» »

Vorm Urlaub straffer werden

bWaifleyx-babe


Meine Güte ich komme ehrlich gesagt nicht mit dem Nachlesen nach, ich hoffe ihr entschuldigt dass wenn ich mal sporadisch reinschneie:).

Bin wieder ganz gut drin im Training und gerade fix und fertig von eben:)

Mache momentan viel Cardio, dann habe ich langsam wieder Krafttraining gemacht, und fühle mich als hätte ich Dauermuskelkater:D. Durch das Cardiotraining erhoffe ich mir dass ich noch nen bisschen Speck abtrainieren kann...es stört mich echt sehr:(außerdem habe ich eben beim Training eine Frau gesehen die hatte so nen schönen Bauch und Po, kein wabbeliges Fett, das will ich auch!

Komisch ist nur seitdem ich wieder soviel trainiere geht das Gewicht hoch, komisch oder eben wieder diese berühmt berechtigte Schwankung:).

Glaube heute kann ich nicht mehr viel bewerkstellen bzw vielleicht gleich nach ner kleinen Ruhepause:) Morgen sollen es hier 30 Grad werden und am WE 23-27 Grad da werde ich wahrscheinlich morgen einen Pausentage einlegen...

Habe mir eben ganz leckere Thai Puten Wraps gemacht, lecker:)...wie seid ihr heute so sporttechnisch beschäftigt?

pnitbu>ll_xyxz


Hallo bailey-babe,

super dass es wieder aufwärts geht! :)^

Ich mach gleich Krafttraining (hatte gestern nur Klimmzüge gemacht) und später noch ein WOD draußen vor der Tür.

Hab jetzt doch mal Fotos hochgeladen, wenn du sie sehen willst, gib Bescheid, dass ich sie bald wieder löschen kann.

beaile:y-b abe


Ja klar ich bin neugierig:)

s<chokoVmon8stexr123


@ bailey-babe:

Super, dass es dir wieder besser geht :)^ :)^ :)^

Thai Puten Wraps

Ohh, da krieg ich glatt Hunger ;-D :-q

@ pitbull:

Ja, ähnlich sind sie alle - aber nicht alle gleich hart bzw. anstrengend. Der Motorman Run war sozusagen ein Spaziergang wenn ichs mit Fotos/Videos von anderen vergleiche.

Gehts besser? @:)

Ja, aber ich denk, bei ähnlicher Laufdistanz, ähnlicher Hindernisanzahl und (von den Fotos her) nicht ganz unähnlichen Hindernissen werden sie wohl schon einigermaßen vergleichbar sein. Zusätzlich kommen noch die 800 hm dazu...

Meinem Bein gehts heut tatsächlich schon wieder besser. Hab gestern fleißig gekühlt... War heute daher auch schon wieder sportlich unterwegs, 3h Mountainbiken :)z Nur laufen lass ich besser noch, bis ich nix mehr merk. Beim Radeln ist da die Belastung ne ganz andre...

p)itbusll_xxyz


Puh! Ists bei euch auch so warm?

Hab grad ein WOD draußen gemacht und ordentlich geschwitzt - von der Anstrengung her gings.

Wenns trocken und nicht schwül ist, macht mir die Hitze nichts aus.

Nachher noch ein bisschen auf den Balkon legen ... 8-)

w[hjoopi_ x63


Hab am Mittwoch mein Rudergerät bekommen, ist echt nicht schlecht.

Gestern schon mal 40 min gerudert und heut nen Gang höher gestellt und 5 min länger gerudert.

Werd dies nun 2x die Woche durchziehn, so als lockere Ausdauereinheit.

Radeln und Krafttraining halt ich weiterhin bei.

L1ilaL%inxa


Puh, 45 Min Rudern als "lockere Ausdauereinheit"? ;-D

Krass wie fit du bist. Ich wäre vermutlich den restlichen Tag nicht zu gebrauchen.

Wetter ist hier auch super - war dann aber doch zu heiß für's Studio gestern. Daher heute Fitnessboxen und Schwimmen.

Gestern zum ersten Mal dieses Jahr im Bikini im Freibad gewesen und mich rundum wohl gefühlt :)^ Endlich mal ein Sommer, in dem ich ich mich freue, knappe, kurze Klamotten bei heißem Wetter zu tragen.

Für den Urlaub müssen aber noch ein paar neue Sachen her, die meisten sitzten jetzt nach -12kg schon sehr sackig.

Also ab zum Shoppen :-D

p'itbudll_xxyz


@ whoopie:

welches Rudergerät hast du nochmal?

Und wieviel km hast du in den 45min geschafft?

@ Lina:

Wenn mans schön moderat rudert, ist das ganz gut zu schaffen.

Ich bin ja nicht so der Ruderer aber wenn wir uns im Crossfit aussuchen dürfen, ob laufen oder rudern, mach ich immer letzteres ;-)

Viel Spaß beim Shoppin!

Ich werde gleich mein Auto waschen, dann ein WOD, Kuchen backen und später kommt mein Freund und es geht ins Kino - und anschl. noch zu unserem Stamm-Türken :-D :-q

sLchokoLmonsterc1x23


Huhuu *:)

Hier ists auch verdammt warm, mir persönlich zu warm ;-D

Bin das Wochenende irgendwie schon wieder komplett verplant, werde wohl kaum zum sporteln kommen :(v Gestern hab ich gar nix gemacht, und war zusätzlich noch abends bei Freunden, da gabs vieeeeeel zu essen ]:D ]:D

Heute bin ich auch wieder unterwegs, ich hoff, ich kann wenigstens abends ganz kurz ne Cardio-Einheit machen. Und morgen geh ich hoffentlich klettern... Mehr wirds wohl nicht das Wochenende, aber egal...

@ pitbull:

Was bäckst du denn für einen Kuchen? Da hätt ich auch grad Lust drauf ;-D

@ LilaLina:

Gestern zum ersten Mal dieses Jahr im Bikini im Freibad gewesen und mich rundum wohl gefühlt

:)^ :)^ :)^ Super! So soll es doch sein! Ich hab mir jetzt auch 2 neue Bikinis gekauft :-) Im Laden fand ich sie noch nicht so toll (bzw. meinen Hintern zu fett ]:D ), aber eigentlich passts schon :-) Ich finde immer, dass das Licht in den Umkleiden im Laden einen immer total unvorteilhaft aussehen lässt ...

Jetzt hoff ich, dass ich auch bald das erste mal die Bikinis ausprobier ...

Für den Urlaub müssen aber noch ein paar neue Sachen her, die meisten sitzten jetzt nach -12kg schon sehr sackig.

So gehts mir auch, auch wenns bei mir keine 12kg sind, sondern nur knapp die Hälfte... Aber ich hab vor ein paar Tagen meine kurzen Hosen ausm Kleiderschrank geholt und anprobiert, und war schon etwas geschockt, dass davon keine mehr ansatzweise passt. Kann ich alle anziehen, ohne Knöpfe aufmachen zu müssen ;-D

Daher werd ich auch fleißig shoppen gehen in den nächsten Tagen!

Aber grad bei den Hosen weiß ich immer nicht so richtig - ist blöd, wenn man seine Beine so dick findet, und bei kurzen Hosen sieht man die zwangsläufig ;-D

p^itb^ull_xxyz


@ schokomonster:

Den Tonka-Guglhupf, den ich neulich schonmal hatte und mir in der Silikonform leider kaputtgegangen ist.

Diesmal mach ich ihn in der Kastenform.

st blöd, wenn man seine Beine so dick findet, und bei kurzen Hosen sieht man die zwangsläufig ;-D

Du musst ja keine "Arsch-frisst-Hosen-Hotpants" anziehen ;-)

Und so schlimm ists mit deinen Beinen doch auch nicht! @:)

wuhoohpi 6x3


@ LinaLilaPuh,

45 Min Rudern als "lockere Ausdauereinheit"? ;-D

Krass wie fit du bist. Ich wäre vermutlich den restlichen Tag nicht zu gebrauchen.

ich will jetzt echt nicht prahlen, aber es war wirkl. ein lockeres rudern, das würdest du auch hin kriegen.

Der Widerstand war auch zieml. niedrig eingestellt.

@ pitbull

welches Rudergerät hast du nochmal?

Und wieviel km hast du in den 45min geschafft?

eins von Christopheit (Cardiff)

KM zeigt das keine an, nur die Ruderschläge/min und die Gesamtschlagzahl, das waren in 45 min. 1300

b,ailDey-babxe


@ pitbull

Ja hier isses auch sehr warm und heute im Fitnessstudio lief der Schweiß nur so runter von mir:/ schwitzt ihr auch so stark? Bei mir ist alles nass und ich trinke ne 1,5 Liter Flasche leer während des Trainings. Ich hoffe dieser Sommer wird nicht zu heiß und schwül sodass das Training nicht drunter leidet.

@ Schokomonster

Schön dass es dir auch besser geht:)!

Ich liebe Bikinis :)! Du hast Recht das Licht in den Umkleidekabinen ist ne Frechheit, da sieht man aus wie ne Orangenschale:(.

@ whoopi

Ich habe noch nie gerudert...diese Dinger ignoriere ich immer im Fitnessstudio weil ich glaube dass sie mordsanstrengend sind :-D Zuhause hätte ich für das Gerät keinen Platz...

@ Lina

Toll dass du dich rundum wohl gefühlt hast:) das Feeling hätte ich auch sooooo gerne:/.

Habe festgestellt dass mein Faden so 1 Jahr alt ist und ich langfristig keine sichtbaren Veränderungen an meinem Körper feststellen kann:( schade eigentlich weil ich vor einem Jahr mir vorgenommen hatte komplett fettfrei am Bauch zu werden damit nichts rumschwabbelt . Fakt ist aber dass ich schon arg hungern bzw die KHs reduzieren müsste wenn ich weiter abnehmen will und das schaffe ich nicht bzw fühl mich nicht wohl damit.

@ Schokomonster & hosen

Denke kaum dass deine Beine fett sind. Wenn ich so draußen rumlaufe kommt mir fast nie der Gedanken dass jemand für Hose xy zu dicke Beine hat, das müsste dann schon ne hautenge lederleggins sein dass es mir negativ auffällt.

Ich trage ja am liebsten ganz ganz enge Skinny Jeans oder Jeggings:)

b1aileBy-bvaxbe


Ich muss gerade erstmal bei Kaffee wieder ne Kraft sammeln:)

Training war heute ein Arschloch und hat mich echt geschlaucht...momentan mache ich schon viel Cardio ...

Habt ihr nen Tipp bezüglich nem breiten Kreuz? Also ich möchte ungern mein Kreuz weiter ausbauen bzw Schultern ausprägen weil die schon sehr breit sind, will aber trotzdem Arme trainieren...was sollte ich weglassen um nicht breiter zu werden? Klimmzüge?

w'h;o{opi x63


@ schockomonster

Aber grad bei den Hosen weiß ich immer nicht so richtig - ist blöd, wenn man seine Beine so dick findet, und bei kurzen Hosen sieht man die zwangsläufig ;-D

ich find meine Beine, vor allem meine Waden auch zu dick, das hindert mich aber nicht dran, jetzt kurze Hosen zu tragen ;-)

Für lange ist's viel zu warm. Ich trag immer abgeschnittene Jeans.

@ bailey-babe

weil ich glaube dass sie mordsanstrengend sind :-D Zuhause hätte ich für das Gerät keinen Platz...

rudern ist gar nicht so anstrengend, ist vergleichbar mit lockerem radeln.

Sicher kann man sich beim rudern verausgeben, wie beim radeln auch, aber mit geringem Widerstand ist das ne feine Sach.

Hab ne große Wohnung ;-D

pvitb'uqll_rxyxz


@ whoopie:

Hab mal gegooglet, sieht ja ganz solide aus, das Ding! :)^

Wieviele Widerstände gibts da? Bei uns gehts bis 10 - und das ist auch bei jedem eingestellt.

Find ich gar nicht so schwer.

@ bailey-babe:

Also ich schwitze beim Sport auch ordentlich, wenns nicht so heiß ist ;-)

Habt ihr nen Tipp bezüglich nem breiten Kreuz? Also ich möchte ungern mein Kreuz weiter ausbauen bzw Schultern ausprägen weil die schon sehr breit sind, will aber trotzdem Arme trainieren...was sollte ich weglassen um nicht breiter zu werden? Klimmzüge?

Klimmzüge würden mir da auch als erstes einfallen, auch wenn du sie mit Unterstützung machst.

Ansonsten ... weiß gar nicht, schwierig, die Frage hat sich mir nie gestellt ;-)

Den Schwerpunkt dann mehr auf Trizeps und Bizeps legen? Mehr Kurzhanteln?

Will dir jetzt nichts falsches raten, frag am besten mal nen Trainer.

Aber bei den meisten Armübungen sind ja die Schultern auch zumindest beteiligt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH