» »

Vorm Urlaub straffer werden

ssporty<128x2


Wie ist das eigentlich bei euch? Ihr achtet alle auf Sport und Ernährung...achtet ihr auch so auf euer Aussehen, Make Up, Haare, Klamotten etc.?

Also ich achte sehr auf mein Aussehen abgesehen von sport und ernährung. Ich schmink mich jeden Tag zur Arbeit und zieh mir gerne hübsche Klamotten an. Nur mit den Haaren hab ichs nicht so, meistens offen oder nen hohen Pferdeschwanz, weil ich da etwas ungeschickt und ungeduldig bin. Außerdem bin ich immer zu spät dran in der Früh ;-D

wie ist das bei euch so? War ne interessante Frage, die Bailey-Babe da gestellt hat :-)

p_itbullR_xyxz


@ LilaLina:

Wenn ich absolut keinen Hunger hab, quäl ich mir auch nicht unbedingt noch was rein, nur dass ich auf meine Kalorien komme. Das gleicht sich dann am nächsten Tag wieder aus.

@ bailey-babe:

Drücke die Daumen, dass es keine Allergie ist – wobei man sowas wohl gut behandeln kann, denk ich.

@ sporty:

Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist! @:)

pDitbuGljl_xxyz


So, gestern Pause, war nicht so fit – heute geht’s aber ins Ju-Jutsu und Crossfit. Muss dann nur beim JJ evtl. 10 Minuten früher aufhören, dass ich rechtzeitig hochkomme.

Geplant ist bis einschließlich nächste Woche Dienstag Sport, Mittwoch Pause mit evtl. Cheat-Day.

Nachher gehts erstmal zum Frisör und morgen wird gefärbt!

@ sporty nochmal:

Steht von mir zwei (?) Seiten vorher glaub ich :-/

sepor;ty1x282


Danke Pitbull @:)

pDit!bullO_Nxxyz


Korrigiere: 3 Seiten vorher - 68. ;-)

Und der Muskelkater hält sich diesmal doch hartnäckig ... ":/

spportxy1282


@ pitbull

So hab jetzt grad die letzten paar Seiten nachgelesen.

Jetzt bin ich wieder halbwegs informiert ;-D

pcit{bAulZl_xxyz


:)= :)^

s>cho\komo}nstnerx123


Guten Morgen!

Schön, dass du wieder da bist, sporty! Liest sich echt stressig bei dir...

Bei mir war gestern Pause. Wo ich mich am Morgen noch gefreut hab, dass der Muskelkater noch nich da ist, konnte ich gestern nachmittag mich kaum mehr bewegen ;-D Heute ists nicht besser ... Mal schauen, eigentlich möchte ich heute wieder Krafttraining machen und eine Runde Cardio... Da ich nur im Oberkörper Muskelkater hab, könnte ich ja zumindest was für die Beine machen... Aber irgendwie bin ich grad nicht so motiviert, ich hoff, das ändert sich bis heut abend ;-D

@ LilaLina:

Meinst du, dass du das auf Dauer durchhalten kannst/willst mit Süßigkeitenverzicht oder ist das nur für die Phase des "zur Wunschfigur"-kommens? ;-D

Für eine (stark) begrenzte Zeit könnte ich es mir auch noch vorstellen, aber auf Dauer auf keinen Fall ;-D ]:D

p!itbu7ll_x,yz


Moin!

Hatte mir gestern doch das Ju-Jutsu geschenkt, war zeitlich ein bisschen knapp.

Morgen vielleicht wieder.

Im Crossfit mal wieder ein WOD für Bauch und Oberschenkel – hat mich auch gefordert aber richtig ausgepowert war ich am Ende nicht.

Heute ist Krafttraining und ein WOD zuhause geplant, da werde ich mir ein anstrengenderes raussuchen.

Mein Muskelkater ist gestern über den Tag restlos verschwunden.

@ schokomonster:

Wenn du "untenrum" was machen kannst, dann los! :)*

Ezhemyalig0er BNutzzer (#566Y807x)


Hallo zusammen! *:) Wb Sporty!

Ich bin immer noch müde. Gestern war ein harter Tag. Zuerst den ganzen Tag Exkursion im Freien - Berg rauf, Berg runter und abends noch Kondi training. Wir können jetzt teilweise draußen trainieren. Beim Laufen dachte ich, ich bekomme keine Luft mehr. (hatte gestern auch 30°)

Kennt ihr das Gefühl wenn eure Lunge irgendwie nicht ganz "auf" macht? Das Gefühl habe ich nur beim Laufen. An die Läufer unter euch: Ich frage mich ob es durch mehr Training weggehen würde... vielleicht atme ich falsch?

Heute hat die Waage 62,9 angezeigt Mein Körper wird eindeutig straffer aber Fettabbau noch Fehlanzeige.

Ich bin echt gespannt wie lange mein Körper dazu braucht diese 2 Kilo wieder herzugeben ;-)

Taille liegt jetzt bei 66 ca und Hüfte bei 98

Gegessen habe ich praktisch den ganzen Tag. Sehr viel Kh, wenig Eiweis leider - ist aber als Jause auch nicht so gut zum mitnehmen. Obst und viel getrunken.

LPila*LinLa


Guten Morgen :-)

Bei uns war gestern so eklig schwüles Wetter, hatte nachmittags arge Kreislaufprobleme. War dann nur bei einem Kurs (BBP) und hab auch nur halbe Energie reingesteckt.

Dafür hab ich ordentlich gegessen ]:D Hatte richtig großen Hunger und da es am Tag vorher deutlich zu wenig war, hab ich mir mal nichts verboten :=o Morgens gab's einen Smoothie und eine Scheibe Vollkornbrot, mittags Rohkost, Quark und Obst, abends Nudelauflauf mit viel Gemüse drin und als "Nachtisch" Erdnussflips ;-D

Meinst du, dass du das auf Dauer durchhalten kannst/willst mit Süßigkeitenverzicht oder ist das nur für die Phase des "zur Wunschfigur"-kommens? ;-D

Mal schauen ;-D Mach das jetzt schon (mit tageweisen Unterbrechungen) seit Aschermittwoch und es fällt mir irgendwie erstaunlich leicht. Leichter als halt nur ein wenig Süßkram zu essen. Ich merk auch, dass das Verlangen nach Zucker nicht mehr da ist. Früher hatte ich nach jedem warmen Essen z.B. das Bedürfnis nach Nachtisch. Kam ganz automatisch...jetzt gar nicht mehr.

So ein Zwischending wäre gut, aber bisher kann ich das nicht. Entweder viel zu viel oder gar nichts.

Schafft ihr es, wirklich nur 1-2 Kekse oder so zu essen? Eine geöffnete Haribo-Tüte überlebt nicht lange bei mir.... :=o

ptitb5uZll_xUyz


@ gain:

Kennt ihr das Gefühl wenn eure Lunge irgendwie nicht ganz "auf" macht?

Fällt dir da das Atmen generell schwer? Ich hatte mal so ein Gefühl, dass sich der Hals zuschnürt bzw. als ob ein Kloß drinsitzt, der immer größer wird. Da war es aber auch arg warm und relativ schnelles Tempo, kann sein dass es daran lag.

Das hast du aber nicht oder?

@ LilaLina:

Schafft ihr es, wirklich nur 1-2 Kekse oder so zu essen? Eine geöffnete Haribo-Tüte überlebt nicht lange bei mir....

Schön wärs, ich kann das auch nicht. Ist die Tüte oder Packung erstmal offen, ruhe ich auch nicht eher, bis sie leer ist.

Leichter fällts mir bei Zartbitter-Sachen, da kann ich schon mal eine angebrochene Tafel liegen sehen.

s>choko;monst7er12x3


Eine geöffnete Haribo-Tüte überlebt nicht lange bei mir....

Bei mir auch nicht ;-D Keine Chance, offene Packungen werden innerhalb kürzester Zeit geleert ]:D

Aber immerhin hilft mir mein Freund fleißig dabei ;-D Haribo gibts momentan so alle 2 Monate vielleicht. Kekse schon deutlich öfter :=o

@ gain:

Heute hat die Waage 62,9 angezeigt Mein Körper wird eindeutig straffer aber Fettabbau noch Fehlanzeige.

Ich bin echt gespannt wie lange mein Körper dazu braucht diese 2 Kilo wieder herzugeben

Das klingt doch ganz gut! Solange du eine positive Veränderung siehst :)z

Wie viel Taille und Hüfte hattest du denn "am Anfang"? Also hat sich da was verändert?

@ pitbull:

Wenn du "untenrum" was machen kannst, dann los!

Ja, ich werd mal sehen. Irgendwie gehts mir nicht so ganz gut heute (etwas Kopfweh und Magenschmerzen) :-/

Hab jetzt letzte Woche schon öfter Magenprobleme gehabt, keine Ahnung wieso ":/ Weder Stress noch irgendwas ungewöhnliches gegessen ...

sYpor[ty128x2


Hi zusammen *:)

@ schokomonster

Ja die letzten Wochen waren echt super anstrengend, nach ner 60 stunden Woche hab ichs dann immer nur am WE ins Training geschafft, aber unter der Woche gings einfach nicht anders. da wollt ich nur noch heim und essen und schlafen ;-D Hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger wird bei uns. Muss dringend meinen versäumten Sport nachholen :)z

So ein Zwischending wäre gut, aber bisher kann ich das nicht. Entweder viel zu viel oder gar nichts.

Schafft ihr es, wirklich nur 1-2 Kekse oder so zu essen? Eine geöffnete Haribo-Tüte überlebt nicht lange bei mir.... :=o

Mir gehts leider genau gleich wie dir Lila Lina, wenn ich mal ne Packung aufgemacht hab, dann muss das ganze Ding weg. Egal ob Kekse oder Schokolade. Letzens hab ich das sogar bei ner Zartbitter Schokolade geschafft und danach war mir total übel. Mittlerweile wunder ich mich sogar, wie ich die ganze Fastenzeit ohne Süßkram überstanden hab. Momentan halt ich es kaum 2 Tage ohne aus >:(

Aber immerhin hilft mir mein Freund fleißig dabei ;-D

Das war bei uns früher auch so, mittlerweile hat mein Freund aufgehört Süßigkeiten zu essen, weil er keine Lust mehr drauf hat. Ich find das voll schräg, er war einer von der Sorte, der extrem viel Süßes gegessen hat. Ich versteh die Welt nicht mehr, ihm fällt das viel leichter als mir ???

Freu mich schon aufs Training heut abend, hab zwar immer noch ganz leichten Muskelkater vom letzten Mal, aber da ich ab morgen für den Rest der Woche nach Wien fahre, komm ich sonst nicht mehr zum Trainieren :-D

pRitbuzll_cxxyz


Sch... auf das bisschen Muskelkater! ]:D

Bin ein bisschen spät dran, hoffentlich schaff ich das noch mit dem Haarefärben, jetzt erstmal gleich ein WOD.

Und meine High-Carb-Sachen sind da! :-)

Kann aber erst ab nächster Woche Dienstag berichten.

Hab ja hier noch zwei Proteinriegel, über die ich schreiben muss ... Kommt!

Bis später! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH