» »

Vorm Urlaub straffer werden

s#ch]okomo5nster1x23


Guten Morgen!

Ich war gestern wieder aktiv, eine reichliche Stunde Cardio und eine knappe Stunde Kraft (die hälfte an geräten, die andere Hälfte in nem Kurs) :)z

Heute wahrscheinlich leider Pause, da ich abends unterwegs bin. Die nächsten Tage werd ich uch nicht zu viel kommen ":/ Muss ich mal schauen...

@ bailey-babe:

Ich glaub, es ist sinnvoll, dass du gestern noch nicht warst :)z

@ LilaLina:

Dein Hotel klingt doch wirklich gut :)^ Dann wirst du die Woche schon gut rumbringen :-)

@ pitbull:

Die einen, sprich auch wir, sehen sie als falsch an, weil nicht so effektiv – andere sehen sie einfach als eine andere (nicht so effektive) Variante.

Ich find wiegesagt, dass es da nicht richtig oder falsch gibt... Sind halt 2 Varianten, wer welche wie macht, ist Geschmackssache, find ich... :-)

@ gain:

Dabei war ich jetzt schon mal bei 61,8.

Wie viel hast du denn momentan? Ja, wart lieber noch ein wenig mit Ausdauer ... Machst du Krafttraining weiter?

pEi~tbulOl_xyxz


Ach Maan! Gestern war unfreiwilliger Rest-Day, hatte nachmitttags ein ganz schönes Tief. Bei einer Besprechung hatte ich meine liebe Not, nicht einzuschlafen und dann Training Training sein lassen.

Muss ich dann morgen mehr machen als geplant – heute sowieso. Wird schon.

@ bailey-babe:

...generell koche ich nicht gern in meiner Küche, da sie sehr klein ist und ich sehr wenig Platz habe. …

Ahso, ok. Ging mir in meiner alten Wohnung auch so.

Ich würde an Pfingsten auf dem Fest nicht an Crêpe vorbei gehen...auf alles Andere kann ich verzichten:).

Die sind leider so gar nicht mein Fall – weder süß noch herzhaft.

@ LilaLina:

Man kann sich individuelle Rühreier zusammenstellen lassen...

Das ist ja cool!

In dem Wellness-Hotel, wo wir Anfang Januar waren (und Weihnachten wieder sind) gibt’s auch Rühreier, aber nicht individuell. Man kann nur zwischen Speck oder Würstchen dazu wählen. Aber sonst ist das Frühstücksbuffet auch richtig toll – freu mich die ganze Zeit schon wieder drauf.

@ schokomonster:

Ich find wiegesagt, dass es da nicht richtig oder falsch gibt... Sind halt 2 Varianten, wer welche wie macht, ist Geschmackssache, find ich...

Ich nicht ;-)

Warum soll man sich von einer Übung für die weniger effektive Variante entscheiden?

Außerdem sehen die mit Ellbogen außen – egal bei wem – immer irgendwie unbeholfen aus … :-/

sOchok=omonsteUr123


Ich nicht

Warum soll man sich von einer Übung für die weniger effektive Variante entscheiden?

Außerdem sehen die mit Ellbogen außen – egal bei wem – immer irgendwie unbeholfen aus …

Da gehen unsre Meinungen wohl auseinander ;-) Es werden halt auch z.T. andere Muskeln beansprucht, wie bei allen Liegestütz-Variationen. Man kann sie ja noch viel anders machen, auf Fäusten, ganz eng, ganz auseinander, schräg usw. usf. Sind halt alles Varianten, da gibts für mich keine "einzig wahre" ;-D Aber egal ;-)

b@ailey5-babxe


@ Lina

Ja etwas Angst hast du mir gemacht, aber es war ein guter Denkanstoß und hat mich zum Nachdenken bewegt dass ich lieber noch nicht zum Sport gehe. Einen Kontrolltermin habe ich nicht, nur den zum Allergietest im September. Ich soll das Kortisonspray zuende nehmen, falls ich dann noch Beschwerden habe solle ich mich melden...ich schaue mal am WE wies dann aussieht. Eigentlich fühl ich mich recht gut...

Die Langos sehen lecker aus:) aber sowas habe ich hier noch nie bewusst gesehen...halt ich mal Ausschau nach.

Nee so ein komplett ungesundes Frühstück zudem noch nur süßes Frühstück wäre auch nicht mein Ding:/.

@ schokomonster

Was machst du heute Abend Schönes:)?

@ pitbull

Du hattest ein Tief?? Das erstaunt mich dass dich ein Meeting ausknockt ;-). Hoffe heute läufst besser!

Mir ist mittlerweile abends echt etwas langweilig so ganz ohne Sport:( voll doof. Habe auch keine Leute mit denen ich abends groß was unternehmen kann, in der Woche habe ich da eh nicht so große Lust drauf aber ohne Freund allein jeden Abend ist öde.

Putzen, spülen, aufräumen, surfen...Tv schauen das wars...also ich freue mich schon wenn ich wieder los kann. Wollte eidentisch nach der Arbeit mit'm Rad ne Runde drehen aber als ich Zuhause war gab es natürlich nen Mega Schauer.

Heute Mittag war ich mit ner Freundin leider beim goldenen M. Es gab nen Tomate Mozzarella Wrap der 570kcal hatte, ist noch ok wie ich finde...danach gabs dann noch nen süßes Teilchen vom Bäcker das bedeutet heute Abend gibt es nichts mehr:/. Habe etwas Sorge dass das ohne Sport mehr ansetzt.

baailey\-xbabe


Ich habe vor ein paar Wochen als ich die Magen Darm Grippe bekommen habe, eine Portion Mittagessen einfrieren müssen. Jetzt habe ich es rausgenommen...meint ihr man kann es noch essen? Hackfleisch ist es u.a. Ein wenig Gefrierbrand hat das Essen also es sind Eiskristalle zu sehen. Ehrlich gesagt habe ich nicht so richtig Lust auf das Essen weil ich es mit etwas Negativem verbinde und ich eingefrorenes Essen nicht so gern mag:/ wegschmeißen möchte ich aber allgemein kein Essen.

s7chokomlonstxer123


guten Morgen!

bailey-babe: Ich war gestern mit ein paar Freunden gemütlich was trinken :-) Hab mich aber zurück gehalten, was den Alkohol anbelangt ;-D

Wegen dem eingefrorenen Mittagessen: Weiß ich leider auch nicht so richtig... Bin mir da auch immer unsicher, wie lange sich das hält, vielleicht können dir ja die anderen weiterhelfen :-)

Glaub ich dir, dass dir zu Hause langsam die Decke auf den Kopf fällt abends ;-D War bei mir zu Single-Zeiten genauso ;-D Da war Sport auch immer das sinnvollste, was mir eingefallen ist ...

b>ail?ey-baxbe


guten Morgen!

bailey-babe: Ich war gestern mit ein paar Freunden gemütlich was trinken :-) Hab mich aber zurück gehalten, was den Alkohol anbelangt ;-D

Wegen dem eingefrorenen Mittagessen: Weiß ich leider auch nicht so richtig... Bin mir da auch immer unsicher, wie lange sich das hält, vielleicht können dir ja die anderen weiterhelfen :-)

Glaub ich dir, dass dir zu Hause langsam die Decke auf den Kopf fällt abends ;-D War bei mir zu Single-Zeiten genauso ;-D Da war Sport auch immer das sinnvollste, was mir eingefallen ist ...

Cool schokomonster :)^ leider habe ich zu wenig Leute mit denen ich mal unter der Woche was trinken gehen kann. Was gab es denn an Alkohol für dich ;-D ? Cocktails?

Ich habe mir das Mittagessen heute morgen angesehen und es sah irgendwie nicht mehr so gut aus. Mit Eiskristallen und dann habe ich es leider weg getan bevor ich es widerwillig esse und es mir nachher schlecht geht :-| .Werfe aber nicht gerne was weg, habe dann immer ein schlechtes Gewissen.

Ja, ich bin froh wenn ich wieder sporteln kann. Oder ich brauche endlich einen Freund... ]:D

Efhema1liger Nsutzer (#5668x07)


@ bailey

hehe, kann dich bzgl Mann verstehen. Fände es im Moment auch nett zu zweit zu sein!

Wegen des Mittagessen

Es kommt oft darauf an, welche Temperatur es beim einfrieren hatte, wie lange es so rumstand. ect.

Gerade bei Fleisch machen da viele Leute etwas falsch. Etwas eingefrorenes - stehen lassen und dann wieder einfrieren - ist zum bsl ganz schlecht. Ist denke ich besser, wenn du es weg tust!

Und ich fühle so mit dir, wenn ich wieder 100% einsatzfähig bin - schlage ich Purzelbäume ;-D ;-D

p}itbull;_xyz


Verdammt! Verdammtverdammt! VER-DAMMT!! >:(

Auch gestern hab ich nichts – NICHTS – auf die Reihe bekommen! Noch nicht mal aufgeräumt … :(v :-(

Mal sehen ob ich das noch nachholen kann.

Vielleicht taten zwei Pausentage hintereinander mal wieder ganz gut, wir werden sehen! 8-)

Heute gibt’s auf jeden Fall volles Programm mit Pull-ups, Kraft und zwei WODs, jawohl!

Morgen mindestens eins, vielleicht zwei – muss ich mal sehen.

Freitag Kraft, Pull-ups und FMA, Samstag hab ich mir "Ivan der Schreckliche" vorgenommen, das ist DAS WOD schlechthin! ]:D Das erste Mal, dass ichs zuhause mache, hab dann noch keine Vergleichswerte aber macht nichts. Wird nicht das letzte Mal sein. 8-)

Sonntag mal sehen, aber definitiv wird was gemacht weil abends Pfingstmarkt.

@ bailey-babe:

Wenn wirklich schon Gefrierbrand dran war, wars wohl wirklich besser, dass du es weggeworfen hast.

Schlechtes Gewissen hab ich da auch immer - kommt zum Glück nur selten vor.

s>choko.mo!nUsterx123


@ pitbull:

Vielleicht sind 2 Pausentage wirklich manchmal ganz sinnvoll, der Körper braucht bestimmt mal auch etwas Ruhe. Warum warst du denn gestern nicht? Keine Motivation?

@ bailey:

Ja, ich bin froh wenn ich wieder sporteln kann. Oder ich brauche endlich einen Freund...

;-D ;-D

bLailZey-Obab%e


@ bailey

hehe, kann dich bzgl Mann verstehen. Fände es im Moment auch nett zu zweit zu sein!

Wegen des Mittagessen

Es kommt oft darauf an, welche Temperatur es beim einfrieren hatte, wie lange es so rumstand. ect.

Gerade bei Fleisch machen da viele Leute etwas falsch. Etwas eingefrorenes - stehen lassen und dann wieder einfrieren - ist zum bsl ganz schlecht. Ist denke ich besser, wenn du es weg tust!

Und ich fühle so mit dir, wenn ich wieder 100% einsatzfähig bin - schlage ich Purzelbäume ;-D ;-D

gain

Ja, das wäre echt schön wenn man abends zu zweit kochen könnte :-( .

Ich überlege, ob ich mich nach monatelanger Pause bei jemanden melden mit dem ich ne Affäre hatte, aber ich habe Angst keine Antwort zu bekommen ??? dann rutscht das Selbstbewusstein extrem nach unten. Wenn der Mann was will meldet er sich ja bei der Frau oder ???

Ja, denke auch es war besser so es wegzutun- mit Genuss essen hätte ich es nicht mehr können.

Wie geht es dir denn momentan?

@ pitbull

Ich denke auch dass mal 2 Tage Pause dir gut getan habe, also mache dir keinen Stress ]:D .

Okay, aufgeräumt und geputzt habe ich zumindest immer die letzten Tage ]:D sonst fühle ich mich ja ganz schlecht wenn schon kein Sport dann soll die Whg. jeden Tag gemacht werden ;-D .

LSilaLzina


Oh ich bin bei so Essen schmerzfrei - ich probiere es und wenn es ganz normal schmeckt, wird es gegessen.

Mach ich auch bei allen MHD, die abgelaufen sind so und bin erstaunt, wie lange sich zB Quark noch nach Ablauf des MHD hält.

Hab aber auch einen Saumagen und hab bisher nie von irgendetwas Bauchschmerzen o.ä. bekommen.

Pitbull, was ist los? Fehlt einfach die Motivation oder bist du zu müde oder was ganz anderes?

Wenn ich keine Lust hab, mach ich ja ohne schlchtes Gewissen einfach nichts. Nur aus Pflichtgefühl oder Zwang machts eh keinen Spaß und dann brech ich nach kurzer Zeit ab.

Daher waren die Ruhetage mit Sicherheit gut. Wenn es nunmal nicht passte....hast du denn die Ruhezeit wenigstens genießen können?

Ich hab diese Woche so Glück - das Hotel ist traumhaft. Bin jetzt morgens immer schwimmen gegangen und abends in den Fitnessraum. Hätte ich das dauerhaft so zur Verfügung würde ich mir vermutlich nie wieder Gedanken um's Essen machen ;-)

Aber ich hab hier auch nichts, was mich ablenkt. Keine Freunde, kein Kochen, kein Einkaufen, kein Haushalt :=o

Und dass es hier keine Waage gibt, find ich erstaunlicherweise auch entspannend.

pzitbu$ll_Dxyz


@ schokomonster und LilaLina:

Keine Motivation triffts so ziemlich. Kommt äußerst selten vor … fit war ich ja durchaus. :(v

@ bailey-babe:

Also in einem Saustall hause ich jetzt auch nicht ;-) ;-D

War nur ein Berg Wäsche, den ich gestern eigentlich noch wegräumen wollte … mach ich heute, was solls.

Die zwei Tage hintereinander an sich ärgern mich auch nur sekundär – aber dass es gerade Montag und Dienstag war, die vom Training her am wichtigsten sind! >:(

Alles andere ist auch wichtig aber Mittwoch und/oder Sonntag würde sich da besser eignen.

Na ja, man sucht es sich ja manchmal nicht aus – genau wie neulich, als ich Montag und Dienstag Kopfschmerzen hatte.

Bin mal gespannt, wie es nachher klappt – Motivation ist jedenfalls wieder reichlich da!

:)= :)z

p&itbcull_(xyz


Oh ich bin bei so Essen schmerzfrei - ich probiere es und wenn es ganz normal schmeckt, wird es gegessen.

Mach ich auch bei allen MHD, die abgelaufen sind so und bin erstaunt, wie lange sich zB Quark noch nach Ablauf des MHD hält.

Ich auch - das MHD kratzt mich auch kein Stück. Wenns noch gut aussieht und weder komisch riecht noch schmeckt, wird's auch noch gegessen.

Aber eingefrorenes, da hatte ich auch schon mal Geflügel, das sogar eingefroren schon nicht mehr appetitlich aussah ... :-/

p!itdbull_xxyz


@ LilaLina nochmal:

Och ... genossen hab ich das nachmittägliche rumgammeln durchaus :=o

nur tat mir dann wieder der Rücken weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH