» »

Vorm Urlaub straffer werden

bkailtey-b5aAbxe


Rudern verbinde ich etwas mit Rückenschmerzen weil die Leute immer leicht gebeugt drauf sitzen;).

@ pitbull

Ja mache Die Klimmzüge mit Unterstützung und würde die gerne noch weiterhin machen. Frage ist ja auch, ob das signifikant was ausmacht wenn ich weiterhin Klimmzüge mache und Übungen für die Arme?man sagt ja immer dass Frauen gar nicht soviel Muskelmassen aufbauen können?!

Und die Arme gar nicht zu trainieren finde ich auch blöd weil ich dem Winke-Schwabbel-Armen entgegen wirken will und sie straff sein sollen.

p{itb>ul8l_xyz


Frage ist ja auch, ob das signifikant was ausmacht wenn ich weiterhin Klimmzüge mache und Übungen für die Arme?

Nicht, wenn du sie eh schon mit Unterstützung machst ;-)

Das davon das Kreuz bzw. die Schultern noch groß breiter werden, bezweifel ich.

Zur Not die Unterstützung erhöhen oder die Wiederholungszahl senken.

Schwabbelarme finde ich auch fürchterlich :-X

p(itbuVll_xyxz


Ich kaufe noch ein "s" ;-D

Heute war "Arm-Day" ;-D

WOD, Klimmzüge und noch Kurzhanteln - :)^

Nur an den Close-grip-Push-ups muss ich noch arbeiten ... :-(

wAhoopiX w63


@ pitbull,

Wieviele Widerstände gibts da?

Auch 10,

da ich ja blutiger Anfänger bin, fang ich erstmals klein an ;-)

E?hemaliBger Nu)tzer (#*56680x7)


*:) *:) *:) *:)

Viel zu tun, viel zu feiern und das bei wunderschönem Wetter. Der Sommer hat begonnen! :D

Essentechnisch war ich brav. Sportlich so solala. War ein paar Mal skaten. Einfach so super, bei 25 km verbrennt man über 600 kcal :)^ - Gewicht steht bei mir. Aber ist klar. Durch die Unregelmäßigkeiten beim Sport, dann doch hin und wieder Alkohol und die vielen sitzenden Tätigkeiten will mein Körper die 2 kg nicht hergeben.

Sprich Stand wie eh und je ;-D

Aber fühl mich gut. Obwohl mich mein Bäuchlein immer noch wurmt.

s;choTkomonsxter123


Argh, heute wieder keinen Sport gehabt %-| :(v Kam nicht dazu... Naja, morgen hab ichs mir aber fest vorgenommen!!

@ gain:

Stand wie eh und je - könnte glatt meine Aussage sein ;-D Wobei ich mich jetzt ne Zeit nicht mehr gewogen/gemessen hab ... Aber erfahrungsgemäß tut sich da wenig ;-D

Aber solange du dich gut fühlst, passt es doch!

@ pitbull:

u musst ja keine "Arsch-frisst-Hosen-Hotpants" anziehen ;-)

Und so schlimm ists mit deinen Beinen doch auch nicht! @:)

Keine Sorge, solche Hosen kommen nicht in meinen Besitz ;-)

Und danke :-) Ja, irgendwie ist da bei mir der Wurm drin... Bin etwas "bein-fixiert". Ich denk auch, dass sie mir selber schlimmer vorkommen als anderen. Ist halt die Selbstwahrnehmung ...

@ bailey-babe:

Du hast Recht das Licht in den Umkleidekabinen ist ne Frechheit, da sieht man aus wie ne Orangenschale:(.

Ganz genau, ich frag mich dann immer, ob das draußen dann auch so fürchterlich aus sieht ;-D

Ich trage ja am liebsten ganz ganz enge Skinny Jeans oder Jeggings:)

Das z.B. kann ich gar nicht ... Da hab ich echt nicht die Beine für ;-D Und ich glaube, ich werd sie auch nie bekommen... So "stämmige Beine" liegen bei mir in der Familie und ich glaub kaum, dass ich sie mal superschlank bekomme ...

kileinWe_cxhilli


Hallo zusammen,

das war ja ein tolles Wetter gestern. Ich hasse frieren - da hab ich es lieber warm. Training war aber ziemlich anstrengend.

Heute wollte ich eigentlich mal wieder zum BodyCamp Kurs bei uns. Ist Samstag Mittags und ich muss da recht oft arbeiten. Heute hatte ich frei und mich schon total drauf gefreut aber der Kurs ist leider ausgefallen weil zu wenig Leute da waren. Hab dann halt mein normales Programm gemacht.

Klimmzüge mag ich auch total gerne x:)

Im Garten trocknet grad das Fundament für die neue Klimmzugstange und dann wird fleißig für ein Muscle Up trainiert. Das will ich diesen Sommer auf jeden Fall noch schaffen!

Wie habt ihr eure Bilder geteilt? Alles per PN? Bin auch an einem Austausch interessiert - wer mag bitte melden :-D

So, nu muss ich langsam mal ins Bett - morgen Vormittag ist Training angesagt :-)

Enhemaliger* Nutze?r (#c5668x07)


umkleidekabine

jaa das Licht ist total furchtbar in den Kabinen. Ich habe nur am Hintern Cellulite und in den Kabinen sieht das immer grauenhaft aus. :-o

ERhemaOliger NnutBzer Q(#56x6807)


@ kleine_chilli

Fotos sind immer super, einfach privat teilen. :) ;-)

p]itbu5ll_xiyz


Moin ihr Lieben! *:)

Ich mach heute mal Pause - oder fast, evtl. heut Abend noch ein bisschen Hanteltraining.

Morgen und übermorgen wirds ja wieder anstrengend ...

@ Licht in Umkleiden:

Das ist mir auch schon aufgefallen, da sieht man regelrecht krank aus.

Habt ihr mal bemerkt, dass man in manchen Spiegeln schlanker bzw. dicker aussieht?

@ kleine_chilli:

Bin auch am Fotoaustausch interessiert (gut, dass ich meine noch nicht gelöscht hab)

Werde heute noch welche machen, wer sie noch sehen will - melden ;-)

Bodycamp-Kurs - was macht ihr da?

Oh ja, Muscle-ups ... die will ich irgendwann auch mal in Angriff nehmen, nur ist momentan noch keine Möglichkeit da. Meine Klimmzugstange auf dem Balkon lässt nicht genügend Bewegungsfreiheit für die Beine und nach oben wirds auch eng - und in der Crossfit-Box die Stangen sind auch zu hoch.

Vielleicht wird irgendwann dafür noch was montiert, muss mal fragen.

Werde dort demnächst erstmal Chest-to-Bars ab und zu üben, geht ja bei mir leider auch nicht.

Dtie AllersJchürfvstxe


ich bitte auch fotos *:) (hab auch welche in return für die, die sie noch nicht gesehen haben)

sqchoko\mo4nstDer1x23


Mir bitte auch Fotos :-)

Ich war heute morgen Laufen :)z Und jetzt geht es noch zum Klettern...

Nach den 2 Pausentagen auch unbedingt nötig ;-D Bin schon total motiviert, morgen wieder ins Studio zu gehen :)^

@ kleine_chilli:

dann wird fleißig für ein Muscle Up trainiert.

Super Ziel! Hab da leider auch begrenzte Möglichkeiten, der Platz um meine Klimmzugstange gibt das nicht her...

@ nochmal Licht in Umkleiden:

Puh, da bin ich beruhigt, dass das euch genauso geht ;-D Ich fühl mich da immer fürchterlich, total zerdellt am Oberschenkel ;-D

@ pitbull:

Habt ihr mal bemerkt, dass man in manchen Spiegeln schlanker bzw. dicker aussieht?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, kommt auf die Krümmung der Spiegel an... Im Studio bei mir ist ein großer, und da komm ich mir auch immer dicker vor als sont ;-D

LwilnaLixna


Mach gerade mal eine kurze Pause von der Sonne 8-)

War heute auch schon trainieren, 1 Std. Langhanteltraining und 1 Std. Zumba :-D

Shoppen war gestern einigermaßen erfolgreich, ein neuer Bikini fehlt noch. War dann trotz der Hitze hier noch laufen, hab eine neue Sportuhr (mit GPS, Herzfrequenz usw) und musste sie testen. Sehr cool, weil ich jetzt endlich beim Laufen sehe, wie schnell ich bin und wie viel Strecke ich schon geschafft habe.

@ Gain15fe:

600 Kalorien bei 25km?

Puh, meine Pulsuhr sagt mir leider etwas anderes. Keine Ahnung wie genau die Werte sind, aber ich komm selten über die 400 Kalorien heraus. Empfinde Skaten jetzt persönlich aber auch nicht als sooo anstrengend. Eher wie lockeres Rad fahren.

Wie lange brauchst du für die 25km? Vielleicht bin ich einfach zu langsam unterwegs ;-)

@ Whoopie:

Das letzte Mal als ich auf einem Rudergerät saß, war es saumäßig anstrengend :-o :=o Muss mal testen, ob mittlerweile meine Kondition besser geworden ist. Stepper, Crosstrainer und Laufband quälen mich nur halb so viel wie dieses Rudergerät.

Zum Thema kurze Hosen:

Gibt es dieses Jahr überhaupt keine Capri-Hosen?? Ich finde entweder immer nur Hotpants, Bermudas oder so komische Haremshosen.

Werd mir jetzt Jeans selber umnähen, hab gestern nicht eine einzige Hose gefunden, die bis über das Knie ging.

Was tragt ihr bei heißem Wetter bei der Arbeit?

w9hoompi x63


@ pitbull,

krieg ich auch Fotos? ;-)

600 Kalorien bei 25km?

Kommt auf's Tempo an, ob Steigungen dabei sind, je höher die HF umso höher der Kalorienverbrauch.

Ich radel immer mit ner Pulsuhr,

bei 22 km verbrenn ich zwischen 380-430 kcal und ich fahr kein Hausfrauenfahrrad ;-D

LlilaLixna


Kommt auch etwas auf's Gewicht an, oder?

Mein Freund, der doppelt so viel wiegt wie ich (aber auch gut 40cm mehr Körpergröße hat ;-) ), verbraucht deutlich mehr bei ähnlicher Belastung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH