» »

Vorm Urlaub straffer werden

DLie ;Aller;sch6ürfsxte


lila, jetzt ;-) vorhin hab ich in der Verschnaufpause nachm Laufband geschrieben ;-D war ewig nicht mehr drauf und hab 25 min durchlaufen geschafft, bin stolz auch wenn das für andere nix is.. jetz umziehen und schnell Zucchini kaufen.. Soße muss leider ohne Fleisch sein weil mein Freund veggie ist ;-)

b0aileiy-buabxe


Bailey, geht's dir denn wieder besser?

400gr würde ich eher als normale Schwankung ansehen. Gerade wenn du beim sport warst, kann's ja gut Wasser in den Muskeln sein.

Bei mir gibt's heute noch ordentlich was - Geburtstagsfeier mit Kuchen und abends vermutlich Pizza o.ä. ]:D

Spare daher tagsüber ein und sitz hier mit knurrendem Magen :-X

Danke der Nachfrage Lina :-)

Mir geht es viel besser...keine Kopfschmerzen mehr und allgemein fitter :-) .

Nächsten Montag habe ich dann einen Termin bei einem anderen besseren Arzt um mir noch ne 2. Meinung einzuholen. Bis dahin werde ich locker Sport machen...

s\cho>komon\ster123


Halli Hallo *:)

@ bailey-babe:

Super, dass es dir wieder besser geht :)^

@ DieAllerschürfste:

kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht richtig satt werdet?

Ohhhhhh jaaaa ]:D Nur zu gut leider :|N Gibt halt manchmal so Tage, da will der Körper einfach immer mehr ... Aber ich seh das dann mit der Ernährung wahrscheinlich eh immer etwas zu locker :=o

@ LilaLina:

400gr würde ich eher als normale Schwankung

Seh ich auch so. Wiege mich eigentlich auch täglich und wegen 400 gr mach ich mich schon lange nicht mehr verrückt ;-D Wär halt nur schön, wenn sich bei mir mal dauerhaft was tun würde ":/

@ gain15fe:

Ich habe mir das We, wegen des Essens gar keine Gedanken gemacht. Ich wollte einfach Spaß haben in jeglicher Hinsicht.

Das klingt super :)^ Gute Einstellung, finde ich :)z

@ me:

war gestern noch im Studio für ne reichliche Stunde, Bauch und Beine machen. Hab heute auch Muskelkater (im Hintern) ;-D Heute etwas klettern, morgen wieder Studio :)z

Und Schwimmen war ich am Wochenende in der Heimat mal. Lila, du bist doch auch öfter schwimmen, oder? Du hattest doch mal gepostet, wie viele Bahnen du so schwimmst oder wie lange? Kannst du mir das nochmal sagen? Bin nur neugierig, wie ich mich so als "Schlechtschwimmer" anstelle ...

Essenstechnisch war heute bisher bei mir auch eine Katastrophe :(v Hab diese Woche etwas beruflichen (und privaten) Stress und die Ernährung ist da grad absolut zweitrangig... Daher gabs vorhin schon so einige Kekse, ging einfach nicht anders, mein Gehirn hats mir befohlen...

p9itbumll_,xyz


@ bailey-babe:

:)^

Welche 2. Meinung? Wegen der Allergie?

@ schokomonster:

Die Negativ-Stressfalle ist gefährlich! Gerade da brauch ich auch immer Süßes – viel Süßes!! :=o

Meistens hab ich aber zum Glück positiven Stress.

Ists ausgeartet bei dir? Hoffe nicht! @:)

@ Training:

Ja, was soll ich sagen? War geil! ;-D

Gestern nachmittag erst Krafttraining (hab festgestellt, dass ich für meine Deltoids wieder was tun muss, ist aber in erster Linie ein optisches Problem ) und abends Crossfit.

Dasselbe WOD wie Donnerstag, konnten uns wieder aussuchen ob wir das Originale oder das abgewandelte (gleiches Prinzip aber andere Übungen) machen wollen – da ich Donnerstag das Originale gemacht hatte, gabs dann gestern das andere.

Hatten wir vor längerem schon mal und ich konnte mich um einiges steigern! Immer wieder schön!

Heute hab ich mein erstes externes Seminar – bin ein bisschen nervös … aber zum Glück muss ichs nicht allein machen.

Heut mittag gibt’s Fisch-Gemüse-Curry mit Reisnudeln – freue mich schon! :-)

Sagt mal, generell – Thema Cellulite (Die Allerschürfste hatte es ja schon mal angedeutet):

Wie siehts da bei euch aus? ;-) ;-D

stchokofmonsLteQr12x3


Die Negativ-Stressfalle ist gefährlich! Gerade da brauch ich auch immer Süßes – viel Süßes!!

Meistens hab ich aber zum Glück positiven Stress.

Ists ausgeartet bei dir? Hoffe nicht!

Ja, negativer Stress führt bei mir automatisch zu einem Leeren der Süßigkeitenvorräte :=o

Weiß auch nicht, waren schon ein paar Kekse gestern und noch ein STück Kuchen ... Aber es hätte noch schlimmer kommen können, denke ich :-|

Naja, heute hoffentlich wieder nach Plan ... Möchte heute richtig fleißig im Studio sein. Mindestens 2 Stunden, besser 2,5 ;-D Hab zwar noch Muskelkater von vorgestern, aber was solls...

Dein Mittagessen klingt super! :-)

Esst ihr eigentlich Brot? Oder habt ihr das komplett gestrichen?

Wegen Cellulite: Ja, hab ich ]:D :(v Aber ich mach mir da auch keine Illusionen, dass ich die irgendwann wegkrieg ... Ist halt so. Weit wichtiger ist mir die Reduzierung meines Hüft-/Beinumfangs... Da ist übrigens weiter Stillstand, wie ich heute frustrierenderweise mit dem Maßband festgestellt hab :(v

pgitbu1ll5_xxyz


Ich esse Brot - geht nicht anders ;-D

Aber nur selbstgebackenes Vollkornbrot.

Bei mir wars im Vergleich zur Vorwoche auch wieder 0,5cm mehr :(v

Hoffe aber immernoch, dass das am Muskelkater lag. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht

byail.ey-}babe


@ pitbull

Nee, allgemein wollte ich mir wegen der Nasennebenhöhlenentzündung eine 2.Meinung einholen, weil ich eigentlich zu dem Arzt wollte wo ich Montag bin, aber da keine Termine frei waren.

@ Cellulite

Hmm, also wenn ich normal stehe, ist da nichts zu sehen, nur wenn ich die Haut am Po und an den Oberschenkel so zusammen knautsche enstehen da so Dellen ]:D . Aber habe schon viele Komplimente für meine Beine & Po bekommen, von daher soll das wohl nicht so tragisch sein.

@ schokomonster

Ja klar esse ich Brot :)z . Heute morgen habe ich mir noch ein frisches Vollkornbrot geholt. Isst du keins?

LEila:Lina


@ Schokomonster:

War jetzt schon knapp 3 Wochen nicht mehr schwimmen.

Ich schwimm meistens gut eine Stunde und schwimme dabei 100 Bahnen (die kurzen, also 25m). Schwimme aber nur Brust, Kraulen krieg ich immer nur mal wieder eine Bahn hin. Beherrsche die Technik nicht richtig :=o

Wie lange und wie viele Bahnen bist du geschwommen?

@ Brot:

Ohne Grund ess ich fast kein Brot. Unter der Woche so gut wie gar nicht, am Wochenende, wenn wir brunchen.

Bin eher die Flocken-Obst-Quark-Typ ;-)

@ Cellulite:

Erstaunlicherweise nichts zu vermelden. Scheint auch etwas Veranlagung zu sein, meine Mutter hat jetzt mit 60 auch noch sehr straffe Haut und gutes Bindegewebe.

@ Urlaub:

Recht spontan hat sich jetzt ergeben, dass ich in 2,5 Wochen in die Sonne fliege 8-)

D.h. jetzt wird noch mal 2,5 Wochen sportlich alles gegeben :)z Bin super motiviert und will gucken, was man so in recht kurzer Zeit noch erreichen kann :-D

p.itbufll_!xyz


@ Cellulite:

Hab ich auch, hält sich aber trotz ebenfalls eher schwachem Bindegewebe in Grenzen.

Wenn ich da andere Mitte-30-jährige sehe ... :=o

Ist durchaus noch im Rahmen.

@ Lina:

Wo solls denn hingehen?

DTie AllUerschür.fste


hellou *:)

mir tut alles weh vom sport gestern %:| die beine/waden vom laufen (war ja schon ein zeitl nicht mehr) und an den geräten hab ich gewichte erhöht.. boah ]:D

@ hosengröße

bin grad etwas (positiv) schockiert.. hab meine hosen immer bei h&m gekauft, high waist und in größe 29 oder 30. grad war ich mal beim esprit und bin 5x aus der kabine raus und hab ne kleinere größe geholt ;-D und auch in normal waist und nicht high. low waist geht leider noch immer nicht wegen dem hüftspeck, aber ich hab in eine 26(!) gepasst. beim h&m krieg ich die nicht mal über die schenkel :|N voll arg. hab dann zwar die 27 genommen, weil die im sitzen besser über den speck geht, allerdings schlackert sie jetzt ein bissl an beinen und po :-/ naja, die perfekte hose muss für mich wohl noch maßgeschneidert werden ;-D

@ cellulite

wie gesagt, ich glaub, ich hab da vllt ein leichtes lipödem oder zumindest sehr schlechtes bindegewebe. meine mama hat auch ganz furchtbar cellulite und auch diese boller beim knie und zwischen den schenkeln :(v

L\ilaLjinxa


Ja, Jeans sind echt nicht einfach zu finden.

H&M passt mir gar nicht, Esprit eher auch ungünstig. Am besten sitzen immer noch Levis und Mustang. Sind zwar teurer, halten aber auch länger :)^

Muskelkater hab ich auch :-X %:| Aber ich mach heute weiter, schon dann nur Po und Oberschenkel und konzentrier mich auf die anderen Bereiche.

D,ie A6llersclxrfste


ja, ich werd jetzt auch mal noch weitere nach anderen jeansmarken schauen und nicht mehr beim h&m (dafür, dass die dort eh mittlerweile auch 50 euro kosten), find ich echt komisch, dass ich dort die 29 grad so zu bekomme und beim esprit dann ne 26 passt. dachte, das sind inch-größen und überall gleich?

p~itbuoll_xxyz


Moin! *:)

Vermelde ein tolles Seminar - war eine richtig lustige, motivierte, sympathische Gruppe, die mit viel Spaß bei der Sache war! :-)

@ Jeansgrößen:

Dass das so unterschiedlich ist, wusste ich auch nicht. :-o

Ich hab gar keine spezielle Marke mehr, früher auch Levis (waren damals ja DIE Jeans ;-) ) - aber mittlerweile gehe ich nur noch nach gut passen und aussehen, da kann die Jeans 10 Euro oder 90 Euro kosten.

High Waist hab ich schon immer gehasst, meistens hab ich Mid Waist.

Low Waist zwar auch aber die sind ja nur zum Stehen gut :-D

Hab irgendwie immer Schiss, sie rutschen und man sieht das berühmte "Maurer-Dekolletee", gerade wenn man sitzt 8-)

LAil|aLina


Guten Morgen :)

Dass es so extrem unterschiedlich ist, hätte ich auch nicht gedacht. Ich schwanke eher immer zwischen zwei Größen, aber egal wo.

High Waist kann ich so gar nicht tragen, dadurch dass ich so klein bin, geht dann der Bund bis über den Bauchnabel und das sieht verboten aus.

Low Waist geht ganz gut, trage eh immer Tops die bis in die Hose gehen, da ist keine Gefahr von Maurer-Dekolletee ;-) Obwohl auch die Hosen nicht so richtig auf der Hüfte bei mir sitzen. Hab komische Proportionen ;-)

Sport war gestern super, was so ein anstehender Urlaub doch an Motivation gibt :=o

Heute ist der BusinessRun, Ziel ist einfach, vor zwei bestimmten Kolleginen in's Ziel zu kommen ]:D :=o

p%itbu6ll_xxyz


@ Lina:

"Bitch-Fight" – yeah! ]:D

Drücke die Daumen! :)^

Über welche Distanz geht der? Hattest glaub ich was von 14km geschrieben?

@ all:

Bei so einem Hindernislauf hat von euch noch nicht mal jemand mitgemacht oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH