» »

Vorm Urlaub straffer werden

EIhemalige`r Nutz$er (#56I68x07)

Ich beantworte die Fragen die ich beim schnellen überflliegen gefunden habe. ;-)

Tattoo/Piercing

Nein habe ich beides nicht, reizt mich auch gar nicht. Trage so gut wie nie Schmuck.

Lebensmittel

hm denk so um die 100 -120 Euro für mich allein monatlich.

Das We war ich eher faul. Auch gestern Abend. Merke aber gleich dass es mir fehlt mich zu bewegen. Hab aber im Moment ein Stimmungstief, das zieht sich irgendwie.

Di Konditraining, Mi mal gucken ob es sich zeitlich ausgeht sonst fitty

Do Fitty/kleine Wandertour Fr Skaten - Muskelübungen We vermutlich nix weil unterwegs

p[itbuull8_xy6z

Bei nochmaligem Überlegen sinds bei mir wohl doch auch mehr als die 50-60 Euro ... ":/

Muss es mir echt mal aufschreiben.

bailey, wie wars beim Arzt gestern??

Leil{aLinxa

Mein Muskelkater zieht sich diesmal...geschieht mir nur recht, wo ich mich letzte Woche noch über fehlende Auswirkungen von Sport beschwert habe :=o

Gewicht ist auch nach dem Wochenende mit Kuchen & Co. stabil :)^

Gestern statt Laufgruppe abends noch eine Fahrradtour (25km) gemacht, ich merke die ungewohnte Bewegung im Hintern ]:D

@ Pitbull:

Und wieder mal festgestellt, dass ich mich mit Double-Unders immernoch nicht anfreunden kann.

Was sind Double-Unders?

Ich komm mir den englischen Begriffen irgendwie nicht zurecht, bei uns im Studio nutzen sie immer nur die Deutschen ;-D

@ Gain:

Hab aber im Moment ein Stimmungstief, das zieht sich irgendwie.

Mir hilfts dann manchmal, mich einfach zu zwingen was zu machen. Fühlt sich im ersten Moment scheiße an, aber das Tief verschwindet dann recht schnell wieder.

Wie lange hält es denn schon bei dir an?

b^aiFleyR-baxbe

Guten Morgen!

Ich melde mich wieder nach einem anstrengenden Wochenende. Hatte Freunde zu Besuch und war das ganze Wochenende unterwegs. Zwar immer in Bewegung, aber leider keinen richtigen Sport und dazu viel Restaurant-Essen, wo man sich nicht immer was gutes raussuchen kann... Zeigt sich leider auch heute früh an der Waage ":/

Daher muss ich heute unbedingt wieder ins Studio, mich richtig auspowern, freu mich schon drauf :)z

Werd auch insgesamt noch mal an meiner Ernährung feilen, ein bisschen rumprobieren, was ich noch optimieren kann. Wie macht ihr das eigentlich: 3 Mahlzeiten am Tag oder auch Zwischenmahlzeiten? Hab jetzt wieder erst gelesen, dass 2-3 Mahlzeiten optimal sind. Aber irgendwie bin ich an so kleine Zwischenmahlzeiten gewöhnt ...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich so langsam mit meinem Bauch zufrieden bin, obwohl sich da in den letzten Wochen eigentlich nix getan hat ;-D Aber mit etwas viel Fantasie kann man sogar ein paar Muskeln erahnen, wenn ich mich richtig hinstelle ;-D

Mein Hauptproblem stellt also weiterhin die Hüfte/Po/Beine dar. Dort hält sich das Fett aber richtig hartnäckig :(v %-|

bailey: Ich drück dir die Daumen für den Arzt-Termin heute!

gain: Das mit dem Zeitproblem kenne ich auch ... Ist manchmal schon schwierig, alles unter einen Hut zu kriegen.

Wünsch euch einen schönen Start in die kurze Woche ;-) :-D

Danke Schokomonster :)* @:)

Wieviel mehr hat denn deine Waage angezeigt nach dem "bösen" Wochenende ;-D ?

Wegen den Mahlzeiten esse ich lieber viele kleine über den Tag verteilt anstatt nur 2x mal. Das kann schonmal am WE passieren aber während der Woche wenn ich arbeite...esse ich immer kleine Dinge anstatt so Riesenportionen.

Der Allergietest kann erst Anfang Herbst gemacht werden.

Ansonsten hat der Arzt ganz schön mit mir geschimpft. Habe mir durch die Nasenspraysucht alle Schleimhäute kaputt gemacht.

Habe jetzt Kortison, Nasendusche und ne Salbe verschrieben bekommen ...

Spray ist tabu.

Keine leichte Zeit momentan für mich und Sport ist auch erstmal tabu :°( . Naja Gesundheit geht vor und dazu in der Lage bin ich eh nicht, fühle mich schlapp, Kopf und Halsweh und die verstopfte Nase machts auch nicht leichter.

bbaixleSy-bZabe

Moin erstmal! *:)

Hab hier vor ner Weile schon mal gefragt, ist wohl irgendwie untergegangen:

Kennt oder hat jemand Kokosblütenzucker von euch?

Mein Freund hat mir am Wochenende Tonka-Bohnen mitgebracht, musste mich da erstmal schlau machen. Hab sie noch nicht verwendet, bin aber mal gespannt!

Pitbull

Ich kenne den Kokoszucker aber habe ihn noch nicht gegessen bzw. gekauft.

Ist der jetzt viel gesünder als normaler Zucker?

Meine Mama meinte Tonka Bohnen sind super lecker, noch intensiver als Vanille. Was machst du mit den Bohnen?

bdaileyc-ba7be

Wegen Tattoos und Piercings:

Hatte nur 1 Bauchnabelpiercing was sich dauernd entzündet hat, leider :°( . Musste es dann rausnehmen >:( . Hätte gerne wieder eins, aber ich hatte es schon 2x nachstechen lassen und beim 2. Mal tats echt sehr weh.

Tattoos habe ich nicht :-) .

Geld für Lebensmittel...hmmm ja schwer zu sagen ":/ ich denke dass es definitv viel ist bei mir ;-D . Könnte da was einsparen :-) aber manchmal hat man einfach Lust auf was Teures, Chiasamen, Mandelbutter....Himbeeren die nicht im Angebot sind etc.

@ Lina

Echt schwer für mich erstmal die LM die ich da habe zu verbrauchen, weil ich gefühlt immer auf was Anderes Hunger habe als ich im Haus habe ;-D

LCilaL)ina

Oh, warum kann erst so spät ein Allergietest gemacht werden?

Doof mit dem Nasenspray...hast du es denn so lange intensiv genutzt?

Hoffe, du verträgst Kortison&Co. Hab da 'ne ewig lange Odyssee hinter mir und bin froh, das Zeug abgesetzt bekommen zu haben. Drück dir die Daumen, dass es schnell die erhoffte Wirkung bringt.

Keine leichte Zeit momentan für mich und Sport ist auch erstmal tabu :°( . Naja Gesundheit geht vor und dazu in der Lage bin ich eh nicht, fühle mich schlapp, Kopf und Halsweh und die verstopfte Nase machts auch nicht leichter.

Ich kann dich so gut verstehen - aber du hast Recht. Gesundheit geht definitiv vor, auch wenn es die Gesamtsituation nur noch nerviger macht, als sie eh schon ist.

Kannst du denn arbeiten gehen oder bist du erstmal krankgeschrieben?

s&chobkomons!t<er1x23

Guten Morgen!

Tattoos/Piercings:

Hab ich keine, mag ich auch nicht ;-D

Lebensmittel:

Hab da überhaupt keinen Überblick, wie viel ich da ausgebe ":/ Absolut keine Ahnung ;-D

@ bailey:

Wieviel mehr hat denn deine Waage angezeigt nach dem "bösen" Wochenende ?

Ein halbes Kilo. Heute wars aber schon wieder fast weg. Sind halt wohl die normalen Schwankungen, aber ich ärger mich trotzdem immer :=o

Klingt ja nicht so rosig, was der Arzt dir gesagt hat ... Ich drück die Daumen, dass es was hilft!

@ LilaLina:

Bist du sonst nicht so die Fahrrad-Fahrerin? ;-D fährt jemand von euch mit dem Rad zur Arbeit?

Bei mir hat sich letzte Woche der Muskelkater auch über 3-4 Tage gehalten :-o

@ gain:

Hm, schwierig mit dem Stimmungstief. :-| Hat es denn eine konkrete Ursache?

@ pitbull:

Und kannst die Arme noch bewegen? ]:D

Ich war gestern auch fleißig :)z 2einhalb Stunden Fitnessstudio. Anderhalb Stunden Cardio und 1 Stunde Kraft. Mal schauen, ob das wieder so einen fiesen Muskelkater wie letzte Woche gibt...

bYailuey-b]abe

@ Lina

Ja, ich bin bei der Arbeit...sonst müsste ich ja dauernd krankgeschrieben werden und das möchte ich nicht. Falls schlimmer werden sollte, muss ich mich krank schreiben lassen aber solange es geht, gehe ich zur Arbeit auch wenns mir schwer fällt.

Ja, leider habe ich das Nasenspray sehr lange benutzt :-( ich wusste ja dass man das nicht darf. Echt blöd!!

Kortison muss ich nur 1xtäglich nehmen, 2 Sprühstöße...aber probiere es schnell wieder abzusetzen. Aber die Entzündung muss ja erstmal abklingen und das soll dadurch geschehen.

Fühle mich aber auch nicht so , dass ich jetzt zum Sport renne...brauche nach der Arbeit Zeit um mich auszuruhen weil alles so schon sehr stressig ist für mich dadurch.

p1itbuDll_xxyz

Morgen! *:)

Boah Leute – mein Unterarm sieht aus! Zwar sind ein paar Striemen verblasst aber einige schön breite rote sind noch da und wunderbar lila unterlegt! ;-D

@ LilaLina:

Mein Muskelkater zieht sich diesmal...geschieht mir nur recht, wo ich mich letzte Woche noch über fehlende Auswirkungen von Sport beschwert habe

]:D

Gewicht ist auch nach dem Wochenende mit Kuchen & Co. stabil

Gestern statt Laufgruppe abends noch eine Fahrradtour (25km) gemacht, ich merke die ungewohnte Bewegung im Hintern

:)^

Muskelkater im Hintern ist übel oder?

Hattest du mal im Hals? Noch schlimmer! ;-D

Was sind Double-Unders?

Ich komm mir den englischen Begriffen irgendwie nicht zurecht, bei uns im Studio nutzen sie immer nur die Deutschen

Im Crossfit nur englisch ;-)

Das sind doppelte Seilsprünge – also beim Sprung das Seil nicht einmal durchziehen sondern zweimal.

Mir hilfts dann manchmal, mich einfach zu zwingen was zu machen. Fühlt sich im ersten Moment scheiße an, aber das Tief verschwindet dann recht schnell wieder.

Geht mir auch so.

@ bailey-babe:

Der Allergietest kann erst Anfang Herbst gemacht werden.

Das ist ja blöd. Warum?

Ansonsten hat der Arzt ganz schön mit mir geschimpft. Habe mir durch die Nasenspraysucht alle Schleimhäute kaputt gemacht.

Habe jetzt Kortison, Nasendusche und ne Salbe verschrieben bekommen ...

Spray ist tabu.Keine leichte Zeit momentan für mich und Sport ist auch erstmal tabu .

:)_ @:)

Naja Gesundheit geht vor und dazu in der Lage bin ich eh nicht, fühle mich schlapp, Kopf und Halsweh und die verstopfte Nase machts auch nicht leichter.

Und was ist das jetzt? Grippaler Infekt?

Ich kenne den Kokoszucker aber habe ihn noch nicht gegessen bzw. gekauft.

Ist der jetzt viel gesünder als normaler Zucker?

Angeblich ja weil er langsamer ins Blut geht. Aber 1:1 wie normaler Zucker verwenden – das weiß ich nicht. Also für Kuchen z.B., da braucht man ja oft relativ viel und billig das Zeug ja auch nicht.

Meine Mama meinte Tonka Bohnen sind super lecker, noch intensiver als Vanille. Was machst du mit den Bohnen?

Momentan noch nichts, muss mir erstmal eine Muskatreibe besorgen ;-)

Als Aromazusatz für Süßspeisen z.B. und mal gucken, was es im I-net so gibt.

Was macht deine Mutter damit?

Könnte da was einsparen aber manchmal hat man einfach Lust auf was Teures, Chiasamen, Mandelbutter....Himbeeren die nicht im Angebot sind etc.

Ja, eben! Der ganze "Hipster-Kram" wie du mal geschrieben hast ;-D – das läppert sich bei mir auch.

@ schokomonster:

fährt jemand von euch mit dem Rad zur Arbeit?

Negativ. Als ich noch hier in der Stadt gewohnt hab, wo ich auch arbeite, hätte ichs zwar machen können aber nein. Ach doch, einmal hab ichs gemacht, als mein Freund sein Rad mal bei mir gelassen hatte.

Mittlerweile wohne ich wieder 8km weg, das würde mir mit den ganzen anderen Sachen zu viel werden. Außerdem wäre ich schon verschwitzt, wenn ich im Büro ankäme.

Und du?

Und kannst die Arme noch bewegen?

Jawohl! 8-)

Aber ich merk schon – mal sehen was wir heute Abend machen.

bnai/ley-bxabe

Meine Schleimhäute sind komplett zerstört und trocken.

Deswegen können sich natürlich schnell Viren, Bakterien etc. darauf einnisten.

Der Fachbegriff nennt sich wohl Rhinitis ...chronische Entzündung der Schleimhäute :(v .

b,ail$ey-babxe

Keine Ahnung wegen dem Test: Weil jetzt Pollenflug -Alarm ist und das dann nicht getestet werden kann...

b~ailve)y-bxabe

Meine Mama hatte einen Tonka Bohnen Dessert in einem Restaurant gegessen ;-)

s-po@rtyD128x2

@ gain

hm denk so um die 100 -120 Euro für mich allein monatlich.

Echt? so wenig? Du kommst aus Deutschland glaub ich oder? Ich brauch leider viel zu viel die letzte Zeit, letzten Monat hat es aber auch dran gelegen, dass ich mal wieder meine Vorräte mit Chias, Goji-Beeren und so weiter aufgefüllt hab.

@ pitbull

Bei nochmaligem Überlegen sinds bei mir wohl doch auch mehr als die 50-60 Euro ... ":/

Muss es mir echt mal aufschreiben.

Ja das musst echt mal machen, ist interessant, wenn man Ende Monat so sieht, was man alles ausgegeben hat. Ich bin diesen Monat leider schon wieder bei EUR 160,--, muss aber vorm langen WE noch nen Großeinkauf machen.

@ bailey-Babe

oje du arme, hoff dir gehts bald besser! Ich kann mit dir mitfühlen, ich leider teilweise unter sehr starkem Heuschnupfen und manchmal fühl ich mich dann viel zu schlapp für Sport bzw. wenn ich dann trotzdem dort bin rinnt die Nase und ich bekomm ganz schlecht Luft :(v Momentan darf ich mich eh nicht beklagen, da ich nen Nasenspray mit Cortison nehme. Mag ich zwar nicht unbedingt, aber nützt halt manchmal leider nix.

Machst denn jetzt garkeinen Sport oder wenn dann nur gemütlich? Ich schwing mich zur Zeit ganz gerne mal ne Runde aufs Bike oder geh auch mal nur schnell spazieren, dann hab ich wenigstens etwas Bewegung. Morgen geh ich dann endlich mal wieder zum Krafttraining, gestern Abend hab ichs arbeitstechnisch schon wieder nicht geschafft :(v

Könnte da was einsparen aber manchmal hat man einfach Lust auf was Teures, Chiasamen, Mandelbutter....Himbeeren die nicht im Angebot sind etc.

So gehts mir auch :)z

@ schokomonster

fährt jemand von euch mit dem Rad zur Arbeit?

Ich auch nicht, brauch immer mein Auto in der Nähe, damit ich danach entweder gleich einkaufen fahren kann oder ins Studio. Wenn ich mein Bike ausm Keller hol, dann immer erst nach der Arbeit oder mal am WE. Ich bemüh mich, dass ich öfter am WE mal nen komplett autofreien Tag einleg :-)

@ pitbull

double-unders hab ich auch zum ersten mal gehört, man lernt immer wieder was dazu ;-D Ich beneid dich total um dein Sportpensum, ich hoff bei mir siehts auch bald wieder so gut aus :)z

snporsty128x2

@ bailey-Babe

Keine Ahnung wegen dem Test: Weil jetzt Pollenflug -Alarm ist und das dann nicht getestet werden kann...

Ja das ist normal, ich mach grad ne 3 jährige spritzenkur gegen den Heuschnupfen, da konnte ich auch erst im Herbst getestet werden und die Spritzen bekommt man auch nur im Winter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH