» »

Vorm Urlaub straffer werden

w2hooApLi c63

Kommt auch etwas auf's Gewicht an, oder?

stimmt, hab ich vergessen.

Ehhe*malaiger NutzVer (#k56680x7)

skaten

ich muss da den Wert angeben, den ein Freund von mir auf seiner Anzeige hatte. Er ist nur 3 cm größer als ich, etwa 10 kg schwerer. Wir sind gemeinsam gefahren. Hm lasst mich überlegen wie lange wir gebraucht haben - für eine Länge ca. 35-40 min, viel ebene aber auch ab und an kleine Steigungen. Muss sagen bin kein allzu schnelles Tempo gefahren, würde allein vermutlich etappenweise schneller fahren.

Was habt ihr den für Schuhe? ich bin mit meinen K2 super zufrieden!

Ewh/ema[liger Nuxtzer3 (#5668z07)

Aber ich glaube schon das der Wert bei einer Belastung von 80 min hinkommt. Mein Gewicht ist bei 62 kg.

p:itbPullf_xxyz

@ Lina:

Was tragt ihr bei heißem Wetter bei der Arbeit?

Obenrum T-Shirt oder kurzärmelige/ärmellose Bluse, unten rum fast immer Jeans - entweder lang oder so 3/4.

Hab damit auch bei großer Hitze keine Probleme, bei uns ists aber drinnen auch immer relativ kühl.

Seit kurzem hab ich eine Leinenhose, extra fürs Büro - obwohl die ja sofort knittern wenn man sitzt.

Bin mal gespannt.

E`hemBaligerr NutzCer (#56]6807)

Kleidung

So wenig wie ich sie im Winter mag, liebe ich sie im Sommer - Röcke und Kleider :-)

Mit allem anderen ist es mir zu heiß. Für die Arbeit haben sie halt eine entsprechende Länge. (keinen Minirock)

L_iclaL{ina

Ja, Röcke und Kleider find ich auch super. Da hab ich auch einige Büro-taugliche. Nur keine einzige Hose ":/

Wir waren gestern spontan nochmal Skaten und diesmal hab ich mal Tempo gemacht. War auch schön leer. Die Strecke ist relativ hügelig, hatten im Schnitt eine Zeit von 17km/h. Sind 18km gefahren, also 'ne gute Stunde und mein Pulsgurt hat mir am Ende 440 Kalorien angezeigt. Mit Brustgurt dürfte das ja recht genau sein.

wZhooUpi x63

Sind 18km gefahren, also 'ne gute Stunde und mein Pulsgurt hat mir am Ende 440 Kalorien angezeigt. Mit Brustgurt dürfte das ja recht genau sein.

Ist bestimmt ein realer Wert :)z

pAitbu=ll_xxyz

Heute Cheat-/Refeed-Day mit Süßkram und vielen Kohlenhydraten - morgen gehts dann wieder mit Training weiter!

Die Fotos gestern sind übrigens zwar was geworden aber leider nichts zum online stellen - Tattoofläche ist zu groß, wenn ich das abdecke erkennt man leider nichts mehr.

Wird dann irgendwann nochmal welche von vorne geben.

D@ike AllBerschürXfxste

alter schweder. ich hab (wegen stress, fressen und kein sport) knapp 1kg zugelegt, durfte mir aber trotzdem heute einen bikini in 75A zulegen. 75A. vor meiner abnahme hatte ich 75D. es ist zum heulen %:|

D/ieg Alleirschmürfsxte

schweder ist übrigens ein nachname ;-D |-o

LhilaULinxa

Red dir einfach ganz lange ein, dass die großen Möppen auch gar nicht mehr zu deiner schlanken Figur gepasst hätten ;-)

pRitbu#lxl_xyz

Das find ich auch - sonst würdest du ja vorne über kippen ;-) :)_

sechoko}m7ons\teyr12x3

Guten Morgen *:)

@ DieAllerschürfste:

Das ist ja wirklich eine Menge :-o Ich hatte ja übrigens mal gesagt, dass ich eigentlich nicht an der Oberweite abgenommen hab... Mir wurde jetzt von Freunden das Gegenteil bestätigt :-o Aber mir selber wäre es nicht so aufgefallen... Naja...

@ Bürokleidung:

Mag Röcke und Kleider an mir nicht so gerne... Hab aber öfter schonmal überlegt, ob ich das im Sommer mal probieren soll, vielleicht gefällts mir ja doch :-) Ansonsten trag ich normal kurze Hosen und TShirt...

@ LilaLina:

Gibt es dieses Jahr überhaupt keine Capri-Hosen?? Ich finde entweder immer nur Hotpants, Bermudas oder so komische Haremshosen.

Ja, ging mir ähnlich, bin bei der Hosen-Suche schier verzweifelt %-|

@ Training:

War gestern endlich wieder im Studio, nach mehreren Tagen Studio-Pause ;-D Hab aber nur Krafttraining gemacht, anderthalb Stunden Vollgas ;-D :)^

Dafür kam ich heut früh schon kaum aus dem Bett, mal schauen, wie sich der Muskelkater im Tagesverlauf entwickelt (vor allem mein Ar***) :-X ;-D Hab zu viele Lunges und Squats gemacht ;-D

bfaileWy-baGbxe

alter schweder. ich hab (wegen stress, fressen und kein sport) knapp 1kg zugelegt, durfte mir aber trotzdem heute einen bikini in 75A zulegen. 75A. vor meiner abnahme hatte ich 75D. es ist zum heulen %:|

@ die Allerschürfste

Wow :-o krass dass du soviel an Oberweite abgenommen hast.

Ich glaube da nehme ich zuletzt ab ;-) Ich bin zwar schlank aber habe trotzdem 75D bzw .E oder /80 D.

Glaube so ganz flach obenrum würde bei mir komisch aussehen ":/

buainley-baxbe

Sind Caprihosen solche die knapp bis unters Knie gehen?

Die trage ich gar nicht. Entweder so 7/8 oder halt Hot Pants ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH