» »

Vorm Urlaub straffer werden

LWilaWLixna


Guten Morgen :)D

Wie, du hast dich nicht an die Langos herangetraut?? Was fandest du denn abschreckend? Hast auf jeden Fall was verpasst ;-)

Ich hab tatsächlich 300gr weniger als letzte Woche. Hätte ich nicht mit gerechnet, weil es wirklich viel Essen gab. Aber zum Glück auch viel Bewegung und einiges an Sport.

Ich hätte gerne immer so viel Zeit wie letzte Woche - konnte morgens und abends immer etwas machen, ein Traum. Im Alltag aber einfach nicht möglich.

p`itCbull/_xyz


@ LilaLina:

Na ja, die waren schätzungsweise ca. 3cm dick und auch nicht gerade klein – und als ich daran dachte, dass der Teig auch noch so voller Fett ist … ich weiß nicht, war mir ein bisschen zu viel. Zwei was frittiertes wollte ich nicht - zumal ja auch dieses frittierte Gemüse unbedingt sein musste.

Vielleicht nächstes Jahr, wenn der Stand dann wieder da ist.

Isst du von denen eher die herzhafte oder die süße Variante?

Morgens würde ich auch gern noch was machen, wenn es ginge ;-)

Klappt am Freitag aber.

L(ilaLxina


Achso, ja vom Fettgehalt ist das schon ordentlich ]:D

Ich vertrag davon auch nicht mehr als die Hälfte, aber die ist göttlich ;-)

Bei mir steht diese Woche leider so viel an, Donnerstag ist der BusinessRun, werd erst am Wochenende wieder zum Sport kommen.

Der Kurs gestern war aber super fordernd, spür' auch meine Muskeln deutlich, so dass ein paar Tage Pause (mit dem Lauf zwischendrin) vielleicht nicht so schlecht sind.

D<ie *Alleur.schü{rfstxe


oah, redet doch nicht morgens vor meinem frühstück und vor allem vorm training schon von langos, davon hätt ich jetzt gern einen (oder alle) ;-D ]:D

hätte gestern nur endlos essen können.. kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht richtig satt werdet? weiß auch warum, heut morgen sind dann meine tage eingetrudelt. hoffentlich is der spuk damit vorbei %:|

@ pitbull

kriegst gleich eine PN :-)

L\ila|L;ina


kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht richtig satt werdet?

Hatte ich sowohl Sonntag als auch gestern :-X

Durch die Pille hab' ich solche Schwankungen eher selten. Vermute, dass es bei mir an der vielen Bewegung bzw. am Sport liegt, das war letzte Woche schon deutlich mehr als sonst.

D#ie Al~leKrsc=hürfstxe


dann kannst aber eh(er) legitim (fr)essen ;-D ich hab gestern keinen sport gemacht, waren eingeladen - dort gabs schon vorspeise, hauptspeise, nachspeise (ich hab natürlich 2 stück kuchen nehmen müssen, weil der so geil war ;-D) und am abend dann zuhause gings weiter, und um 22 uhr hab ich noch ne suppe gegessen weils mich so umgetrieben hat.. unmöglich. aber heute wieder back to normal! die feiertage sind echt nichts für die figur ;-D

b/aileHy-babxe


hätte gestern nur endlos essen können.. kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht richtig satt werdet? weiß auch warum, heut morgen sind dann meine tage eingetrudelt. hoffentlich is der spuk damit vorbei %:|

Ja, das habe ich heute und es nervt mich gerade tierisch :°( .

War gestern das 1. Mal im Studio und heute merke ich meine Beine etwas. Nachmittags bin ich noch 2 Std. Spazieren gegangen, also viel Bewegung.

Aber dass ich nicht satt werde nervt mich.

Samstag habe ich mich gewogen, Gewicht gehalten, heute 400 Gramm mehr drauf , obwohl ich nichts Süßes, Fettes oder viele Kalos hatte war eher unter meinem Bedarf. Frustriert mich total :-(

LcilafLinxa


Bailey, geht's dir denn wieder besser?

400gr würde ich eher als normale Schwankung ansehen. Gerade wenn du beim sport warst, kann's ja gut Wasser in den Muskeln sein.

Bei mir gibt's heute noch ordentlich was - Geburtstagsfeier mit Kuchen und abends vermutlich Pizza o.ä. ]:D

Spare daher tagsüber ein und sitz hier mit knurrendem Magen :-X

DBie vAlleWrschürfxste


@ bailey

also grad an tagen nachm training hab ich immer mehr gewicht.. die muskeln lagern ja wasser ein. ich geb eh nix mehr auf die waage, letzte woche hatte ich innerhalb von 2 tagen 2(!) ganze kg schwankung. ich wieg mich eigentlich nur einmal die woche, mittwochs, und wenn ich weiß, dass ich dienstags trainieren war oder gut gegessen hab, dann nochmal donnerstags, um zu schauen, ob es am mittwoch auf der waage eben mageninhalt oder wasser war.

so, ich geh endlich mal trainieren, nachdem ich schon ewig rumeiere und schon den 2. kaffee getrunken habe ]:D *:)

E_hema{liger Nut4zeQr (#56x6807)


huhu *:)

Ich hoffe eurer Pfingstwe war so schön wie meines :-)

Hallo Allerschürfste! immer nur her mit den Bildern! :-D

Ich habe mir das We, wegen des Essens gar keine Gedanken gemacht. Ich wollte einfach Spaß haben in jeglicher Hinsicht. Heute Abend werde ich wohl Krafttraining machen. Sonst ist die Woche schon wieder sehr ausgebucht mit Uniaktivitäten und Geburtstag am Freitag. sprich feieren, viel schreiben und lernen.

Gewicht ist nach wie vor bei 61,8

@ lina

knurrender Magen? Obst oder Joghurt - immer gute ZW

@ bailey

400g ist doch wirklich gar nix... total normal. Ist ja keine Zunahme sondern nur ne kleine Schwankung.

satt werden

haha, ja kenne ich auch. Meistens mit den Hormonen verbunden bei mir ;-D - aber Gott sei Dank auch keine Zunahme an diesen Tagen, der Körper scheint das irgendwo hin zu verbrennen

p{itbjull_<xy@z


@ LilaLina:

nochmal: Herzhaft oder süß? ;-)

@ Die Allerschürfste:

Danke :-) – kann aber erst nachher zuhause gucken, hier im Büro werden die Links geblockt.

Das mit dem "Nicht Sattwerden" manchmal kenn ich auch ;-)

Gerade wenn ich noch mehr Sport mache als sonst, da lechzt der Körper manchmal regelrecht nach Kohlenhydraten …

@ bailey-babe:

Und gerade deshalb wiege ich mich nur selten ;-)

Ich sags nochmal: Macht euch doch nicht immer wegen paarhundert Gramm Schwankungen verrückt, gerade wenn ihr euch beinahe täglich wiegt! @:)

@ gain:

War spaßig und lecker - danke der Nachfrage! ;-D

Dlie Al.lerschü_rfs<te


von wem war denn das Rezept für die Zucchininudeln und könnte mir das jemand nochmal posten? :-)

LYilapLina


@ Pitbull:

Upps, vergessen.

Herzhaft!! Aber generell bei fast allem, wenn ich die Wahl habe ;-)

@ Allerschürfste:

Zucchininudeln:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/2442731384980877/Zucchini-Nudeln-aglio-e-olio.html]]

Gehen aber auch mit allen anderen Soßen - Bolognese fand ich auch super!

@ Gain:

Hab Obstsalat und Rohkost mit, muss nur noch etwas aufwärmen, unser Kühlschrank ist so kalt, dass ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich es sofort esse ;-)

D,ie AblleXrscjhürfxste


Danke lila, machst du die mit Creme fraiche oder ist ohne besser? aglio olio mit Creme fraiche kann ich mir grad nicht vorstellen ;-D

L,ilaLxina


Nee, ich mach sie nur mit Pesto oder Öl oder Soße. Creme fraiche würde ich zusammen mit Zwiebeln und Schinken mal testen, stell ich mir auch lecker vor.

Schon durch mit'm Sport? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH