» »

Vorm Urlaub straffer werden

D=ie WAllerYschürEfstxe

haha danke bailey, ich wär auch lieber schlank mir großen möpsen :-p ;-D flach ists ja gar nicht, flacher als vorher aber schon, ja.. naja, zumindest kam das nicht von heut auf morgen, da konnt ich mich halbwegs dran gewöhnen ;-D der mann in meinem leben sagt auch, sie sind schon kleiner geworden, aber winzig sind sie nicht und ich bin ja auch schmaler jetzt und deshalb passt das schon so. vermisse sie trotzdem :°( ;-D

@ hosen

hab mir gestern das erste mal in meinem leben halbwegs kurze hosen gekauft ;-D keine hot pants, dafür sind meine oberschenkel zu cellulitig, aber welche die bis so mitte oberschenkel gehen. im stehen siehts echt gut aus, im sitzen find ichs persönlich halt ziemlich ungewohnt, aber ich werds heut mal austesten wie ich mich fühle damit ;-D ansonsten trag ich im sommer aussschließlich kleider und röcke, mag ich sehr sehr gern und stehen mir auch am besten :-)

bVaileNy-baxbe

Haha :-D und ich hätte halt noch gerne meinen flachen bauch ]:D ...abnehmen muss gar nicht unbedingt mehr sein, nur meinen Körper will ich in die richtig Form kriegen...wie mache ich das denn nun am Besten?

Also viel Training, gesundes Essen ist klar...aber mehr abnehmen wäre glaube ich nicht so schön bei mir, mein Gesicht ist schon so schmal und das sieht bald schon nicht mehr gut aus wenn ich da noch mehr abnehme ":/

Oh keine hot Pants? :-D Ich mag die ja total gerne, ziehe ich gern in der Freizeit an, weil das so schön luftig ist :-) und etwas Cellulite hat doch jede Frau.

LvilaLxina

Aber im Büro gehen keine Hotpants ;-)

In der Freizeit am liebsten lockere HotPants oder Kleider/Röcke.

7/8 Hosen gehen bei mir nicht, bin so klein, dass es aussieht wie normal lange Hosen mit Hochwasser ;-D Und die sind mir auch zu warm.

Am schwersten haben es hier eh die Männer. Kurze Hosen und kurzärmlige Hemden gehen gar nicht und die sitzen hier selbst im Hochsommer mit langen Hemden, die Armen :=o

Da haben wir Frauen es schon deutlich leichter.

bDaitl-ey-5babe

Nee fürs Büro würde ich nun auch keine Hot Pants anziehen ;-D .

Stimmt, bei Männer sehen kurze Hosen oft nicht so gut aus :-/

L%ila7Lina

In der Freizeit find ich es ok, aber im Büro wird es hier nicht gestattet. Sandalen z.B. auch nicht. Bei Frauen ganz normales Schuhwerk im Sommer.

w]ho3opir 63

@ all,

mal ne etwas peinl. Frage einer Frau |-o

da ich keinen BH trag, kenn ich mich mit Körbchengrößen auch nicht aus.

Was ist denn 75A/D, usw. in cm ausgedrückt?

EohemaliwgKer 'Nutzper (#5 66807x)

@ whoopi

hm naja die cm stehen für den Unterbrustumfang - bei mir sind das 80/85 und der Buchstabe für das Körbchen - in meinem Fall B sind glaube ich bei 93 cm

E[hemalioger Nutzer %(#`5P66807)

*Zahl in cm...

sOc1hokom?onster012x3

Guten Morgen! *:)

War gestern für eine dreiviertel Stunde im Studio für eine HIT-Einheit. War super anstrengend :)z Mehr wollte ich aber nicht machen, da mich noch ordentlich Muskelkater von Montag plagt ... Weiß auch gar nicht, was ich heute machen soll? Evtl Arme, da ist der Muskelkater nicht ganz so schlimm ;-D

@ LilaLina:

Das ist aber schon recht streng gehandhabt bei euch im Büro? Bei mir gibts gar keine Vorschriften, da schaut keiner drauf ...

@ Hosen:

7/8 kann ich auch nicht tragen, aus dem gleichen Grund wie LilaLina ... Hotpants mag ich nicht sooo, aber ich werds testen diesen Sommer (halt auch die blöde Cellulite)...

@ all:

Ich glaub, die Frage kam schonmal, aber was frühstückt ihr denn so? Immer das gleiche oder abwechslungsreich? LilaLina, ich glaub, du isst immer Quark oder? Und bei irgendwem warens Haferflocken ;-D Und die andern so?

k:leine%_chixlli

Hallo zusammen,

ich hab Bilder online.

@ pitbull:

Kauf dir doch ne Tube billiges Make-Up und deck die Tattoos ab ]:D

Beim Bodycamp gibts meistens ne Art Zirkeltraining mit verschiedenen Stationen. Immer 2 Leute an einer Station. Eine Runde aufwärmen 2x30 sec. Dann eine Runde mit 4x30sec an jeder Station. Da machen wir immer mal was anderes. Verschiedene Liegestütz (eine Hand auf nem Ball oder letztens abwechselnd zwischen 2 Stepbänken und darauf), Burpees, Bauchübungen oder Sachen mit Hanteln, Kettelbell...

Meine Klimmzugstange steht immer noch nicht. Es ist zum kotzen. So wird das nie was mit dem Muscle Up...

Arbeitskleidung. Da hab ich leider keine Auswahl. Muss eine lange, robuste Hose (Jeans) tragen, Sicherheitsschuhe und die Bluse/Hemd vom Arbeitgeber.

Sonst mag ich eigentlich kurze Hosen am liebsten weil man damit nicht aufpassen muss wie man sich bewegt. Hotpants hab ich auch. Die Oberschenkelinnenseiten stören mich da aber eigentlich mehr als die Außenseiten...

Ich hab auch ein paar kurze Röcke (bin auch klein, halblang sieht da so blöd aus) aber musste leider letzte Woche feststellen das der eine ziemlich locker sitzt jetzt. Schade, den mochte ich ganz gerne. Aber mit Röcken muss man halt immer aufpassen wie man sich bewegt oder bückt - das ist mir oft zu lästig. Ich bin jetzt auch nicht so der wahnsinnig elegante Mensch ;-D

Möpse hab ich auch keine. Wenns noch weniger wird sind die weg. Bekomme ein normales 75A nicht voll. Hab neue Bikinis geholt. Teenager-Bademode vom Aldi. XXS ist Größe 140 oder so. Die passen obenrum. Für unten brauchte es 2 Nummern größer :=o

Ich schreib jetzt mal ein paar von euch an wegen Bildern. Wen ich vergessen habe der darf sich gerne bei mir melden ;-)

kPleiAne_lchilxli

@ Schokomonster

Als erstes trinke ich morgens immer einen Kakao. Ohne geht gar nichts. Im Moment esse ich danach Müsli. Hab so ne Bio-Mischung aus dem Aldi. Da mache ich dann etwas Honig rein, manchmal Quark oder Joghurt. Fast immer gibts noch ne Banane danach oder ins Müsli...

spchoko]mon^sterx123

@ kleine_chilli:

Dein Bodycamp-Training liest sich super!

Wegen Klimmzügen: Wie viele Klimmzüge schaffst du denn? Und wie willst du auf den Muscle-Up hintrainieren?

Bezüglich Frühstück:Was bei dir der Kakao ist, ist bei mir der Kaffee ... Ohne geht gar nichts ;-D Ich bin momentan auch bei Müsli oder Quark... Meist eine Banane dazu und ein paar Nüsse ..

Aber bei dem Quark ist es dann schon immer recht viel, bis ich satt bin ;-D Sind durchaus so 200-250 g ... Findet ihr das zu viel?

wAhoopi8 63

@ schokomonster,

ich hab jetzt mal just for fun meinen Umfang gemessen.

Unterbrustumfang ca. 80 cm

Brustumfang ca. 85 cm.

Ich hab ne kl. Brust, da kann ich mir das Geld für nen BH sparn ;-)

Frühstück

immer ne halbe Scheibe Dinkelbrot mit a bisserl Butter und Marmelade, dazu ne gr. Tasse Kaffee mit Milch.

Müsli ess ich meistens mittags nach ner Sporteinheit.

pUitbkull_%xyz

Huuhu!

So ein Bodycamp-Zirkel machen wir im Crossfit auch ab und.

Kleine_Chilli, habt ihr auch ein Battle Rope?

Auf die Idee mit dem billigen Makeup bin ich noch gar nicht gekommen - wär aber evtl. ne Idee ;-D

@ Frühstück:

Unterschiedlich bei mir. 1 Stück VK-Brot mit Käse/Schinken/Erdnussbutter-Gelee/Frischkäse-Gelee und 1 Apfel/Kiwi/sonstiges Obst oder Quark/Naturjoghurt mit Nüssen u. evtl. Rosinen und eine Banane oder auch mal Müsli mit Naturjoghurt und 1 Apfel o.ä. - Obst ist eigentlich immer dabei.

Am Wochenende auch mal Protein-Pancakes (dauert ja länger mit der Zubereitung).

@ schokomonster:

250g Quark ess ich auch meistens, finde das nicht zu viel.

p,itb}ull_Vxyz

Meine Oberweiten-Maße werd ich nachher auch mal nehmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH