» »

Vorm Urlaub straffer werden

b%ail+ey-bwabxe


Wegen dem Allos Frühstücksbrei habe ich noch festgestellt, dass mir normale Haferflocken mit Sonnenblumenkernen besser schmecken :)z das Altbewährte ist manchmal doch das Bessere. Der Brei ist auch okay, aber nicht für jeden Tag.

LGila*Lina


Der Crosser ist für mich total anstrengend ]:D und mich strengt das gar nicht richtig an ??? .

Hä? ;-D Anstrengend aber es strengt dich nicht an? ???

Wenn ich immer auf dem gleichen Level "laufe", ist es auch nicht anstrengend. Stell mit immer so ein HiiT-Programm ein, da wird's dann zwischenzeitlich schon eklig ;-)

Die Muskelübungen sind schon wechselnd. Mal Bauch intensiver, mal mehr Rücken oder Schultern. Die Übungen als solche finde ich beim Trainieren selber anstrengend. Aber hinterher merk ich wirklich nichts.

Heute kann ich seit langem Mal wieder zum Intervallworkout - normalerweise bin ich danach immer komplett fertig. Mal schauen, wie es heute so ist.

btail?ey-baxbe


Ähm ja falsch ausgedrückt, also ich kann das Ding nur so langsam in Bewegung setzen und das ist so zähhh.... ]:D also wie ein Moonwalk...aufm Stepper bin ich so schnell und da schwitze ich auch mega :)z .

ein HIIT Programm gibt es bei unseren Crosser nicht.

E:hema.liger! Nut#zer (#56680x7)


naaa ich kann nicht zum Probetraining gehen! So ein Mist! Ich hoffe sie machen kommende Woche oder in 2 Wochen noch eines! Daumen drücken!

pfit}bullw_xyxz


gain, das ist ja doo! :-(

Wurde da extra ein Probetraining angesetzt? Bei uns kann man immer beim regulären Training reinkommen und einfach mitmachen.

Ich hatte gerade mal Süßkartoffel-Pommes ausprobiert - waren lecker! :)^

b}aQiley-btabe


Gain, schade:(

Pitbull, ich habe auch noch ne Riesen Süsskartoffel hier und bin zu faul die zu verarbeiten:)

Hattest du dazu einen Dip oder ne Sauce?

pXitbKull_~xyxz


Bailey, wollte eigentlich Kräuterquark dazu machen - hatte dann aber dieses Lachs-Gemüse-Päckchen von Chefkoch.de, was ich mal hier reingestellt hatte

bxai5leMy-bahbe


Lecker:)

Habe schon ewig nicht mehr richtig gekocht:( Schande über mein Haupt.

Aber die Süsskartoffel muss ich in den nächsten Tagen dringend verarbeiten, die liegt da schon ein paar Wochen.😳

E{hemal~iger NNutzer A(#566x807)


Dort gibt es alle 2 Wochen ein Probetraining. Das nächste ist somit am 22.05. genau vor dem Pfingstwe - da bin ich vermutlich nicht in Wien. In nächster Zeit werde ich viel zu tun haben. Ich muss mir einen guten Zeitplan schon im voraus zurecht legen damit ich wirklich alles gut erledigen kann - sprich Arbeit, Uni und Freizeit/Sport/Freunde unter einen Hut zu bringen ":/ :-o

bsaile y-Wba~bxe


@ gain

Das kenn ich mit dem Zeitproblem. Ich ertappe mich dass ich manchmal Treffen mit Freunden als "störend" in meinem Zeitplan bzw Trainingsplan empfunden habe...soll heißen wenn ich Donnerstags abends Kraftraining mavhen wollte aber die Mädels sich treffen wollen, dann geht natürlich nur eine Sache:/. Schwierig alles!

So, ich bin gerade zurück vom Citybummel und war mehrere Stunden auf den Beinen...ganz schön anstrengend wenn man sich nicht fit fühlt. Sind sehr viel gelaufen, nun komme ich nicht Hause und niese mir wieder Einen ab:( bin so gespannt was der Arzt sagt am Montag!

Gewicht habe ich erfolgreich auch ohne Sport und mit Süßem und Eis gehalten:). Am besten funktioniert es für mich ehrlich gesagt wenn ich mich täglich wiege...so kann ich direkt sehen ob sich ne Sünde ausgewirkt und kann direkt gegensteuern mit weniger bzw,besseren Lebensmitteln.

Habe mir griechischen Joghurt für meinen Dip mitgenommen und der hat nur 2% Fett aber schmeckt trotzdem total gut:).

p/itbuxlLl_xxyz


gain, ach so - das ist dann natürlich ein bisschen blöd, wenn da fixe Termine sind.

Verstehe zwar nicht, warum eigentlich ... aber gut.

bailey, hast du draußen auch geniest oder erst, als du wieder nach Hause kamst?

Ich muss gleich noch Klimmzüge machen - bin gespannt auf das WOD morgen, das heute lief gut.

Aber die angegebene Rundenzahl ist meistens echt ein bisschen wenig. Aber wenn ich das jeweilige WOD noch nicht kenne, mach ich lieber erstmal das was vorgegeben ist.

Nachher gibts noch Spaghetti aglio olio e peperoncino mit Garnelen und morgen Abend gehts Pizza essen :-q

bIaile5yn-baxbe


Pitbull

Nein ich niese meistens immer nur in der Wohnung, morgens beim Aufstehen oder eben als ich heim kam😳komisch eigentlich. Und der blöde Kloß im Hals bleibt seit ner Woche hartnäckig und tut weh.

Toll dass es so gut bei dir läuft :)^ :-)

Wird das WOD immer durch den Trainer vorgegeben?

Sind die Nudeln sehr scharf? Zu scharf ist nichts für mich da schmecke ich nichts mehr, Nase läuft und der Genuss ist dahin😅

Glaube das prämenstruelle Syndrom hat mich eben erwischt...es gab noch Kekse, Balisto und Neapolitaner Waffeln😅

pMitbvull_x(yz


bailey, ja das ist echt komisch! ":/

Wenn wir in der Box trainieren, dann ja. Zuhause hol ich sie mir aus dem Internet.

Je nach dem, wieviele Peperoni du reinmachst ;-)

Wir hattens eigentlich immer relativ scharf aber neuerdings verträgt mein Freund das auch nicht mehr so gut.

Wird dann schön "angenehm scharf".

b1ailey-Gbaxbe


Ja komisch...vielleicht ist es auch eine Erkältung gekoppelt mit irgendeiner Allergie😳 ;-D ?! Meine Nase juckt auch morgens so mega...ich hoffe die machen Montag auch direkt nen Allergietest und ich muss dafür nicht wieder extra nen Termin machen.

Also wenn du dir die WOD ausm Netz ziehst, führst du sie Zuhause aus? Das habe ich schonmal gemacht, aber auf Dauer bzw mehrmals die Woche will ich das den Nachbarn nicht antun.

Hehe:D okay angenehm scharf ist gut...das vertrag ich noch aber alles jenseits dem bereitet mir blödes Bauchgrummeln.

Gestern habe ich wieder bestätigt bekommen dass ich keine Paprika Verträge obwohl ich sie so lecker finde:(.

pIitbul)l_wxyxz


Huuhu!

Komme eben vom Pizza essen - es war echt lecker!

Hatte Krabbencocktail als Vorspeise und danach Pizza "Rustica" :-q

Heute mittag gabs nur Salat und heute morgen Frühstück normal - dazwischen dieses "Special-Forces-Workout".

Hab mich teilweise ganz schön quälen müssen aber es war geil! ;-D

Morgen steht wieder Kickboxen und Crossfit an.

bailey, bezüglich Nachbarn hab ich keine Probleme mehr ;-D

Unter mir ist keiner, da störts auch nicht, wenn ich im Wohnzimmer ein bisschen rumspringe.

Wenn das Wetter schöner ist, werde ichs aber auch mal nach draußen verlegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH