krank geschrieben bin...

Aber morgen werde ich auf jeden Fall draußen sein...

War in der Wohnung heute schon aktiv und habe sauber gemacht und und und...also man soll sich ja auch bewegen wenn man Rückenschmerzen hat.

biailemy-babxe


Bin ehrlich gesagt auch nicht so der Typ dafür dass ich allein spazieren gehe;))

Kann mich dazu nicht aufraffen und finde das langweilig...wenn ich jetzt mit nem Ziel irgendwo hinsteure geht's ja noch, aber so komm ich mir irgendwie dämlich vor:D

E>hema8liger KNutfze'r (@#5668x07)


wuhu und nochmal 10 km - ich liebe Inline Skaten. x:)

p>itbtull_kxyxz


was macht ihr wenn ihr krank zuhause seid?

DVDs gucken, lesen, schlafen, wenn ich fit genug bin kochen und backen mit einfrieren

draußen gross rumlaufen möchte ich eher nicht wenn ich krank geschrieben bin...

Solange du keine Bettruhe einhalten musst, ist das aber ok. Spazierengehen kann den Genesungsprozess fördern.

Zum Laufband: Also ich laufe lieber draußen, hatte ich ja glaub ich schon mal erwähnt.

Wie haltet ihr auf dem Laufband längere Strecken durch? Konditionsmäßig ists ja kein Problem aber mir war da immer so dermaßen langweilig, weil man ja auch nicht von der Stelle kommt, dass ich nach spätestens 2 km schon keine Lust mehr hatte. In Feld und Wald kann ich locker ca. 15km laufen, wenn ich mir das auf dem Laufband vorstelle … :(v

Hab heut mal wieder ein Crossfit-Burpees-Workout gemacht und mich fast um 2 Minuten verbessert! :)^ :-)

LTilaBL.ina


Lange auf dem Laufband geht nur, wenn im Fernsehn was Interessantes läuft ;-)

Super, dass du dich steigern konntest :)^

pzitbulyl_xoyz


Hallöchen!

Hab ja gar nichts verpasst hier ...

Bin grad vom Lehrgang zurück, es war geil!! :-)

biailUey-Vb[abe


Kann nicht wirklich was erzählen da Sport immernoch nicht geht weil ich noch krank bin...:/

Essen ist ok soweit aber abnehmen kann ich vergessen...dafür halte mein Gewicht...auch ok dafür dass ich nicht aktiv sein kann.

Efhemal-iger Nfutzer& (#566807x)


Heute war in Wien - Vienna City Marathon 42 km

und ich war den gesamten Vormittag mit dem Rad unterwegs. Laufen könnte ich es bei weitem nicht, aber radfahren geht :)

Mir tut die Bewegung so gut, auch wenn ich merke ich habe konditionell noch viel aufzuholen.

So ab morgen 4 Tage Pause - Barcelona ich komme!!!!

sbchokromonst,er1x23


Guten Morgen *:)

Ich melde mich auch mal wieder ;-D

@ gain15fe:

Viel Spaß in Barcelona! Kurzurlaub?

@ Laufband:

Geht mir wie LilaLina, längere Zeit geht nur, wenn im Fernsehn was läuft ;-D Aber ich bin eh recht selten laufen, bekomm da recht schnell Knie- und Hüftprobleme :-|

@ bailey-babe:

Gehts deinem Rücken mittlerweile wieder besser?

Ich war am Freitag kurz im Fitnessstudio, abends dann auf ner Feier leider mit etwas zu viel Alkohol, obwohl ich mich zurückhalten wollte... Naja, aber da das vielleicht 2x im Jahr vorkommt, ists nicht sooo schlimm, aber hab mich schon geärgert ... Samstag dementsprechend nix getan außer die Kloschüssel umarmt ... Gestern war ich mehrere Stunden mit dem Rad unterwegs und abends noch im Fitnessstudio was für die Arme gemacht :)z

Also etwas durchwachsenes Wochenende ;-)

Meine Waage mag mich momentan nicht so :-( Hab auch mal wieder Bauch- und Hüftumfang gemessen. An der Hüfte tut sich gar nix, seit Monaten nicht %-| Bauch ist ein klein wenig weniger geworden ... Aber dass sich an der Hüfte so gar nichts tut :-/ :-(

LvilaiLi0nxa


Guten Morgen :-)

Meine Waage ist fies und zeigt ein halbes Kilo mehr - kann es mir nicht so richtig erklären, aber was soll's. Ist auch nur eine Zahl. Diese Woche kann ich mein Sportprogramm durchziehen, ab nächster Woche wird's wegen mehreren Hotelaufenthalten schwer.

@ Gain15fe:

Viel Spaß in Barcelona *:)

@ Pitbull:

Erzähl mal vom Lehrgang - was habt ihr gemacht?

Bin nächste Woche bei einem - da sitzt man aber den ganzen Tag rum und hört sich Vorträge an zzz

Schokomonster, ohje - was gabs denn so? Ich vertrag nix an Alkohol, hatte Samstag zwei Gläser Sekt und die Lampen an ]:D

pUitbu@ll_fxxyz


Morgen!

@ bailey-babe:

Geht’s dir mittlerweile besser? Oder musst du heute nochmal zum Arzt?

@ gain15fe:

Heute war in Wien - Vienna City Marathon 42 km

und ich war den gesamten Vormittag mit dem Rad unterwegs. Laufen könnte ich es bei weitem nicht, aber radfahren geht :)

Konnte man da auch mit Inlinern mitfahren? Gibt’s ja auch oft.

Viel Spaß in Barcelona, berichte dann mal!

@ schokomonster:

Nicht verzagen, immer schön dranbleiben. Immerhin ist der Bauch weniger geworden, mit der Hüfte das wird auch noch!

@ LilaLina:

Der Lehrgang ging Samstag und Sonntag, ich war aber nur Samstag da.

Das war ein stilübergreifender FMA-Waffenlehrgang mit verschiedenen Referenten, u.a. auch einer von den Philippinen: Schwert, Messer, Einzel- und Doppelstock, Langstock … Und da eben verschiedene Techniken: Angriffe, Konter, Blocks, Übergänge Stand/Boden … Aber kein Sparring, wie in diesen Videos neulich ;-) Das ist auch ab und zu dabei aber diesmal bzw. meistens nicht. Läuft dann separat.

Gibt ja im FMA so viele verschiedene Stilrichtungen, auch wenn die Waffen gleich sind. Meistens besucht man ja Lehrgänge von "seinem" Stil, also den man hauptsächlich trainiert aber so über den Tellerrand gucken ist auch sehr hilfreich. Horizonterweiterung und so.

Ist auch immer ganz schön, wenn man ein paar Mal auf einem Lehrgang war, kennt man schon einige, sind oft dieselben und man lernt auch immer neue Leute kennen – ist richtig schön freund- und kameradschaftlich, wie eine große Familie.

Auf welchem Lehrgang bist du? Beruflich oder?

pMitbul'l_xy,z


Gestern "Beinahe-Rest-Day" – da so schönes Wetter war, musste ich vormittags joggen gehen. Der Lehrgang am Tag vorher war ja sehr technisch und daher auch eher kopfmäßig anstrengend, obwohl wir doch die ganze Zeit auf den Beinen waren – da tat das Laufen am nächsten Morgen ganz gut. Kopf ein bisschen frei machen.

Aber nicht weit und schön gemütlich, war aber eine Hammer-Steigung dabei, die bin ich auch nur knapp zur Hälfte gelaufen und den Rest zügig hochmarschiert. Mehr war nicht drin, das war arg steil, bin ich so nicht gewöhnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH