» »

Vorm Urlaub straffer werden

sich]oko'monBs>ter12x3


Ja, ihr habt ja Recht ;-D Aber eigentlich hatte ich mich halt auf Sport gefreut, und dann gabs keinen und stattdessen zu viel zu Essen ;-)

Es gab übrigens Raclette! :-q Und danach noch ein paar Kekse ;-D

aber kann sein dass es im Laufe des Tages anfängt.

So ist es bei mir meistens auch. Am Morgen merk ich noch nix, im Laufe des Tages dann immer mehr und am nächsten Tag kann ich mich nicht mehr bewegen ;-D

L;ila{Linxa


Ich merk erstaunlicherweise auch noch gar nichts :=o

Ein Bierchen find ich auch nicht schlimm - kann dich aber verstehen. Fühlt sich doppelt negativ an, kein Sport und Kalorien außerhalb des Plans ;-)

Ich werd Donnerstag ein paar Bierchen trinken und gut was Essen, sind bei 'nem Geburtstag eingeladen wo es immer super köstliches Essen gibt.

Puh 8 Tage am Stück trainiert find ich schon Hardcore. Hab jetzt drei Tage, heute kommt noch mal was dazu (aber vermutlich nur Cardio), und dann bin ich auch froh über einen Tag Pause.

Ich fahr normalerweise immer von der Arbeit aus, passt so am Besten. Außerdem fällt es mir schwer, mich aufzuraffen, wenn ich einmal Zuhause bin ;-)

Bei 5 Min mit dem Auto zum Studio würd' ich laufen und so schon die ersten Aktivitätsminuten sammeln ;-)

pDitbukll_xxyz


Puh 8 Tage am Stück trainiert find ich schon Hardcore.

Ich auch – glaube, das war das erste Mal überhaupt. War mir gar nicht so bewusst, weil es wirklich super lief!

Aber gestern hab ich mich schon ein bisschen krank gefühlt. Kopfschmerzen, Kreislauf … Ordentlich Kohlenhydrate, gammeln auf dem Sofa, früh ins Bett und gut 8 Stunden Schlaf (schaff ich während der Woche sonst auch kaum) und heute bin ich wieder fit! :-)

Esstechnisch muss ich jetzt wieder eisern sein bis Samstag (Asia Buffet).

War zwar kaum Mist gestern, überwiegend komplexe KHs und Samstag werde ich mich gerade bei dem frittierten Zeug auch zurückhalten – aber trotzdem!

E"hemalig&eer NutzeCr (#566580x7)


Cheat day! hatte einfach Gusta auf etwas ungesundes.

Abends Ausdauer und Muskeltraining.

bjabiele/y-baxbe


Mein Muskelkater hat mich wohl vergessen was mich überrascht hat:)

Heute habe ich ne schnelle Session hinter mich gebracht, nur schnell n bisschen Bein und Potraining. Musste noch zu meinem Bio Supermarkt der dann zu machte. Freue mich schon morgen auf meinen Frühstücksbrei den ich eben geholt habe:).

@ pitbull

Respekt für dein Pensum aber gut dass du auf deinen Körper gehört hast und dir Ruhe gegönnt hast.

Glaube wenn ich soviel Sport machen würde hätte ich permanent Hunger:).

Ich habe momentan nicht so einen Appetit...weiß auch nicht...wahrscheinlich der Stress auf Arbeit:(

L5ilaLixna


Ich bin vom Muskelkater erstaunlicherweise auch vershcont geblieben. Weiß nicht, ob mich das freuen oder ärgern soll ;-)

Was ist denn alles in deinem Frühstücksbrei so drin?

Ich hab heute nur Cardio gemacht - 30 Min Crosstrainer und 1 Std. Zumba.

Merk leider immer mehr, dass mich das kaum fordert. Vor drei Monaten war ich noch von einer Stunde Zumba total aus der Puste und hab am nächsten Tag auch was gemerkt, mittlerweile ist es eine nette Bewegung bei spaßiger Musik, aber mehr auch nicht.

Wurd gefragt, ob ich Freitag nicht spontan bei einem 10km Lauf mitmachen kann. In einer Laufriege fällt jemand aus. Muss ich morgen entscheiden...war die letzten zwei Wochen nicht laufen und hab etwas Sorge, die ganze Gruppe aufzuhalten ":/

E2hemaQliger N}utzer (#56x6807)


Schönen Guten Morgen!

Gestern war ich noch 16 km skaten. Es werden immer mehr. In zwei Woche muss ich fit sein, da beginnt bei uns Friday Night skating - was mir eine Menge Spass macht ;-D

@ schokomonster

welche Kletterschuhe hast du?

Bin auf der Suche nach guten - Was hälst du von Sportiva? Für meinen Kletterkurs hatte ich sie mir immer ausgeborgt und für die paar mal bouldern in der Halle ebenso. Aber jetzt möchte ich gerne draußen am Fels klettern und das in meinen eigenen Schuhen.

Mein Cheat Day gestern hielt sich in Grenzen, war eben eine kleine Pizza. Trotzdem genug ;-) - hatte aber total Gusta, nach dem halben Tag Gartenarbeit und Bänke streichen ect.

Gewogen wird allerdings erst wieder am Ende der Woche. Gut für mich wäre es, das Gewicht zu halten. Mein Körper stellt sich langsam um dafür dann dauerhaft ;-D

E7hemaliger PNutzeGr W(#56680x7)


@ lilalina

die Erfahrung mit Zumba hatte ich auch. Ist aber jetzt gut schon 2 Jahre her. Ich begleitete eine Freundin um es einmal ausprobieren. Es war ein netter Kurs, aber wirklich müde war ich nicht.

EThemaliger2 Nutzere (#56x6807)


*auszuprobieren

p/it(bu-ll_xxyz


Moin! *:)

Und ich hab immernoch Kopfschmerzen {:(

Gleich nach dem Aufstehen Tabletten genommen, momentan geht’s.

Hoffe, es wird nicht wieder schlimmer, kann heute Abend nicht schon wieder wegbleiben! :-/

Mal sehen, wie es morgen ist – zur Not streiche ich das Sportprogramm, will ja nicht total flach liegen.

@ bailey-babe:

Respekt für dein Pensum aber gut dass du auf deinen Körper gehört hast und dir Ruhe gegönnt hast.

Ja, das war echt nötig!

Gestern liefs eher durchwachsen. Klimmzüge waren nicht so gut, Krafttraining mit Langhantel war gut, das WOD wieder nicht – musste es abkürzen. Hätte mir wohl ein anderes aussuchen sollen, so viele Liegestütze, nachdem wir Montag Abend auch nicht wenige und noch dazu fast einhändig machen mussten, war wohl keine gute Idee.

Hinterher gabs noch Schinkenrührei mit viel Salat und wieder fast 8 Stunden Schlaf.

Glaube wenn ich soviel Sport machen würde hätte ich permanent Hunger:).

Och … ich esse schon genug, das ist kein Problem für mich ;-D

Der Frühstücksbrei würde mich auch interessieren.

Einen Bio-Supermarkt haben wir hier leider nicht aber in unserem normalen gibt’s auch viel Bio.

@ LilaLina:

Merk leider immer mehr, dass mich das kaum fordert

Das an sich ist doch aber gut oder?

Wurd gefragt, ob ich Freitag nicht spontan bei einem 10km Lauf mitmachen kann. In einer Laufriege fällt jemand aus. Muss ich morgen entscheiden...war die letzten zwei Wochen nicht laufen und hab etwas Sorge, die ganze Gruppe aufzuhalten

Ist das ein Wettkampf oder eher so ein Lauftreff?

Aber kann man ja jeweils absprechen ob geschlossen in der Gruppe gelaufen werden soll oder jeder für sich.

LtilaLxina


Guten Morgen *:)

Ist das ein Wettkampf oder eher so ein Lauftreff?

Wettkampf und es wird in der Gruppe gelaufen. Hab' gesagt, dass ich wenn sie gar niemanden finden, mitlaufe, aber echt nicht im besten Trainingszustand bin und eher aufhalten werde. Sie fragen nochmal rum ;-)

Das an sich ist doch aber gut oder?

Ich geh ja zum Sport um mich auszupowern ;-) Daher wäre etwas mehr Anstrengung schon schön, finde ich. Aber es macht Spaß und ist sicher besser als keinerlei Bewegung ;-)

Kommt aber manchmal auch stark auf den Trainer an, manche fordern da mehr als andere.

Aber natürlich ist es toll zu merken, wie viel besser die Kondition geworden ist :)z

Mein Cheat Day gestern hielt sich in Grenzen, war eben eine kleine Pizza. Trotzdem genug

Eine kleine Pizza ist schon Cheat-Day? ]:D

Bei mir ist Cheat-Day wenn ich deutlich über meinem Kalorienbedarf liege :=o

E=hema#lig2er Nutze5r (#5I668x07)


@ lilalina

okay. dann nur ein halber Cheat Day ;-D so um den Dreh waren es an dem Tag sicher 200 Kh plus Fett So eine Pizza hat ja gleich mal 1000 kcal - Frühstück und Zw gab es auch. :-o :-X ;-D

L)il0aLBinxa


Was war denn drauf auf der Pizza? 1.000 Kalorien bei einer kleinen Pizza find' ich schon recht viel geschätzt ;-)

EDhemaligerq Nuptzer m(#5668x07)


Ich hatte eine mit Thunfisch. Emmentaler und normaler Boden. Da kommt schon einiges zusammen. zw. 800-1000 hat die sicher.

E#hemaligNer NutzeLr (#156680x7)


ah ja und klein sind ca. zw. 22-25 cm ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH