» »

Vorm Urlaub straffer werden

S9talfxyr


Aber mit dem Maßband sollte ich es merken, dass der Hüftumfang weniger wird... Und das tut er nicht :(v

Das dauert ja auch ewig bis sich da mal mehr tut. ;-D Nervt mich auch immer. Aber gerade, mit Low Carb-Ernährung und Fettverbrennungspräparaten bin ich mal wieder auf einem ganz guten Weg. :-)

L7il7aLicna


Fettverbrennungspräparaten

Was meinst du damit?

@ Schokomonster:

Hast du das bei dir im Fitnessstudio messen lassen?

Ja genau, die haben da so ein Messgerät, wo an Arme, Beine, Bauch und Brust Elektroden gekebt werden, die dann messen. Also denke mal schon, dass die Werte recht genau sind, oder?

Keine Ahnung, wo man das sonst messen lassen kann?!

Ja genau, liegt im Mittelfeld. Hat mich aber gewundert - hätte gedacht, dass ich einen kleineren Anteil hab. Aber da hab ich auf jeden Fall ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. In drei Monaten wird wieder gemessen.

Hab auch grad mal gerechnet - für einen KFA von 20% müsste ich "nur" 2,8kg Fett abnehmen, sooo viel ist das nicht :=o

s)chok%omo+nster?123


Das dauert ja auch ewig bis sich da mal mehr tut

Im letzten Jahr ging es irgendwie schneller, hab ich das Gefühl... War vor einem Jahr bei nem Hüftumfang von 107 cm, jetzt stagniert es seit mindestens 3 Monaten bei 96cm...

@ LilaLina:

Ja, das klingt eigentlich schon nach nem ordentlichen Gerät ... Hab vorhin mal gegoogelt, hab ein anderes Fitnessstudio in der Umgebung gefunden, was auch ein Gerät hat. Allerdings nicht mit Elektroden dran, sondern wo man nur noch welche in der Hand hält. Dort kann man auch als Nichtmitglied messen lassen. Ich werd mal nachfragen, wie viel das kostet...

Ja, das ist doch ein super Ziel! 20% klingt gut, wäre für mich evtl. auch ein Ziel :-)

hätte gedacht, dass ich einen kleineren Anteil hab

Hm, ja dann ist man natürlich etwas enttäuscht, wenn es mehr ist... Hattest du eigentlich hier auch schon mal ein Foto von dir reingestellt oder machst du das eher nicht. Bin ja schon etwas neugierig

spchokomon'sterI123


Das hatte ich auch schon mal, ist okay und schmeckt, und sooo schlecht sind die Werte auch nicht

Das klingt doch gut ;-D Ich berichte mal, wenn ichs getestet hab :)z

Z\iUm


Zim, was habt ihr dann nach Mittag gemacht?

von 13 oder 14 Uhr bis 18 Uhr Training, abwechselnd verschiedene Stunden, Taekwondo, Kobudo, Thaiboxen, Zirkeltraining, Spaßbasketball und so weiter. War für ein Wochenende schon relativ anstrengend, aber dafür gibts bei sowas die Möglichkeit, viele verschiedene Sachen kennenzulernen.

LjilaL4ixna


Nee, keine Fotos bisher.

Hab Vergleichsbilder und wollte am Wochenende mal neue machen. Kann ich dann mal hier reinstellen.

Oft ist die eigene Wahrnehmung ja auch etwas anders als von außenstehenden ;-)

E[hemaUliger Nu@tzer o(#5x66807)


Dagree Keksi *gg* Heute sind meine Hormone schuld hehe - Abends dafür Workout.

s2choko_monstdexr123


LilaLina: Klar, kannst gerne welche reinstellen... Ich kann mich auch immer schlecht selber einschätzen...

War gestern noch fleißig anderthalb Stunden im Studio, hab heute ordentlich muskelkater ;-D

Daher war heute Pause (und ungesundes Essen :(v ), mal schauen, was ich morgen mache...

Die Waage war heute übrigens nett zu mir (57,5, gestern wars noch über 1 kg mehr :-o ) ... Immer diese blöden Schwankungen ;-D

LJiljaLinxa


Naaa, wie läufts mit dem Sport bei euch?

Meine Waage ist derzeit auch super nett. Kann in letzter Zeit schwer die Kalorien schätzen, da wir viel außerhäusig essen oder es so Sachen gibt, die mir zu kompliziert zum Ausrechnen sind. Scheint aber dennoch ok zu sein, zu meinem eigentlichen Zielgewicht von 55kg fehlen nur noch 700gr :-)

Sport läuft derzeit auch gut - Freitag war ich erst beim Zirkel- dann beim Intervalltraining. Gestern war ich joggen (muss meine Zeit in 4 Wochen noch deutlich verbessern, dann steht ein Lauf an :=o ) und jetzt gleich gehts zum Langhanteltraining und Zumba :-D

Merke zwar Muskelkater in den Beinen, werde aber einfach bei den Oberschenkelübungen nur halbes Programm machen. Und Zumba ist ja eh nur etwas Cardio.

bzaiYley-bRabe


Hallo Leute...ich war länger nicht hier weil ich einen fiesen Magen Darm Virus hatte. Musste mich nur übergeben und lag nur im Bett. War echt die Hölle...seit Donnerstag Geht es aber wieder aber ich bin allgemein noch geschwächt...

War auch noch nicht beim Sport und werde es wohl morgen wieder Wagen. Es kam mir falsch vor direkt nach einem Tag wo es mir besser ging direkt zum Sport zu rennen, da ich meinen Körper nicht sofort wieder so beanspruchen möchte.

Durch die Grippe habe ich natürlich abgenommen und halte das Gewicht auch...mal sehn wie es wird wenn ich wieder Krafttraining mache, ob das Gewicht wieder steigt.

sgchokXom3onsterx123


Huhuu *:)

Habt ihr auch so schönes Wetter? x:) Hab grade ausgeschlafen und werd mich dann gleich nach draußen begeben!

Heut steht eine große Fahrrad-Runde mit ner Freundin auf dem Programm!

Naaa, wie läufts mit dem Sport bei euch?

Eigentlich ganz gut. War die Woche jetzt 5 mal, und find, das reicht vollkommen. Der Körper braucht ja auch mal Pause ...

Und ich glaub, ich werds mir abgewöhnen, mich täglich auf die Waage zu stellen ]:D Ist ja eh Blödsinn ... Bei den Schwankungen freut man sich den einen Tag und den nächsten ärgert man sich wieder ;-D

dann steht ein Lauf an

Cool! Wie viel km musst du denn da laufen?

zu meinem eigentlichen Zielgewicht von 55kg fehlen nur noch 700gr

Das klingt doch super! :)= Denkst du, dass du danach noch weiter abnehmen wirst (ob gewollt oder nicht)?

Dann ist dein nächstes Ziel, deinen Körperfettanteil zu senken, oder?

Hab jetzt mal ein Studio in der Nähe angeschrieben, dass diese Messungen auch macht. Verlangen 25€ von mir ... Findet ihr das viel? Interessieren würde es mich schon, und vielleicht ist es ein Ansporn, wenn man dann in meinetwegen 3 Monaten nochmal misst und sich ein Ziel setzt ...

p/itb%ull_xByz


nAbend! *:)

Freut mich, dass es bailey-babe wieder besser geht! :-)

Aber nicht gleich zu viel machen morgen ;-)

Sportmäßig läufts gut - Donnerstag war ja leistungsmäßig nicht so toll, Freitag hab ich doch gar nichts gemacht, das von Donnerstag hat wohl noch nachgewirkt ... ":/

Dafür war es gestern wieder super!

Klimmzüge, Hanteltraining und zwei Workouts, eins davon gut 45min. :-)

Heute dafür Gammeltag und morgen wieder wie gehabt Kickboxen und Crossfit.

Mit den Proteinriegel-Berichten hab ichs noch nicht geschafft - wird das im Nachhinein hier rausgelöscht? Von wegen unerlaubte Werbung oder so? Dann sollte ich die Marken weglassen ... ":/

SBtalxfyr


LinaLina

Fettverbrennungspräparaten

Was meinst du damit?

Fatburner aus den Bodybuilding-Shops. Da gibt's ganz nette Sachen. Die wirken natürlich nur in Verbindung mit Training und richtiger Ernährung, aber das wissen wir hier ja alle. :-)

Im Prinzip sind das Präparate, die die Körpertemperatur leicht erhöhen und so die Thermogenese am Laufen halten.

In den USA gibt's da allerdings noch wirkungsvollere.

LVilaLAina


Ich halte persönlich nichts von solchen Präparaten. Geht ja auch ohne ganz gut...helfen sie dir denn merklich? Und sind die teuer?

@ Bailey:

Ohje du Arme - fang langsam wieder an. Bist bestimmt wieder schnell beim alten Level.

@ Pitbull:

Ich glaub, solange du nicht groß Werbung machst, sondern nur die persönlichen Erfahrungen postest, ist das ok.

Letzte Woche hab ich es 5x zum Sport geschafft :)^ Diese Woche wirds wenig, bin bis Donnerstag Abend im Hotel. Hab Sportsachen mit und hoffe, wenigstens einmal länger zum Joggen zu kommen. Ansonsten ein paar Übungen abends. Das Tagesprogramm ist aber recht voll gestopft %-|

Und Essen besteht aus Hotelfrühstück (da kann ich mir natürlich gut das Richtige aussuchen), mittags Kantine und abends Essen gehen...Ziel diese Woche: Gewicht halten ;-)

Denkst du, dass du danach noch weiter abnehmen wirst (ob gewollt oder nicht)?

Dann ist dein nächstes Ziel, deinen Körperfettanteil zu senken, oder?

Also erstes Ziel ist, den Körperfettanteil zu reduzieren. Vermutlich werden da noch so 2-3kg weg müssen. Mal schauen.

Bilder hab ich ganz vergessen zu machen...

pDitb0ulMl_exyz


@ LilaLina:

Ich glaub, solange du nicht groß Werbung machst, sondern nur die persönlichen Erfahrungen postest, ist das ok.

Ok, dann werde ich mich im Laufe der Woche mal dransetzen. Hab jetzt nur noch zwei übrig und muss mich dann eh entscheiden, welche ich mir in Großpackung bestelle, da ists ganz gut, wenn ich die Besten der Besten nochmal durchgehe ;-)

Hotelfrühstück

Ists in Buffetform? Falls ja, da ist doch immer was gesundes dabei.

Ich freu mich jetzt schon auf unseren Weihnachts-Wellness-Thermen-Urlaub und das Frühstück dort! :-D

Ich hab diese Woche wieder jeden Tag Sport … ;-D :)^

Ich hab auch mal so ein Fettverbrennungspräparat ausprobiert, sind solche Kapseln, muss mal gucken wie sie heißen, hab sogar noch welche.

Gebracht haben sie mir wenig bis gar nichts, entweder sind sie in der Wirkung zu "lasch" oder es liegt einfach daran, dass ich vergesse, sie regelmäßig einzunehmen. Wird wohl letzteres sein aber ich bin generell kein Tablettenfreund und jeden Tag 6 Stück davon … nee! Geht auch so!

Süßkram hab ich momentan gar nichts mehr da, abgesehen von Ovomaltine-Brotaufstrich und Erdnussbutter. Dabei wird's auch erstmal bleiben.

Obwohl mir mein Freund gestern ein bisschen den Mund u.a. mit Hershey-Riegeln wässrig gemacht hat ... :=o NOCH haben wir widerstanden! :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH