» »

Vorm Urlaub straffer werden

EShem*alBigeer Nutzer B(#566807x)

oder 26, irgendsowas

ist das bei euch in de auch so? Große sind dann meist 35

Ich sollte tatsächlich mal de besuchen fahren. Berlin würde mich interessieren :)^

LSilaLnina

Ähm keine Ahnung ehrlich gesagt ;-) Ich vergleich immer mit TK-Pizzen, die haben so ca. 30cm ;-)

Berlin mag ich gar nicht als Stadt :=o

b:aileyi-bUaxbe

Guten Morgen *:)

@ Lina und Pitbull

Also der Frühstücksbrei besteht aus: Hafervollkornflocken* 43%, Dinkevollkornlflocken* 22%, Amaranth* gepoppt und gemahlen 17%, Fruchtmischung* 7% (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Apfelmehl*, Erdbeeren* gefriergetrocknet), Mandeln*, Leinsaat* gekeimt und gemahlen 5%, Bourbon-Vanille* 0,2%

Der Link dazu hier : [[http://www.allos.de/unsere-marken/allos/produkte/sortiment/katalog/view/hauptkategorie/cerealien/unterkategorie/fruehstuecksbreie/artikel/fruehstuecksbrei-mit-amaranth-apfel-erdbeere/]]

Ich habe ihn gerade zum Frühstück gehabt und er wird mit warmer Milch zubereitet, es war ganz lecker. Es gibt auch noch andere Sorten...leider nur etwas mit 4,99 €.

@ pitbull

Oh je gute Besserung, Kopfschmerzen sind blöd :)_ .

@ lina

Kannst du denn vielleicht noch einen anderen anstrengenderen Kurs machen?

Ich habe mittlerweile doch Muskelkater. Heute ist Pausentag weil ich lange arbeiten muss.

Wollte morgen wieder zum Sport, ist ja zum Glück frei :)* .

Eine kleine Pizza wäre für mich jetzt auch kein richtiger Cheat-Day :)z

EQhemaBliger Nutz/er (#x566807)

@ lilalina

hehe ich glaube wir beide sind bissl verschieden :) wieso gefällt dir Berlin nicht?

Ich kenne nur Leute die genau das Gegenteil finden.

LPilaTLinxa

Ui, das klingt lecker :)^

Ich mach mir manchmal OvernightsOats, jedenfalls wenn ich abends dran denke ;-) Aber so etwas fertig gemixtes wäre auch mal was. Und ohne zugesetzten Zucker :)^

Kannst du denn vielleicht noch einen anderen anstrengenderen Kurs machen?

An dem Tag gibt's leider nur den :-/ Ich überleg ja, mich in dem neuen Studio, was im Juni aufmachen soll, noch anzumelden. Da sind deutlich mehr Kurse. Oder mich mal aufraffen und was auf der Fläche machen :=o

E@hemal7igerf NutzeWr (#5.668x07)

was ist für euch dann ein Cheat Day?

Für mich bedeutet es etwas zu essen, was ich sonst nicht esse. Würde ich mich jeden Tag von Pizza ernähren, würde ich sicher zu nehmen.

p9itbucll_xyxz

@ gain:

Wenn du sonst so wie immer gegessen hast, war die Pizza einfach ein "Cheat-Meal" ;-)

Berlin mag ich gar nicht als Stadt

Ich auch nicht. Dann lieber Hamburg - Hamburg ist toll!! x:)

@ LilaLina:

Ich geh ja zum Sport um mich auszupowern Daher wäre etwas mehr Anstrengung schon schön, finde ich.

Stichwort "Crossfit" ;-) ;-D

Dachte ich mir aber schon, dass du das "leider" so meinst, dass dich der Kurs an sich nicht mehr fordert. Was für Zumba-Fortgeschrittene gibt’s da nicht?

@ bailey-babe:

Danke! @:)

Der Brei liest sich lecker – kann man evtl. auch selbst so in etwa zusammenmischen … Bin nur kein großer Warm-Frühstücker aber probieren würde ichs schon mal. :)^

s8chokomzonste`r"123

Guten Morgen!

Also eine Pizza wär für mich auch noch kein Cheat-Day ;-D Dann hätte ich wohl ziemlich oft einen ;-D

Der Brei klingt wirklich gut!

Ich war gestern 2 Stunden im Studio. Erst normales Krafttraining, dann ne Stunde Crosstrainer :)z

Heute ist der Plan, einen Kurs mitzumachen (halbe Stunde) und Spinning auszuprobieren :-)

Die nächsten 2 Tage werde ich wohl nicht zum Sport kommen, Sonntag hoffentlich wieder ...

@ gain15fe:

Wegen Kletterschuhen: ich hab auch welche von La Sportiva. Find die richtig gut. Die genaue Bezeichnung weiß ich allerdings gerade nicht ":/ Hast du einen großen Sportladen in der Nähe, der bissl Auswahl hat? Hab vorher auch viel rumprobiert und fand die am besten...

E)hemaligJer* Nu@tzer} (#5E66807)

oh Hamburg ist auch ein gute Idee :)^

okay also hatte ich keinen Cheat Day ;-D ;-D Aber da ich Pizza vielleicht fünfmal im Jahr esse und dann meist selbstgemacht - hehe war das für mich schon eine Ausnahme ":/

@ schokomonster

ja zum Glück - einen Sports Expert mit guter Kletterabteilung. Werde auch Preise vergleichen. La Sportiva wird wohl der Gewinner werden :)^

L!ilaLixna

Da wir einen Pizzaofen haben, gibt es recht oft Pizza bei uns - kann man ja durch dünnen Vollkornteig und wenig Käse auch gesund gestalten.

Cheat Day ist bei mir halt, wenn ich deutlich über meinen Kalorienverbrauch esse :=o

Heute Abend könnte das was werden. Spar zwar morgens und mittags schon etwas ein, aber gerade mit Alkohol geht das trotzdem nicht aus.

hehe ich glaube wir beide sind bissl verschieden :) wieso gefällt dir Berlin nicht?

So groß, chaotisch, z.T. komische Leute ;-) Also jetzt von den Standard-Touristenpunkten abgesehen für mich nicht ansprechend.

Hamburg find ich auch klasse. Und so "typisch deutsche" Städte wie Nürnberg, Heidelberg etc.

b%ailey:-babxe

Danke! @:)

Der Brei liest sich lecker – kann man evtl. auch selbst so in etwa zusammenmischen … Bin nur kein großer Warm-Frühstücker aber probieren würde ichs schon mal. :)^

pitbull

War bei mir jetzt auch gewöhnungsbedürftig morgens warm zu essen.

Aber es war ganz lecker :)z

Ich weiss jetzt gar nicht, ob man das nicht auch mit kalter Milch essen könnte ":/ denke schon, warum nicht.

pTitbulQl_xyxz

Ich glaub, dann probier ichs doch mit kalter Milch ;-)

Uff! Mann!! Zum 2. Mail 800mg Ibu, wenn es über den Nachmittag nicht merklich besser wird, seh ich für heut Abend schwarz! {:( :(v :-(

b7aileVy-baxbe

Ui pitbull {:( :-o das ist ja die volle Dröhnung, damit würde ich nicht noch körperlich hart trainieren mit den Schmerztabletten intus.

Glaube ich würde voll high sein ]:D

pFitbHuPll_!xyz

Völlig high trainieren hat sicher auch was ;-)

Seid ihr mal angetrunken gejoggt? ;-D

Aber ich werde wohl heute Abend doch zuhause bleiben, die Crossfit-Einheit kann ich demnächst immernoch nachholen. Muss nachher noch einkaufen und wenn ich dann aufs Sofa falle, penne ich mit den Schmerzmitteln intus eh bald weg.

Liegt sicher wieder am Wetter, genau in dem Zeitraum, wo ich jetzt Kopfschmerzen hab mal Sonne und warm, dann Regen und kalt ... immer im Wechsel.

:(v

L-ilalLinxa

Oh krass, das sind für Kopfschmerzen ja schon ordentliche Dosen. Mach lieber Pause und wenn es länger anhält, ab zum Arzt ;-)

Ich hab heute nach 4 Tagen Sport Rest Day, morgen wollte ich endlich mal wieder laufen gehen, Samstag Boxen und Schwimmen und Sonntag Zumba und Langhantel. Die Freitagskurse fallen leider aus, dabei sind das meine Lieblinsgkurse (Intervall- und Zirkeltraining).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH