» »

Vorm Urlaub straffer werden

S!talfhyr

Seid ihr mal angetrunken gejoggt? ;-D

Allerdings, und überraschenderweise lief das ziemlich gut! ;-D

ptitbuZllH_xxyz

;-D ;-D ;-D

Das fand ich auch!!

War aber trotzdem nur eine einmalige Aktion ;-)

Evhemakliger NutAzer c(#56U680x7)

deutsche Städte

ich lass mich von euch inspieren, da ich keine kenne! Tourist ist bestimmt anders. Allein die Erwartungshaltung ;-)

So heute mal wieder abshaken! Herrlich :-)

p(it,bulxl_xyz

Juuhu!! *:)

Kopfschmerzen sind völlig weg - fühle mich wieder, als könnte ich Bäume ausreißen! :)^

WOD schon absolviert, Klimmzüge muss ich mal sehen - die Stange ist momentan abegedeckt bzw. eingepackt weil wir nachher Balkon streichen wollen. Evtl. mach sie dann heute Abend noch oder morgen früh.

Was steht bei euch noch an heute?

bpaileYy-baxbe

Super Pitbull:)!

Ich war heute Morgen im Fitnessstudio, 1 Stunde Cardio und danach noch Krafttraining. Eigentlich dachte ich dass ich keinen Muskelkater habe. Aber als ich dann bestimmte Übungen machen wollte, musste ich abbrechen weil es noch zu stark geschmerzt hat dabei.

Bin heute übrigens trotzdem zum Sport gegangen obwohl ich ganz leichtes Halsweh habe und ich muss jeden Tag Niesen, Nase löuft nonstop. Aber mir geht es auf den Keks, entweder richtig krank aber nicht Dauer erkältet sein:( bin beim Sport dann ja auch nicht leistungsfähig:(. Was kann ich dagegen tun?!

Gestern hatte ich einen ungeplanten Cheat Day...3000kcal waren es bestimmt. Heute morgen dann 1kg mehr als sonst. War wohl nicht schlau gerade heute auf die Waage zu steigen. Sonst habe ich in der Woche eher weniger gegessen und war ja auch 4x beim Sport. Ärgert mich etwas:(

b>ailtey-@babe

Der Frühstücksbrei schmeckt übrigens auch mit kalter Milch...habe ich heute Morgen probiert:)

braiuley-<baxbe

Der sportliche Part ist für heute abgehakt. Morgen werde ich eine mit einer Freundin eine andere Freundin besuchen die weggezogen ist, n bisschen shoppen etc. deshalb ist Sport erst am Sonntag wieder angesagt und wenn das Wetter gut ist, wollte ich noch mit einer Freundin Inlinern. Hoffe ich kann es noch:).

Wie ist das eigentlich bei euch? Ihr achtet alle auf Sport und Ernährung...achtet ihr auch so auf euer Aussehen, Make Up, Haare, Klamotten etc.?

EMhemalig2er Nut-zer {(#5668x07)

Kopfschmerzen

toll Pitbull.

Aussehen, Kleidung ect.

Darauf achten tue ich. Möchte mich wohlfühlen und gut aussehen. Vom Stil her bin ich wohl eher sportlich, legere, modern - legere elegant ab und an - hohe Schuhe trage ich allerdings selten.

Heute war ein Faulenztag. Wobei der Tag noch nicht vorbei ist, vielleicht gehe ich als Abendgestaltung ins Fitnessstudio :)

L_il;aLinxa

Ich bin tatsächlich beim Lauf mitgelaufen ]:D Und das nach dem Tanz in den Mai und nur 4 Std. Schlaf. Hab dann aber den Alkohol gestern weggelassen :=o

War echt überrascht, wie sehr so eine Gruppe einen mitziehen kann - es war so geil!! Hätte bei der Hälfte gut und gerne aufhören können, Zähne zusammengebissen und zack waren die 10km geschafft. Haben 58min gebraucht, was deutlich schneller als meine normale Zeit ist. Und hinterher war natürlich die Freude groß ;-)

Ihr achtet alle auf Sport und Ernährung...achtet ihr auch so auf euer Aussehen, Make Up, Haare, Klamotten etc.?

Muss bei mir praktisch und unkompliziert sein.

In der Freizeit Jeans, Sneaker, Shirt, Zopf - schon modebewusst usw., aber unkompliziert. Bei der Arbeit sind leider Hosenanzug und hohe Schuhe Standard.

Hab noch keinen Job in der Wirtschaft gefunden, wo ich in Turnschuhen auflaufen darf :=o

b|aiOley-`bab0e

Bin nur eben kurz hier aber das Kilo mehr ist schon wieder weg....juhu:)

Jetzt kanns losgehen zum Mega Shopping Tag...das ist auch ne Art Sport;)

b,aYileyC-babxe

@ Lina

Super dass du mitgelaufen bist:)

Ich bin mal einen 5km Lauf mitgelaufen in 20min oder so aber da war ich auch gut im Training:). 10 km hätte ich mir nie zugetraut.

Wegen dem Styling bin ich auch eher die die sportlich angezogen ist, Jeans, Sneakers, Zopf und etwas Puder im Gesicht damit ich nicht so bleich bin:).

Hohe Schuhe besitze ich nur ein Paar und das ist für andere eher nicht hoch:).

Auf meine Haare achte ich schon denn wenn man lange Haare hat sollte man die schon pflegen finde ich. Gesichtspflege mit Cremes und seren mache ich auch regelmäßig und achte drauf, also eitel bin ich schon und schaue oft in dn Spiegel:D

p-itbullx_xyz

Moin!

Balkon ist fertig, Klimmzüge gestern auch noch geschafft – yesss! :)=

Jetzt gleich Wohnung und Fenster putzen und später ein WOD – diesmal hab ich mir wieder ein größeres ausgesucht, mal sehen wie lange ich dafür brauche. Nachmittags noch Krafttraining falls es zeitlich drin ist. Dann ein bisschen aufbrezeln und Essen fahren :-q

Womit wir beim Thema wären:

Wie ist das eigentlich bei euch? Ihr achtet alle auf Sport und Ernährung...achtet ihr auch so auf euer Aussehen, Make Up, Haare, Klamotten etc.?

Ja – bei mir ists im Grunde, wie bei euch auch. Sportlich leger. Im Büro überwiegend Jeans und Shirt/Bluse, Sneakers – ist bei uns nicht so, dass wir da Dresscode haben. Kaum Publikumsverkehr, da können wir auch mal ein bisschen nachlässiger gekleidet sein. Ich komme ab und zu sogar mal in Cargohose und Holzfällerhemd ins Büro.

Hochhackige Schuhe hab ich auch nicht, kann zum einen nicht drin laufen und zum anderen würde das glaub ich auch ein bisschen lächerlich aussehen bei meiner Figur. :=o ;-D

Halbhohe Stiefeletten und schwarze Pumps sind da das äußerste.

Make-up: Wenn ich es schaffe, jeden Tag zumindest Lidschatten, Wimperntusche und Kajal, hab aber auch keine Probleme damit, mal ungeschminkt ins Büro zu gehen.

Abends zum Ausgehen wird’s auch mal das volle Programm mit Make-up und Puder usw.. Lippenstift ganz selten. Mag ich irgendwie nicht so.

Frisurmäßig: Ich kann mit meinen Haaren irgendwie nichts anfangen, hab festgestellt, dass ich mit so einem "Schermaschinen-Schnitt" am glücklichsten bin.

Hat jemand von euch Kunstnägel?

@ baileybabe:

… jeden Tag Niesen, Nase löuft nonstop. Aber mir geht es auf den Keks, entweder richtig krank aber nicht Dauer erkältet sein:( bin beim Sport dann ja auch nicht leistungsfähig:(. Was kann ich dagegen tun?!

Wenn das Halsweh nicht wäre, könnte es evtl. leichter Heuschnupfen sein? Aber damit ist man wohl auch nicht leistungsfähig oder?

Mir läuft auch oft die Nase, ist vielleicht auch sowas aber sonst fühl ich mich fit und auch keine tränenden Augen oder so. Schon komisch.

Wenn du dich fit genug für Sport fühlst, mach was – aber wie gesagt nicht übertreiben.

Der Frühstücksbrei schmeckt übrigens auch mit kalter Milch...habe ich heute Morgen probiert:)

Sehr gut!! ;-)

@ LilaLina:

Super, Glückwunsch zum Lauf und der guten Zeit!! :)^

E&hemOalig@er PNutze:r (#5x66807)

@ lilalina

:)^ hut ab - zur Laufleistung!

@ bailey

fühlst du dich sonst auch schlapp? viell. hast du auch was ähnliches wie ich hatte. Ein immerkeherender hartnächkiger Virus, wobei es bei mir mit Fieber verbunden war. Oder so wie Pitbull sagt, tatsächlich eine leichte Allergie auf etwas in der Luft.

@ pitbull

künstliche Nägel finde ich so abstoßend. Würde in meinem Beruf auch nicht ankommen. Weder zu dem davor noch was ich jetzt dann machen will. Ich komme ja aus dem Med Bereich und bin jetzt Richtung Umwelt/Zoologie und Management unterwegs.

Mein Tag hat sonst super begonnen. 2 Std Fitnessstudio! langsame gute Muskelarbeit

Schade, dass es bei mir regnet, sonst würde ich jetzt noch Inline Skaten gehen

bLai_leey-baxbe

Nein, Kunstnägel habe ich nicht, mag ich nicht:).

An den Heuschnupfen habe ich auch schon gedacht, aber seit gestern tut es ganz leicht weh beim Schlucken. So ne Art Kloß im Hals. Meine Nase läuft generell immer!!!:((( Kann nirgends wo hingehen ohne Taschentücher, dann bin ich verloren im Ernst. Niesen war heute auch wieder dabei:(

Schlapp habe ich mich heute nicht so gefühlt, aber ich war den ganzen Tag unterwegs in der Shopping Mall und ich bin echt fix und alle, meine Beine tun so weh. Mal sehen, ob ich morgen zu irgendwas Sportlichen bereit bin aber sollte das Halsweh bleiben, lass ich es lieber.

@ gain

Hier war strahlender Sonnenschein und ich habe glaube ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht:Dkrass!

L~ilaLixna

Ohje Bailey, das hört sich wirklich so an, als wäre der Infekt wieder da {:(

Gute Besserung!!

Ich hab gestern das Boxen/Schwimmen ausfallen lassen - nach Stundenlangem Renovieren war ich fix und alle %:|

Meine Güte kann Decken-Streichen anstrengend sein ]:D

Hab' ordentliche Rückenschmerzen, vermute von der ungewohnten Haltung. Hoffentlich bin ich beim Sport dadurch nicht eingeschränkt :-/

Jetzt geht's nämlich zum Langhantel-Training und Zumba.

Hab übrigens mal Vergleichsbilder gemacht (wer will, darf hier schreien ;-) ), bin etwas überrascht, wie wenig 3kg weitere Abnahme ausmachen ":/ Die ersten 5kg hat man am meisten gesehen.

Dafür dass ich beim BMI schon recht weit unten bin (21), sind da noch gute Pölsterchen. Aber die werden jetzt durch Sport weiter verjagt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH