» »

Vorm Urlaub straffer werden

ENhema)liger NuCtz&er (P#566807x)

@ pitbull

du bist besser als jede Rezession auf Amazon. Unsere persönliche Riegel- Vorkosterin! ;-D ;-D

laufen und atmen

Grundsätzlich habe ich keine Atemprobleme. Es gibt bei mir in der Familie zwar Asthma (vielleicht bin ich ein wenig genetisch vorbelastet) aber ich merke nichts davon.

Ich nehme mal an, es war das drückende Klima und meine nicht vorhandene Kondition beim Laufen. :=o

Bald ist es soweit. Freitag Probetraining für Kickboxen :)^

p<itb|ull_Pxyz

Bin gespannt, wie du es findest, gain! ;-) :)z

Farbe ist noch aufm Kopf, Krafttraining schaff ich heute zeitlich nicht mehr – evtl. morgen dann, oder Freitag und Sonntag. WOD war gut, hätte aber auch noch ein paar Runden dranhängen können. Mach ich beim nächsten vielleicht auch.

Und hier sind sie schon – die beiden Letzten:

Ich fange mit dem Schlimmsten an:

**Iron Maxx ZENITH 54,5% Protein-Low Carb Bar – Geschmack: Erdnuss

85 g mit 331kcal

BAH! Nein! Neinneinnein! (Kotzender Smiley gedanklich hier einfügen)

Um Himmels Willen! :-o

Der absolut Übelste von allen – sogar dieses komische Erdbeerteil, was ich ziemlich am Anfang hatte, war längst nicht so schlimm!

Konsistenz: Steinhart! Ungelogen, das war kein Riegel, das war schon ein Brikett! Ließ sich kaum durchschneiden, von kauen ganz zu schweigen. Selbst lutschen war schwierig! Wurde dann so komisch mehlig und der "Geschmack" ging völlig raus.

Wobei …

Geschmack: Hab ich mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt. Sowas Künstliches hab ich lange nicht gegessen! Viel zu süß und Erdnuss ließ sich nur erahnen.

Ich hab zwei Stückchen runtergewürgt und den Rest weggeschmissen.

Vielleicht schmecken da die anderen Sorten aber ich will es echt nicht probieren.

Lasst von dem hier bloß die Finger – wirklich absolut ungenießbar!

MET-Rx Big 100 Colossal – Peanut Butter Caramel Crunch

100g mit 397 kcal

Der ist ebenfalls in den oberen Rängen! Nicht zu süß, schön knusprig und erdnussig – wirklich lecker! :)=

Einzig das Karamell hätte ein bisschen weicher sein können aber kann man wirklich drüber hinwegsehen. Ebenfalls für mich ein Großpackungskandidat!

Erdnuss(butter)fans können hier bedenkenlos zugreifen! :)^

pWitbulilt_xyxz

Mist! zwei Sternchen vergessen :=o

s(chok omo&nster#123

Guten Morgen :-)

Ich war gestern noch kurz im Studio, hab was für die Beine gemacht, da ich meine Arme immer noch nicht bewegen kann ;-D War aber nicht übermäßig motiviert, daher auch kein Cardio :-|

Ich hoffe, heute schaff ich es für ne knappe Stunde Cardio ins Studio. Die nächsten Tage hab ich Besuch, da wird nicht viel mit Sport, befürchte ich :-( Ich seh schon, bis zum Sommer wird das wohl nix mit meiner Bikini-Figur :(v :°(

Dafür bin ich einfach noch zu unzufrieden mit mir... Obwohl ich ja eigentlich schon fleißig am sporteln bin ... Naja ... Aber immerhin bin ich ca. 5kg schlanker als letztes Jahr, ist ja auch was ;-D

@ pitbull:

der Peanut Butter Caramel Crunch Riegel liest sich seeehr lecker :-q Da krieg ich grad richtig Hunger auf Caramel ;-D

E2hema0liger Nugtzer (#5Q66807)

@ schokomonster

5 Kilo sind aber eh viel! Bissl Unzufriedenheit hält dich bei der Stange ;-) und noch hast du zwei Monate Zeit um weiter zutrainieren. Ich glaube du schaffst dein Ziel :-)

@ pitbull

der erste Riegel klingt wirklich eklig - so nach chemischen Etwas.

Hm ich bin gespannt wie der Rest meiner Woche aussehen wird. Heute bis 17.00 Uni und dann eigentlich fortgehen. Freitag genauso. Bleibt nur das We für Muskeltraining und Skaten. Und OMG vielleicht eine Runde laufen - wenn ich gaaaanz hoch motiviert bin :)* :-o ;-)

pGitb(ull_pxyxz

Heute bis 17.00 Uni und dann eigentlich fortgehen. Freitag genauso.

Heeeey, ich dachte morgen ist Kickbox-Probetraining! ;-)

E"heimaligerY NutzeFr (j#566C80x7)

jaaa ist es eh. das ebenso bezog sich nur aufs fortgehen! ;-) - ich lass morgen die Uni aus, muss meiner Familie bissl helfen und mein bester Freund hat Gebtag :)^

s!ch_ok2omonsxter123

5 Kilo sind aber eh viel! Bissl Unzufriedenheit hält dich bei der Stange und noch hast du zwei Monate Zeit um weiter zutrainieren. Ich glaube du schaffst dein Ziel

Danke :-) :)_ Ja, ich geb alles, um noch ein bisschen was rauszureißen ;-D

bsailey-bbqaxbe

sporty, schön dass du wieder dabei bist :)^

Hatte mich schon gewundert, dass man gar nichts mehr von dir hört.

Aber bei mir ist das auch oft so, dass ich einfach zu viel Stress habe und keine Zeit habe hier reinzuschauen bzw. wenn nur kurz.

Mir geht's nicht so gut, ich habe mittlerweile Schluckbeschwerden, Halsweh, Kopf u. Gliederschmerzen. Habe für heute meiner Freundin abgesagt, ich habe mir nun vorgenommen, mich richtig richtig auszukurieren und den Arzttermin am Montag abzuwarten. Bringt ja nichts sich immer so halb-fit zum Sport zu Schleppen ??? ":/ .

S&ta8lfyxr

Ja, der ist wirklich top. Die Variante Cookies & Cream aber auch. Sehr gut, das bringt mich auf Ideen, die muss ich wieder kaufen.

Den Zenith kenne ich noch nicht, von IronMaxx hatte ich bisher nur den Numero Uno. Den fand ich recht genießbar. Mal schauen... ":/

beailCeyG-bafbe

Pitbull,

Der Peanut Butter Riegel ist genau mein Geschmack :-)! Ich liebe alles mit Erdnussbutter!

Habe eben einen Dip für Obst gemacht aus Griechischen Joghurt, Erdnussmus und Agavendicksaft dazu Apfelspalten gedippt, sehr lecker:).

Ach ja ich melde mich brav vom Sofa und hoffe dass ich schnell gesund werde...

Ich habe mir überlegt, dass ich erstmal alle Lebensmittel die ich im Haus habe verbrauche und nur frische Sachen wie Obst, Gemüse und Milchprodukte kaufe. Nicht noch ein weiteres Müsli, keine neuen Packungen Nüsse oder ne andere Nudelform. Ich habe auch nicht viel Platz und es ist ganz schön voll hier ;-D.

Heute bräuchte ich allerdings was und war Einkaufen...habe mich dabei erwischt, dass ich bei den Keksen stand und welche in den Korb getan habe. Rechtzeitig ist mir eingefallen dass ich ja noch Vollkornkekse im Haus habe, dämlich!!!

LJizlQaLinTa

Hallöchen,

gestern war ich beim Zumba und noch auf dem Crosstrainer, heute Langhanteltraining und wieder Crosstrainer. Von den Cardiogeräten macht mir das am meisten Spaß ;-)

Mich wundert so ein bisschen, dass ich von nichts mehr Muskelkater bekomme. Habe jetzt nochmal die Gewichte erhöht. Merk bei den Übungen, dass ich an meine Grenzen gehe und auch nicht jede Übung vollständig bis zum Ende schaffe. Wundert mich, dass ich so gar nichts an den Muskeln nach dem Training merke ":/

ich habe mir nun vorgenommen, mich richtig richtig auszukurieren und den Arzttermin am Montag abzuwarten

Das ist auch das absolut Richtige!! So lange wie es sich jetzt schon zieht, würde ich auch mal versuchen, Ruhe einkehren zu lassen.

Gute Besserung, kurier dich gut aus @:)

p:itbupll_xxyz

Moin!

Planmäßig Ju-Jutsu gestern (endlich mal wieder) – und es war richtig gut! :)z

Dann noch ein bisschen FMA-TL …

Heute endlich Krafttraining und FMA, morgen Pull-ups und WOD, Sonntag auch ein WOD, da hab ich mir ein übles vorgenommen – u.a. mit Pull-ups bis zur Leistungsgrenze … Mal sehen, je nach dem, welches ich morgen mache, muss ich erstmal gucken.

Ganz vielleicht dann noch Krafttraining, aber nur wenn noch was geht.

Die nächste Woche wird auch wieder voll – aber Mittwoch ist auf jeden Fall Pausentag.

@ schokomonster:

Ich seh schon, bis zum Sommer wird das wohl nix mit meiner Bikini-Figur

Dafür bin ich einfach noch zu unzufrieden mit mir... Obwohl ich ja eigentlich schon fleißig am sporteln bin ...

Immer schön dranbleiben – das wird schon!! :)_ :)^ :)=

@ bailey-babe:

Mir geht's nicht so gut, ich habe mittlerweile Schluckbeschwerden, Halsweh, Kopf u. Gliederschmerzen. Habe für heute meiner Freundin abgesagt, ich habe mir nun vorgenommen, mich richtig richtig auszukurieren und den Arzttermin am Montag abzuwarten. Bringt ja nichts sich immer so halb-fit zum Sport zu Schleppen .

Oh mann! :)_

Montag ist der Termin für den Allergietest oder?

Klingt aber doch eher nach grippalem Infekt oder ähnlichem – spielt vielleicht beides rein. Jedenfalls (mal wieder) Gute Besserung!! @:) :)*

Der Peanut Butter Riegel ist genau mein Geschmack ! Ich liebe alles mit Erdnussbutter!

Mein Großpacket ist ja die Woche angekommen! ;-D

Habe eben einen Dip für Obst gemacht aus Griechischen Joghurt, Erdnussmus und Agavendicksaft dazu Apfelspalten gedippt, sehr lecker:).

Klingt lecker, wird angetestet – Zutaten hab ich alle da. :-)

@ Stalfyr:

Ja, der ist wirklich top. Die Variante Cookies & Cream aber auch. Sehr gut, das bringt mich auf Ideen, die muss ich wieder kaufen.

Cookies & Cream klingt auch lecker. :-q

Wie ist der Numero Uno?

Also vom Zenith rate ich dir wirklich ab! Kann natürlich auch sein, dass die Sorte unglücklich gewählt war aber die Konsistenz allein schon! Igitt! :-X

@ LilaLina:

Mich wundert so ein bisschen, dass ich von nichts mehr Muskelkater bekomme.

DAS dachte ich bis vor kurzem auch! ]:D

Kommt sicher auch mal wieder.

Sind das immer dieselben Übungen, die da gemacht werden? Evtl. liegts daran.

Aber sei froh, ständig Muskelkater zu haben ist echt nervig.

A propos: Ich hab doch welchen im Bauch, hätte ich echt nicht gedacht. So eher in der Tiefe. Da hat der Mittwoch sicher auch noch reingespielt, die ganzen Leg-Raises …

biai{ley-bXabe

Hallo Lina,

welche Kraftübungen sind das denn wo du keinen Muskelkater mehr bekommt? Es muss aber nicht unbedingt immer nach jedem Training Muskelkater geben, auch wenn du keinen mehr bekommst, bringt es ja trotzdem was :)z .

Crosstrainer ist nicht mein favorite Cardio Gerät ;-D ich gehe lieber auf den Stepper oder aufs Laufband. Der Crosser ist für mich total anstrengend ]:D und mich strengt das gar nicht richtig an ??? .

Danke für die Besserungswünsche :)* @:) heute geht es schon etwas besser, zumindest keine Gliederschmerzen {:( aber zum Sport renn ich nicht sofort wieder.

b(ail#e6yl-babxe

@ pitbull

:)* Danke dir, sehr lieb @:) .

Ja genau Montag habe ich einen Termin beim HNO-Arzt, ich weiss aber nicht, ob die direkt einen Allergietest durchführen. Werde erstmal meine Beschwerden mitteilen und dann schauen was er meint.

Glaube auch mittlerweile es ist ein grippaler Infekt aber trotzdem vermute ich, dass da noch ne Allergie mit reinspielt.

Ach Leute ihr glaubt nicht, wie ich mich ärgere, dass ich schon wieder unterbrechen muss mit dem Sport ":/ . Ich lese hier wie ihr hier alle fleißig am Sporteln seid und werde neidisch ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH