» »

Vorm Urlaub straffer werden

EXhema|liger .Nut'zer o(R#56680x7)


@ pitbull

ich muss zugeben, wenn ich schon mehr Gewicht hätte würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören. Sport mit Männern macht Spaß. Mein Konditraining ist auch gemischt.

Zu den Hanteln, was das höchste an Gewicht ist, weiß ich nicht, sind aber schon recht große Dinger. 30 kg vielleicht pro Seite? oder sogar mehr.

@ schokomonster

das Gerät würde mich auch interessieren. Ich wurde auch mal gemessen, da hatte ich 21% das war vor ca vor 2 Jahren. Ich nehme an jetzt bin ich bei 23 oder 24%

Ich werde inlinen gehen! Bin heute Uni recht eingespannt, muss für morgen eine Präsentation vorbereiten, werde das skaten als Pause dazwischen einbauen und mich auspowern. Eventuell davor 15-20 min Hiit Übungen.

b!aileTy-babxe


Huuhu! *:)

Bauchmuskelmäßig scheint sich wieder was bei mir zu tun, Bizeps ebenfalls, sehe es im Spiegel. Hüfte auch schon weniger geworden, dann geht’s sicher auch bald an die Oberschenkel. Essen mengenmäßig bisschen reduzieren bringt bei meinem Sportpensum doch echt schnell was. :)= :)^

pitbull

Wie weit hast du das Essen denn reduziert? Auf wieviele Kalos?

Ich habe auch Muskelkater im Bauch ]:D und Po, Beine und Brust.

Gut, dass ich es Dienstag so locker angegangen habe. Gestern war ich gut 40 Minuten im Park Laufen...war ganz schön und heute tut mir meine Schwachstelle an der Hüfte gar nicht weh. Denke ich probiere weiterhin aus wieviel ich beim Laufen draussen belasten kann.

Heute kann ich keinen Sport machen, da ich verabredet bin...werde wahrscheinlich Fr.SA & So. sportlich unterwegs sein :=o ;-D

LvilaLginxa


Wir haben gar keinen Frauenbereich ;-) Mich stören die Männer bei uns aber nicht. Kommt halt stark aufs Publikum an, bei uns sind eher so Familienväter ;-)

Fühl mich nach 3 Tagen Pause soooo schlapp %:| Heute geht's endlich wieder zum Sport, bin top motiviert ;-)

@ Schokomonster:

Wie wurd denn gemessen?

Du hattest ja mal Fotos geschickt, kann sie mir grad zwar nicht angucken, aber hab dich schon recht schmal in Erinnerung. Kann dir gerne mal Fotos von mir mit knapp 25% KFA schicken, dann kannst du vergleichen ;-)

Schön dass der Kurs Spaß gemacht hat :-) Ich geh ja auch am liebsten zu Kursen ;-)

b+ail#ey-bxabe


Wir haben einen Frauenbereich, aber ich gehe auch in den Männerbereich ;-D

Da sind aber eher schon so die coolen Oberchecker...aber egal ich gehe trotzdem darein.

sWchokom;onste,r12x3


@ gain15fe und pitbull:

War ein Gerät namens "InBody 720". Könnt ja mal googlen... Zur Genauigkeit hab ich allerdings nicht soo viel gefunden...

@ pitbull:

Bauchmuskelmäßig scheint sich wieder was bei mir zu tun

Sieht man bei dir die Bauchmuskeln? Dafür brauchts ja schon sehr wenig Fett am Bauch drüber oder?

@ LilaLina:

Wie wurd denn gemessen?

Du hattest ja mal Fotos geschickt, kann sie mir grad zwar nicht angucken, aber hab dich schon recht schmal in Erinnerung. Kann dir gerne mal Fotos von mir mit knapp 25% KFA schicken, dann kannst du vergleichen

Schön dass der Kurs Spaß gemacht hat Ich geh ja auch am liebsten zu Kursen

Ich stand auf dem Messgerät, die Sensoren waren an den Füßen und an den Händen, hat so ne Minute vielleicht gedauert. Hab danach eine ausführliche Auswertung bekommen, wo halt steht, wie die Muskeln und das Fett so verteilt sind...

Ja, kannst mir gerne mal die Bilder schicken :-)

Schön wärs schon, wenn der Wert mit 17% so stimmen würde. aber ich hab schon recht breite Beine, und grad an der Hüfte ist noch ziemlich viel Speck meiner Meinung nach. Deshalb kann ich mir das nicht so recht vorstellen ":/

Ja, ich war positiv überrascht vom Kurs. :)z Ich denk, das werd ich jetzt ab und zu machen. Nebenher aber trotzdem mein normales Gerätetraining...

LDilaLGinxa


Bei uns macht ein neues Studio auf, wo das Kursangebot deutlich besser ist als bei meinem jetzigen.

Bei meinem jetzigen ist das Schwimmbad aber einfach super.

Ist es blöd, in zwei Studios angemeldet zu sein? ":/

Beim neuen gibts jetzt einen Einsteigertarif für nur 15 EUR/Monat für das erste Jahr.

SHtal*fbyr


Ist es blöd, in zwei Studios angemeldet zu sein? ":/

Nö, bin auch in zweien, einmal für Kampfsport, einmal für BB.

p;itnbull_\xyz


@ baileybabe:

Wie weit hast du das Essen denn reduziert? Auf wieviele Kalos?

Naja, ich zähl ja keine sondern schätze nur, werden so 1.900-2.000 sein.

Ich machs im Grunde nur so, dass ich jetzt wirklich bei der Hauptmahlzeit nur noch eine Portion esse und nicht noch eine zweite oder gar (kleine) dritte, weils so gut schmeckt – und hab mal jegliche Süßigkeiten gestrichen.

Dafür Proteinriegel, die esse ich ja eh nur stückchenweise.

Heute kann ich keinen Sport machen, da ich verabredet bin

Mit dem Typen? :-D

...werde wahrscheinlich Fr.SA & So. sportlich unterwegs sein

Was steht da an?

Wir haben einen Frauenbereich, aber ich gehe auch in den Männerbereich

Da sind aber eher schon so die coolen Oberchecker...aber egal ich gehe trotzdem darein.

:)^

@ schokomonster:

Sieht man bei dir die Bauchmuskeln? Dafür brauchts ja schon sehr wenig Fett am Bauch drüber oder?

Und/Oder starke Bauchmuskeln ;-)

Aber Bauch war nie meine Problemzone. Sehen tut man sie schon die ganze Zeit, mittlerweile endlich wieder mehr.

@ LilaLina:

Ist es blöd, in zwei Studios angemeldet zu sein?

Wenn es finanziell machbar ist, warum nicht?

Musst halt nur aufpassen, dass du den Einsteigertarif dann wieder rechtzeitig kündigst, nicht dass es nach einem Jahr plötzlich teurer wird.

Gibt’s bei deinem jetzigen evtl. auch einen Tarif, bei dem du nur das Schwimmbad nutzen könntest?

Exheomaligxer NHutzer (#}566807)


@ stalfyr

was zahlst du denn fuers boxen? Nur im Vergleich zu Wien wuerde es mich interessieren :)

Lwi>laLDina


Gibt’s bei deinem jetzigen evtl. auch einen Tarif, bei dem du nur das Schwimmbad nutzen könntest?

Ja schon, aber da weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht nutzen würde. Finde es gerade so praktisch, nach dem Training direkt in's Wasser zu können. Erst umziehen und in's nächste Studio fahren mach ich eh nicht :=o

S(talxfyr


gain15fe

Knapp 30.

bvaigleym-babe


@ pitbull

Naja, ich zähl ja keine sondern schätze nur, werden so 1.900-2.000 sein.

Ich machs im Grunde nur so, dass ich jetzt wirklich bei der Hauptmahlzeit nur noch eine Portion esse und nicht noch eine zweite oder gar (kleine) dritte, weils so gut schmeckt – und hab mal jegliche Süßigkeiten gestrichen.

Dafür Proteinriegel, die esse ich ja eh nur stückchenweise.

Im Schätzen bin ich sehr schlecht ;-D ich verschätze mich dann oft und wundere mich dass nichts runter geht, von daher kommt nur striktes Zählen für mich in Frage ;-) .

Mit 1900-2000 kcal nehme ich auch ganz gut und wenn man dann noch ein Kaloriendefizit durch Sport schafft, klappt das Recht gut.

Heute bin ich schon bei 2000 kcal und Abendessen hatte ich noch nicht :-o

Werde wohl nichts mehr essen heute :-( .

Mit dem Typen? :-D

Nee, mit Freundinnen :-) .

Was steht da an?

Auf jeden Fall Krafttraining :)z und Cardio... ;-) .

p3itbul.l_xxyz


*seufz* Ach manno!

Gestern weniger Sport als geplant gemacht – nur Klimmzüge und Trainingsleitung, dafür zu viel gegessen. Naja, verbuche es als Cheat-Day, ansonsten wars die letzten 1,5 Wochen esstechnisch super. Heute Krafttraining und Kickboxen, morgen Lehrgang und vormittags noch ein Workout. Je nach dem, wie anstrengend es heute wird, muss ich mal sehen welches. Sonntag auch eins, Montag und Dienstag wie gehabt, wenns nach Plan läuft … yess!! :)=

Heute mittag gibt’s Matjes mit Bratkartoffeln, da dar f ich mengenmäßig nicht viel essen und über den Tag dann auch nichts mehr groß, das lag mir letztes Mal ziemlich im Magen. Mal sehen wie es heute beim Training dann ist.

E<hemal%ige@r Nuntzer z(#5G668x07)


Guten Morgen

so fast Ende der Woche und endlich tut sich bei mir auch was. 62,3

Heute sitze ich nur den ganzen Tag im Seminar, muss ich morgen Vormittag skaten gehen. Wenn ich fit genug bin. Wir gehen heute Abend aus und morgen auch ;-) und Sonntag mal wieder Fitnessstudio oder Workout zu Hause.

Plan steht! Wochenende kann kommen!

slchoYkomonmster1x23


@ LilaLina:

Ist es blöd, in zwei Studios angemeldet zu sein?

Ich finds auch nicht so schlimm ... Aber für mich persönlich wärs wohl nix, zu viel Auswahl ;-D

@ pitbull:

Und/Oder starke Bauchmuskeln

Ja, aber starke Bauchmuskeln nutzen ja nicht viel, wenn zu viel Fett drüber alles wieder "schwammig" macht?

@ bailey-babe:

Im Schätzen bin ich sehr schlecht

Oh ja, ich auch ;-D Und da mir Kalorienzählen zu aufwendig ist, lass ichs gleich ganz bleiben ;-D Ich versuch halt einfach, mich halbwegs gesund zu ernähren ... Dann wird das mit der Menge schon irgendwie passen ...

Ich war gestern noch für eine kleine Ausdauerrunde im Studio. Heute ist wahrscheinlich Pause. Hab noch ziemlichen Muskelkater in den Armen von vorgestern...

Am Wochenende kommts aufs Wetter an, was ich mache ...

Meine beste Freundin meinte gestern zu mir, ich wäre viel zu muskulös. Hatte halt ein ärmelloses Top an, wo man die Arme gut gesehen hat. Aber meine Arme waren immer schon kräftig. Irgendwo hat sie aber auch recht, da sieht man die Muskeln schon recht gut. Mehr sollte es an den Armen eher nicht werden... Daher werd ich wohl oder übel die Gewichte etwas reduzieren. Weil übertreiben möchte ich es auch nicht ... Dann lieber auf die restlichen Körperpartien konzentrieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH