» »

Vorm Urlaub straffer werden

LZilaxLina


War von mir auch nicht böse gemeint - wollte nur mal einen anderen Blickwinkel reinbringen ;-)

Ich hab' heute Zuhause trainiert, hat sogar echt Spaß gemacht und war anstrengend.

Morgen steht Fitnessboxen und BBP auf dem Programm.

swchokomonisdterx123


Guten Morgen!

@ gain15fe:

Das ist ja echt merkwürdig mit dem Admin :-o

L-Carnitin hab ich noch nicht probiert, werde ich wohl auch nicht ;-D

@ bailey-babe:

Super, dass du im Studio warst und es langsam angehen lässt!

@ LilaLina:

Wie sieht denn diese Woche euer Sportprogramm aus?

Gestern war ich im Fitnessstudio für anderthalb Stunden (nur Kraft), heute klettern, morgen Studio (Kraft + Ausdauer), Donnerstag wahrscheinlich wieder Ausdauer und Freitag Pause. Wochenende spontan je nach Wetter :)z

Was haltet ihr eigentlich von Spinning? Schon ausprobiert? Ich werd es demnächst wohl mal probieren, denk ich ...

E(hemablig1er Nu9tzer (#2566807)


@ schokomonster

wie lange kletterst du schon? Ist ein toller Sport! Gehe nur ab und zu und bin eher Anfänger, auch fürs bouldern :)

Spinning war ich noch nie.

Für das Kickboxen habe ich jetzt am 8.Mai ein Probetraining bekommen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird.

Heute Konditraining.

Sotatlfyxr


pitbull_xyz

Heftiges Pensum! :-o Machst du gar keinen Regenerations-/Pausentag?

S0talXfyr


Mein Plan die Woche:

Gestern: Kraft/Muskelaufbau

Heute: Kraft/Muskelaufbau

Morgen: Kickboxen

Donnerstag: Kraft/Muskelaufbau

Freitag: voraussichtlich Joggen, je nach Wetter

Samstag: Pause

Sonntag: Kraft/Muskelaufbau

piitb)ul_l_xyz


Moin!

Muskelkater in den Waden ist schlimmer, geht aber noch. Aber es war super gestern Abend! Crossfit hätte leistungsmäßig zwar besser sein können aber ich war zufrieden.

Im Kickboxen wiederholt festgestellt, dass diese Tussis Angst vor mir haben … Es.Ist.So.Lächerlich!! %-|

@ L-Carnitin:

Ich hatte vor Jahren, als ich noch im Fitness-Studio war, mal so Tabletten und in manchen Getränken dort war das Zeug auch zugesetzt … mir hats nicht gebracht, wobei ich damals vielleicht schon mehr auf die Ernährung hätte achten müssen. :=o

@ schokomonster:

Wir hatten ja über Spinning mal über PN geschrieben ;-) – erzähl dann mal, wenn du es ausprobiert hast.

@ gain15fe:

Für das Kickboxen habe ich jetzt am 8.Mai ein Probetraining bekommen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird.

Ich auch, hoffentlich ists auch "richtiges" Kickboxen ;-D – wir erwarten Bericht!!

@ stalfyr:

Doch, normalerweise Mittwoch oder Sonntag. Je nachdem, wie anstrengend es heute Abend wird, werde ich morgen evtl. nichts machen – hab aber festgestellt, dass mir eine kürzere Strecke (ca. 2km) lockeres joggen nach so zwei Tagen Hammer-Programm ganz gut tut. Und je nachdem, wie anstrengend Freitag und Samstag wird, evtl. Sonntag Pause. Kommt immer ein bisschen drauf an, aber 7 Tage "durchklotzen" ist nicht oft.

p{itbu6ll_xxyz


@ schokomonster:

Kletterst du in der Halle? An einer Wand?

Ich war bis jetzt nur im Kletterwald - macht auch Spaß!

Das erste Mal hatte ich echt Schiss, da ich auch Höhenangst hab - aber beim zweiten und dritten Mal wars schon besser.

EYhemaligerY Nu tzer (#6566807)


@ pitbull

hehe ja ist richtiges Kickboxen. :) So viel ist mal sicher.

Im Kletterwald/garten war ich auch schon. War immer total witzig. Den inneren Schweinehund überwinden, weil ja unter einem nichts ist. :-D

Die Männer die viel klettern gehen haben auch meist so eine geile Figur ;-) da kann kein Bodybuilder mithalten.

L3ilaMLina


Spinning kann ich leider so gar nicht leiden. Hab es mehrmals bei verschiedenen Trainern getestet, mir macht es keinen Spaß. Kann die Musik auch nicht so lange am Stück ertragen ;-)

Hab ziemlich Muskelkater in Armen und Oberschenkeln von Sonntag und gestern. Hoffentlich kann ich heute trotzdem bei den zwei Kursen gut mitmachen....

bJaieleyx-babe


Glaube morgen werde ich auch gut Muskelkater in den Armen haben. Hatte heute Armtag...habe erst Dips und Klimmzüge gemacht, dann Bankdrücken, schrägbankdrücken, Fliegende, Kurzhantel schulterdrücken und noch Übungen für den Bauch.

45min Cardio haben mich auch ordentlich ins Schwitzen gebracht. Ich hoffe ich bleibe nun fit um wieder richtig reinzukommen.

LLilaLjina


Ui, das hört sich doch schon wieder nach richtig gutem Programm an Bailey :)^

Ich stand für's Fitnessboxen zu lange im Stau. Also wurden es 45 Min Crosstrainer und der BBP-Kurs. Soooo viel für den Po, das wird Muskelkater geben ]:D

Hab das Gefühl nach der unfitten letzten Woche wieder drin zu sein :)^

sfchokeomo>nst^er123


wow, bei euch läuft es ja echt super! :)^

Wegen Klettern: Meist bin ich in der Halle, bei schönem Wetter aber auch gerne draußen. In der Halle macht man halt mehr mit Kraft (ich zumindest). Beim Bouldern gehts noch mehr in die Arme :)z Kletter jetzt seit ca. 5 Jahren, eigentlich ziemlich regelmäßig 1mal die Woche.

Kletterwald ist auch schön! Da gehts meistens mehr um das "Erlebnis", find ich. Aber anstrengend ists auch!

Gestern wurde es dann aber leider doch nix mehr :(v Meine Kletterpartnerin war krank ... Bin dann spontan auf ne Geburtstagsfeier gegangen, da gabs viel zu viel zu essen %-| Und ein kleines Bier gabs auch ... Ärgert mich ziemlich, dass ich mich da nicht besser im Griff hatte ...

Naja, dafür wird heute im Studio extra Gas gegeben ;-)

b_ailehy-b]aFbe


Lina, Stau ist doch blöd:( wolltest du direkt von der Arbeit zum Sport?

Ich brauche mit dem Auto von mir zuhause bis zum Studio nur 5 min:).

@ schoko

Aber ein Bierchen ist doch nicht so tragisch;) was gab es denn Leckeres zu Essen auf der Feier:)?

Mein Muskelkater lässt auf sich warten...komisch...habe echt viel für die Arme gemacht aber kann sein dass es im Laufe des Tages anfängt.

Heute Abend wollte ich Beintraining machen:).

pCitbull,_xyxz


@ schokomonster:

Aber ein Bierchen ist doch nicht so tragisch;)

Find ich auch ;-)

Wie ist das wenn man in der Halle klettert mit Höhenangst?

p3itbNulHlg_xyxz


Moin erstmal! *:)

Kommando zurück, ich muss alles umschmeißen! :-/

Gestern hatte ich doch Rest-Day, hab über den Tag ganz schön abgebaut. Dann ist mir erstmal bewusst geworden, dass ich ja bis einschließlich vorgestern 8 Tage am Stück trainiert hatte! Davon einer zwar nur Trainingsleitung aber trotzdem. Hab dann mal brav auf meinen Körper gehört, gestern nichts und Re-Feed gemacht.

Neuer Plan:

Heute: Klimmzüge, Kraft, WOD

Morgen: Crossfit (Stunde von Dienstag nachholen, leider dann wieder kein Ju-Jutsu), FMA-Trainingsleitung

Freitag: Klimmzüge, WOD

Samstag: Kraft, WOD

Sonntag: Klimmzüge

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH