» »

Vorm Urlaub straffer werden

pWitbuSll_xyz


Unterbrustumfang: 85cm

Oberweite: 95 cm - wobei das eher meinem sportlichen Kreuz zu verdanken ist, BH lohnt bei mir nämlich auch nicht ;-D

kJleine_cEhiDlli


Da mach ich doch glatt mal mit.

Unterbrust 67cm

Oberweite 75 cm

Trage aber eigentlich immer BH - soll ja wenigstens ein bischen so aussehen als wäre was da ;-D

sychokcomon st,er1x23


Huhu *:)

Ich war gestern noch im Studio, hab Rücken und Bauch gemacht :)z Und danach noch etwas Cardio aufm Crosstrainer... Heute bin ich mir noch nicht sicher ... Eigentlich würde mir wohl ein Pausentag gut tun...

@ Brustumfang:

Ich weiß nur, dass mein Unterbrustumfang bei 70 liegt. Oberweite ca. bei 88 oder so... Müsste ich mal messen ;-D Aber mein kleiner Unterbrustumfang ist ziemlich blöd, 75er BHs sind vieel zu weit und 70er findet man nicht immer ...

@ whoopi:

Nur eine halbe Scheibe Brot? :-o Davon würde ich nie im Leben satt werden ;-D Reicht dir das dann bis Mittag?

@ pitbull:

Dein Frühstück klingt gut, finde ich... Protein-Pancakes hab ich jetzt einmal probiert und fand sie ganz ganz scheußlich %:| :-X Nimmst du da neutrales Pulver? Hab ja mir mal eins (mit Geschmack) bestellt und wahrscheinlich war der Geschmack der Fehler ;-D Zumindest was die Pancakes anbelangt...

Gut, bin ich beruhigt, was die Quark-Menge angeht... 250g klingt halt so viel... Aber andrerseits hat der Quark ja auch wenig Kalorien (also meiner zumindest, ist Magerquark mit etwas Joghurt vermischt)...

L^ilaELinxa


Mein Frühstück ist eigentlich immer anders....im Moment immer Smoothies in allen Variationen, meistens mit Chiasamen. Die machen mich auch gut bis mittags satt. Manchmal gibt's auch ONOs oder wenn's ganz schnell gehen muss, ein Brötchen vom Bäcker. Das sättigt mich aber am wenigsten.

Am Wochenende brunchen wir häufig, mit Brötchen, Eiern, Obstsalat etc.

Sport ist leider gerade etwas wenig, Montag eine lange Skatingtour, das war's.

So viel zum Thema hochmotiviert bis zum Urlaub :=o Aber es steht einfach zu viel an und ich mag mich auch nicht stressen. Gewicht ist stetig unter 53kg und damit bin ich zufrieden :-)

@ Schokomonster:

75er BHs sind vieel zu weit und 70er findet man nicht immer

Geht mir genauso. Bei Esprit find ich immer ganz gut BHs in 70er Weite.

Eigentlich wäre bei mir 65 noch besser, das gibts aber wirklich so gut wie gar nicht. Einen hab ich mal aus dem Ausland bekommen, der war qualitativ aber mist.

Noch schwieriger finde ich es, hochwertige und passende Bikinis zu finden. So schlichte Triangel-Binde-Bikinis ohne Probleme, aber welche mit Cups sind echt schwierig.

k7leixneD_chxilli


Blöd das man hier nicht editieren kann. Hab schon wieder die Hälfte vergessen zu schreiben...

Klimmzüge - ich war in den letzten Tagen ein bischen faul. Im Training mach ich nach dem Latzug hintern Kopf und zur Brust immer noch so 6-7 im Untergriff. Im Kammgriff schaffe ich nur 3 bis 4 - will jetzt aber wieder mehr daran arbeiten.

Muscle Up will ich erstmal mit Schwung versuchen. Explosiv die Knie hochziehen und mit dem Schwung dann über die Stange drücken. Ist aber auch nicht so einfach. Denke ich werds auch einfach negativ üben - das hat mir bei meinem ersten Klimmzügen überhaupt auch geholfen.

Kaffee kann ich erst nach Kakao und Frühstück trinken...

Bei Mengenangaben kann ich immer schlecht mitreden. Ich bin so schnell satt und schaff nicht viel aufeinmal. Esse lieber öfter kleine Portionen. Ist aber auch lästig wenn man so schnell wieder Hunger hat.

Ein Battle Rope gibs bei uns. Hab ich letztens mal kurz ausprobiert, das ist ja nicht so einfach...

Das Teil liegt aber meistens im Kursraum rum und wird sehr selten genutzt glaube ich.

So, Training muss heute leider schon wieder ausfallen. Hab Spätschicht und fange Mittags an zu arbeiten. Normalerweise geh ich dann vorher zum Sport aber gestern und heute muss ich noch Fleisch für die Katzen vorbereiten. Die wollen ja auch was gesundes fressen und die Tiere gehen nunmal immer vor. Trotzdem ärgerlich wenns so doof auskommt das ich gar nichts schaffe...

L>ila3Linxa


Battle Rope haben wir bei uns auch, wird oft beim Zirkeltraining eingesetzt. Ist eines meiner Hass-Objekte ;-)

An Klimmzügen muss ich auch arbeiten, mehr als 3 gehen da nicht |-o

Bin mittlerweile etwas bequem - in den Kursen komm ich mit Langhantel & Co. super klar, kann die Gewichte erhöhen und hab mich deutlich gesteigert. Das macht Spaß und da geh ich gerne hin.

Die Sachen, die in den Kursen nicht gemacht werden, kann ich nicht und hab auch kaum Motivation, mich dran zu machen. Aber nach dem Urlaub will ich das angehen. So einseitiges Training bringt dauerhaft einfach nicht so viel.

k]lAeineR_chxilli


Guck mal ich finde dieses Konzept ganz gut. Verdoppeln hab ich zwar nicht ganz geschafft aber es ist einfach und macht Spaß:

[[http://www.marathonfitness.de/klimmzuege-trainieren/]]

pEitbullL_xxyz


@ schokomonster:

Magerquark ess ich auch immer – evtl. mit Wasser, Milch oder Joghurt verrührt.

Welchen Geschmack hattest du? Ich nehm Vanille. Nur gelingen mir sie nicht in der Pfanne, egal in welcher – bin dazu übergegangen, sie in der Mikrowelle zu machen, das klappt super. Sind dann zwar ein bisschen trocken aber mit Apfelmus, Agavendicksaft und Beeren geht’s.

@ Lina:

Was sind denn ONOs?

@ Battle Rope:

Ich find das so geil! Ist mein Lieblingsgerät! x:)

Glaub, ich habs schon mal geschrieben, dass ich am Überlegen bin, mir auch privat eins zuzulegen … Bin aber doch ein bisschen von abgekommen. ":/

@ kleine_chilli:

Barfst du deine Katzen?

Danke für den Link, werde ich auch mal ausprobieren :)^

kel7einDe-_chilxli


Ich hab mal versucht Waffeln mit Eiweißpulver zu machen. Das hat überhaupt nicht geklappt. Die sind im Waffeleisen riesig aufgegangen und sobald sie rauswaren nach und nach zusammen gefallen. Hat man sie etwas liegen lassen sahen sie aus wie einvakumiert - alle Luft rausgepresst. Der Geschmack ging so aber das Kaugefühl war ekelig zäh - da ess ich dann lieber mal selten normale Backwaren oder echte Waffeln, Pfannkuchen oder was auch immer :-D

Ja, meine Tiger werden gebarft. Es gibt nur noch rohes und ab und an Trockenfleisch oder wenig Trockenfutter als besonderes Leckerchen. Aber bei 5 Fellterroristen ist das zwischendurch recht viel Arbeit. Hab gestern und heute ca 16kg Fleisch verarbeitet und nu in Portionen eingefroren. Aber das hält ja auch wieder ein paar Wochen :-)

sTchokomTons^tDerx123


@ LilaLina:

Bei Esprit find ich immer ganz gut BHs in 70er Weite.

:)z Da hab ich letztens auch erst einen schönen gekauft!

Bikinis finde ich auch schwer zu finden ... Grade, weil mir die momentan angesagten Muster überhaupt nicht gefallen :-X

So viel zum Thema hochmotiviert bis zum Urlaub

Ach, so lange du halbwegs zufrieden bist, passt das doch ;-) Wann gehts denn los mit Urlaub? dürfte ja nicht mehr lange sein?

@ kleine_chilli:

Klingt nach nem guten Plan mit den Klimmzügen und Muscle Up!

@ battle rope:

Hab ich bisher auch noch nicht sooo oft gemacht, aber wenn, dann ists schon ordentlich anstrengend ;-D Wird bei uns aber auch nicht oft genutzt, hab zumindest noch nicht viele dran gesehen ;-D

@ pitbull:

Hatte Sahne Haselnuss ... Irgendwie will ich die gar nich nochmal mit andrem Pulver versuchen, bin traumatisiert ;-D Ich glaub, dann ess ich doch lieber normale ;-D

pBitbuull_xxyz


@ kleine_chilli:

hatte ich vergessen:

im Untergriff. Im Kammgriff schaffe ich

Das ist doch dasselbe? ":/ Handinnenflächen zeigen zum Körper

L%ila<Linxa


Was sind denn ONOs?

Hieß glaub ich früher Frischkornbrei ;-)

Haferflocken die über Nacht mit Joghurt/Milch/quark/Obst usw. eingelegt werden und dann morgens schön matschig sind. Find ich ganz gut, weil man morgens direkt essen kann ohne etwas vorzubereiten.

Urlaub geht morgen los ;-)

wOhozopi( J63


@ schokomonster

Reicht dir das dann bis Mittag?

ich ess zwischendurch meistens ne Banane ;-)

b{ailey-"b}abe


@ whoopi ,

ui ne halbe Scheibe würde mir absolut nicht reichen...Stelle gerade fest dass ich ein Vielfrass bin.

Und ne Banane esse ich auch mal vormittags als Zwischenmahlzeit...hast du nicht mehr Hunger und auf wieviele Kalorien kommst du denn am Tag wenn das Frühstück schon so wenig ist?

psitb\ull_xxyz


@ schokomonster:

Ok, "Sahne-Haselnuss" ... das kann ich mir in Kombination mit Ei auch so gar nicht vorstellen ":/

Kommt aber auch ein bisschen aufs Pulver an, je nach Art und auch Hersteller verhalten sie sich beim backen/kochen unterschiedlich. Ich finde Whey dafür ganz gut.

@ Lina:

Viel Spaß!! *:) @:)

@ Training:

Ach maaan! Schon wieder das Bauch-WOD, was wir auch letzte Woche gemacht hatten. %-|

Na ja, schön zu sehen, dass ich nicht nachgelassen hab - im Gegenteil.

Nächste Woche wirds ja nicht schon wieder kommen - falls doch, frag ich, ob ich ein anderes machen kann.

Morgen wohl wieder "Arm-Day" und Samstag Ganzkörper-WOD - muss ich mal sehen. Sonntag entweder gar nichts oder vormittags eine gemütliche Runde joggen.

Sagt mal, mit Kraftgürtel arbeitet keiner von euch oder?

Ich nur selten, das Ding ist zwar echt gut aber da schwitzt man so eklig drunter.

@ Essen:

Die Erdbeerschwemme geht los! :-D

Ich liiiebe Erdbeeren! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH