» »

Vorm Urlaub straffer werden

szchoko%monstetr,12x3


@ pitbull:

Ach komm, so ein Tag passiert jeden mal, nicht so schlimm ;-D Hast ja die nächsten Tage auch viel geplant...

@ gain15fe:

so fast Ende der Woche und endlich tut sich bei mir auch was. 62,3

Super! :)^

p(itbuIll_xxyz


@ schokomonster:

Ja, aber starke Bauchmuskeln nutzen ja nicht viel, wenn zu viel Fett drüber alles wieder "schwammig" macht?

Stimmt, damit meinte ich, mit wenig Fett drüber. Je ausgeprägter, je mehr sind sie zu sehen ;-)

Ach komm, so ein Tag passiert jeden mal, nicht so schlimm ;-D Hast ja die nächsten Tage auch viel geplant...

Denke auch, dass es gut ist, die "Reserven" wieder gefüllt zu haben. Aber man ärgert sich im ersten Moment doch. :=o

EehemaBligeDr Nut)zer (#5R66x807)


@ pitbull

definierte Bauchmuskel sind schon cool ;-) - wenn du einen Tag mehr isst und weniger Bewegung machst, ist es bei dir wirklich nicht schlimm.

@ schokomonster

ja danke! endlich Erfolg :) und auch ohne Zählen, ich weiß ca wieviel wo was drinnen ist, das reicht mir!

pJitbsull_xxyz


Morgen ihr Lieben! *:)

Wie läufts? Hab gerade ein kleines Bauch-Workout gemacht, wofür ich noch keine 4,5min gebraucht hab ... werde ich nächstes Mal ein bisschen ausweiten bzw. Anzahl und Runden erhöhen. Aber da es gestern Abend ganz schön anstrengend war (verschiedene Schlagtechniken und dann noch ein Workout mit diesen Techniken integriert - ich hab wieder am meisten geschafft 8-) ) und nachher noch Klimmzüge und heute nachmittag der Lehrgang noch ansteht ... Wird sicher auch körperlich ein bisschen fordernd, da es wohl zum Teil auch auf Kampf geht.

Bin gespannt! Und anschließend gehts lecker essen! :-)

E'hemaligner NutDzer (#8566x807)


Morgen!

drei Stunden Schlaf ist eindeutig zu wenig ;-D

Haha gefrühstückt an dem Dönerstand in der Inneren Stadt, Falaffel Dürum - war sehr lecker um vier Uhr in der Früh ;-)

jetzt ganz wichtig viel trinken, dass ich am zweiten Tag auch durchhalte! Freizeitstress :D

Jetzt gab es eine Schale voll Obst - Vitamine tanken und Tee. Nächstes Essen erst wieder am Nachmittag beim Geb.Fest

Sport heute - war klar - Null im Gegenzug viel getanzt gestern Nacht ;-)

Wobei der Alkohol ganz sicher die Fettverbrennung bremst! ;-D

b:ai%leyx-babe


Huhu:)

@ pitbull

Wohin gehst du essen?

Ich hätte so Lust mal wieder griechisch Essen zu gehen:).

Bei mir läuft es im Gegensatz zu dir -nicht so toll. Gestern Mittag auf Arbeit hat sich auf einmal meine Nase verstopft, Kopfschmerzen, müde und Niesanfälle. Heute siehts genauso aus,leichtes Halsweh und Gliederschmerzen:/. So ätzend! Deshalb kann ich sporttechnisch nicht viel sagen:( war diese Woche nur 2x und weiß nicht ob ich zu früh gegangen bin oder mich einfach bei diesem launischen Wetter erkältet habe?!

@ gain

Habe ich auch gelesen dass Alkohol die Fettverbrennung komplett lahm legt:) aber das machst du ja nicht täglich und so schlimm wird es wohl nicht sein:).

Wenig Schlaf ist wohl auch nicht so gut für die Fettverbrennung:/;) so jetzt aber Schluss mit dem Klugscheissern:D

Wenn schon der Sport nicht passt, läuft es wenigstens mit der Waage. Trotz Eis, Schoki und Kuchen habe ich mein Gewicht gehalten nach meiner kurzen Zwangs Magen Darm Grippen Diät :)läuft!

bWatiley-Vbnabxe


Warum kriege ich eigentlich immer Komplimente für meine Figur wenn ich gerade keinen Sport machen kann:D!? Klotze ich täglich an und bin so aktiv wie nie, sagt Keiner was bzw weniger :-D. Mir isses wurscht aber ich finde es schon irgendwie witzig:).

Ich muss mal was erzählen auch wenn es fies von mir ist: War heute kurz in einem Friseurladen wo dann eine dicke Frau saß die in meinem Alter war, hatte ein Kind dabei und währenddessen ihre Farbe einwirkte war sie am Essen und zwar waren es gebrannte Mandeln. Sie aß es wi Brot mit offenen Mund...ihr ganze Art wie eklig und ungepflegt. Habe mir nur gedacht dass sie auch wirklich was dafür tut dass sie so aussieht wie sie aussieht:D. Wenn ich 2 Stunden beim Friseur sitze halte ich es durchaus ohne Essen aus oder würde wenn in eine Banane beißen. Das hat mich doch ein wenig angewidert.

Ich hoffe ihr findet das jetzt nicht zuuuuu fies von mir dass ich solche Gedankengänge habe aber ich habe ja nichts gesagt mit welchem Recht auch und gestarrt habe ich auch nicht:).

Der Plan für heute ist ausruhen und morgen mal schauen wies bei mir ist, wenn es gut ist würde ich gerne etwas leichtes Cardio machen.

Efhemalige_r Nutzer (P#5668x07)


@ bailey

du erzählst mir nix Neues. Aber das muss der Körper aushalten. :) Ist ja keine tägliche Situation.

pTitbu9ll9_xyxz


Morgen!

Scheiße, war das gestern geil!! :)= :)^ Der Lehrgang war auch körperlich durchaus anstrengend, gerade am Anfang und am Schluss waren wir wie aus dem Wasser gezogen. Hab aber stellenweise doch gemerkt, dass mir das Kickboxtraining vom Vorabend noch in den Knochen lag.

Anschließend sind wir thailändisch essen, da gabs für mich als Vorspeise drei Frühlingsröllchen mit Dip und als Hauptgang Wok-Gemüse mit Huhn und Reis. Superlecker! :-q

Jetzt gleich ein Ausdauer-Workout und heute Abend noch ein bisschen Krafttraining.

Wollte eigentlich eins auf Kraftausdauer machen aber ich denke, so ists besser.

gain15fe: So eine Nacht durchtanzen ist doch auch mal schön! :)^

bailey-babe: Das ist ja echt zum kotzen, da hattest du dich vielleicht wirklich nicht ganz auskuriert … ging mir auch schonmal so. Ist echt nervig! Gute Besserung!! @:) :)*

Deine Gedankengänge zu dieser Frau: Tse! Schäm dich! Wie kannst du nur? ]:D ;-)

Aber im Ernst: Ich hab solche "fiesen Gedanken" nahezu jedes Mal, wenn ich sowas sehe.

Gerade bei Gleichaltrigen oder gar jüngeren und vor allem, wenn sie sich noch presswurstmäßig in so enge Jeans quetschen, da frag ich mich jedes Mal: Haben die so ein gesundes Selbstbewusstsein oder einfach keinen Verstand oder schlicht keinen Spiegel? Was geht in denen vor?? :-o :-X

Im Gegenzug denken viele auch sicher von mir: Was für ein/e Mannweib/Kampflesbe – was auch immer. Geht mir am Allerwertesten vorbei.

Aber wo wir gerade dabei sind:

Achtet ihr in eurem Freundes-/Kollegen-/Bekanntenkreis, was so gegessen wird?

Ich sehe ja jeden Morgen, was meine Kollegen frühstücken, außer mir nicht noch drei Frauen, die sich wirklich gesund ernähren aber bei den anderen, sowohl Männlein als auch Weiblein stehen mir echt manchmal die Haare zu Berge! Genauso Mittags. Ich frag mich da manchmal, wie man so einen Mist in sich reinschaufeln kann. Aber ich sag nichts, wobei ich mich oft echt beherrschen muss, dass meine Gesichtszüge nicht entgleisen.

pyitbcull_xxyz


Außer mir sind noch drei Frauen ...

sollte es heißen %-| |-o

bFai{lemy-baxbe


Huhu:)Guten Morgen:)

Wow Pitbull wenn ich dein Sportprogramm so lese werde ich neidisch:( kann das ehrlich gesagt nicht so gut haben wenn alle um mich herum sportlich sind , dann fühl ich mich dagegen so inaktiv:(. Aber ich freue mich natürlich für dich dass du so einen tollen Tag hattest:).

Das Essen beim Thailänder hätte mir auch gut geschmeckt:) war schön ewig nicht mehr essen...

Also du machst heute 2xtäglich Sport...echt gut aber mir wäre das zu umständlich wegen dem Umziehen und Duschen, das Prozedere reicht mir 1xtäglich :).

Haha:D jetzt du mich erst geschockt, aber ich lasse mir bei diesen Gedankengängen natürlich nichts anmerken. Ich habe nichts gegen dickere Menschen und habe selbst Freunde die etwas mehr sind, ist doch egal aber das gestern war wirklich nicht schön. Auch ein schlanker Mensch der so mit offenen Mund gegessen hätte, hätte mich angewidert. Da kam halt die Fülle und Ungepflegtheit noch dazu...und das mit den unvorteilhaften Outfits sehe ich auch immer und immer wieder. Finde ich auch ganz schlimm dass niemand aus ihren Freundes und Familienkreis was sagt:z.B. Hey das und das sähe an dir viel besser aus, lass uns doch zusammen shoppen gehen!

Egal was die anderen über dich sagen, Hauptsache du fühlst dich wohl ...ich werde auch Hungerhaken genannt was ich nicht schön finde aber egal Hauptsache ich fühl mich wohl mit meiner Ernährung und Sport.

Haha geht mir genauso mit den lieben Kollegen. Eine Kollegin hat ziemlich zugenommen und versucht mit Formular Diäten abzunehmen, eine Andere auch, aber so richtig funktionieren tut das offensichtlich nicht. Wenn man sich auch jeden Tag morgens belegte fettige Brötchen beim Bäcker holt und mittags immer Essen fährt wundert es mich nicht. Ein kOllege frühstückt nie, mittags wird irgendwo ein Dönerbuden oder Bratwurst gegessen und nachmittags kriegt er Heißhunger auf Süßes. Abends wird Zuhause was deftiges gekocht...ade Traumkörper!

sochokqomon!ster12x3


Huhu *:)

Ich hatte ein super Wochenende, hab das schöne Wetter genutzt und war gestern 3 Stunde intensiv radeln und heute anderthalb Stunden wandern. War schön anstrengend :)^ Morgen dann wahrscheinlich Krafttraining im Fitnessstudio... Hab heute schon etwas Muskelkater von gestern...

Mit dem Essen bin ich am Wochenende immer nicht so streng mit mir (bin ich aber eigentlich nie ;-D ) ... Da darfs schon mal Kuchen und Eis sein ... Aber ich denk, so lang ich auch Sport gemacht hab, ist das nicht so schlimm. Wie steht ihr zu Sachen wie Kuchen? Wie oft gönnt ihr euch sowas?

Bezüglich Gedanken über andere: Hab ich auch manchmal. Aber ich denk mir, dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss, was er isst und wie er rumläuft. Aber gerade, wenn etwas dickere Mädels sich in enge Leggings quetschen, kann ich auch nicht verstehen.

@ bailey-babe:

kann das ehrlich gesagt nicht so gut haben wenn alle um mich herum sportlich sind , dann fühl ich mich dagegen so inaktiv

Das kann ich nachvollziehen :)_ Geht mir auch immer so, wenn ich ein paar Tage nix machen kann und alle um mich rum so aktiv sind, krieg ich voll schlechte Laune %-|

ich werde auch Hungerhaken genannt was ich nicht schön finde

Du bist insgesamt schon relativ sportlich und schmal oder? Hab das nicht so im Blick, wer hier so in welcher Gewichtsklasse spielt ;-D

Ich hatte früher schon noch ein paar mehr Kilo als jetzt (+10). War damit im leichten Übergewicht und es kamen manchmal aus der Verwandschaft blöde Kommentare, das hat mich schon richtig runtergezogen.

Aber jetzt fühl ich mich schon halbwegs wohl mit meinem Körper und das merkt man mir wohl auch an...

Schönen Abend noch *:)

Euhemali`ge_r NutWzer (#566x807)


mollige Menschen

ich kann es ehrlich manchmal auch nicht verstehen. Sich so gehen zu lassen. Ich denke mir einfach oft, dass die auch so viel verpassen! Je schwerer und unbeweglicher man wird, desto mühsamer ist jeder Schritt...

Aber ich muss sagen in meinem Umfeld ist das nicht der Fall. Es sind wirklich alle, sportlich bzw einfach gerne unterwegs.

Bin stolz auf mich, war heute abends auch noch eine Stunde skaten. Ich werde mich jetzt doch noch nach einem Studio zum Kickboxen umsehen. Vielleicht habe ich Glück und es gibt ein "Willkommens Abo"... drückt mir die Daumen! ;-)

So abends noch eine Schale Obst bissl KH mussten noch sein.

Hat jemand schon mal Protein Chips probiert? Pitbull, du vielleicht? ich müsste sie mir allerdings liefern lassen nach AT, das ist immer mit mehr Kosten verbunden.

b6aziley-xbabe


@ schokomonster

Super dein We:)! Weiter s o:)!

Ich mache das nach Lust und Laune wegen Kuchen und Co. Hatte dieses WE z.B. Auch an beiden Tagen Kuchen, dann gabs Eis und Schokolade. Heute gibt es noch den Rest Kuchen:).

Würde mir da nichts verbieten das ist kontraproduktiv.

Ja danke für dein Verständnis:). Ich weiß nicht, ob ich es heute Wagen sollte aber ich niese ab und zu noch. Weiß nicht, ob das bedeutet dass man noch erkältet ist?! Heute fühle ich mich nämlich schon besser außer es kommt ne Niesattacke:/.

Hm ich weiß nicht ...man selbst sieht sich immer anders als die Anderen;). Bin hakt groß,182 und wiege momentan 68kg. Will ja auch nicht zwingend abnehmen sondern Muskeln auf und Fett abbauen, also definierter werden.

@ gain

Ja du sagst es! Was denen alles entgeht, sehr schade drum eigentlich aber jeder muss es selbst wissen.

Protein Chips kenn ich nicht, woraus bestehen die? Sind dann also salzig?

pxitb1ul2l_xyxz


Hey, ich will euch aber nicht die Laune verderben! ;-)

@ gain15fe:

ich kann es ehrlich manchmal auch nicht verstehen. Sich so gehen zu lassen.

Ich auch nicht! Gerade auch in so jungem Alter …

Obwohl, ich kenne zwei Mädels (auch beide in den 30ern, eine davon war mal meine beste Freundin), die schon immer mollig waren. Also nicht unförmig bzw. einschränkend dick aber schon übergewichtig. Wenn die beiden abnehmen würden, das könnte ich mir echt nicht vorstellen. Die müssen einfach so aussehen, ich sag mal so: Es steht ihnen! Kleiden sich natürlich auch entsprechend vorteilhalft.

Also sowas gibt’s auch.

Hat jemand schon mal Protein Chips probiert? Pitbull, du vielleicht?

Negativ. Hab sie zwar schonmal irgendwo im I-net gesehen aber da ich Chips eh nicht esse bzw. nicht vertrage brauch ich da auch keinen Ersatz.

@ schokomonster:

Wie steht ihr zu Sachen wie Kuchen? Wie oft gönnt ihr euch sowas?

Sehe ich wie bailey-babe. Also nach Lust und Laune aber auch nicht zu oft und mengenmäßig auch nicht übertreiben.

Hatte z.B. Freitag außer der Reihe nachmittags noch ein Stück Apfelkuchen und das Training abends lief super! Normalerweise esse ich sowas eher nach dem Training aber ich konnte es stehen sehen |-o

@ bailey-babe:

Ich weiß nicht, ob ich es heute Wagen sollte aber ich niese ab und zu noch. Weiß nicht, ob das bedeutet dass man noch erkältet ist?! Heute fühle ich mich nämlich schon besser außer es kommt ne Niesattacke:/.

Sonst fühlst du dich wirklich fit? Also nicht nur "besser"?

Hm ich weiß nicht ...man selbst sieht sich immer anders als die Anderen;).

Ich persönlich sehe es so: Wenn über mich jemand lästert, ist es nur der Neid! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH