» »

Vorm Urlaub straffer werden

kmleJine_cHhillxi


@ pitbull

Ach dann hab ich das wieder verwechselt... Obergriff meinte ich dann. Handinnenflächen weg vom Körper. Da schaff ich noch nicht so viele.

Kraftgürtel hab ich noch nie ausprobiert. Wozu ist der gut?

@ Frühstück

Ich bereite mein Müsli auch abends schon vor. Mochte früher auch Smakes und Cornflakes schon am liebsten schön weich. Und bei richtigem Müsli muss man ja eh schon so viel kauen... ;-D

Erdbeeren sind toll!! Konnte vor der Arbeit noch 2 gute Hände voll im Garten pflücken x:)

p`itb:ull_xxyz


Der Kraftgürtel stabilisiert die Mitte und man kann schwerere Lasten bewegen.

Soll man aber nicht so oft benutzen, mach ich auch nicht.

Da scheiden sich die Geister eh dran.

Erdbeeren sind toll!! Konnte vor der Arbeit noch 2 gute Hände voll im Garten pflücken x:)

Ich gestern eine große Salatschüssel voll 8-)

Morgen wieder pflücken, hängt wieder einiges dran.

s~chokComonstear123


Ohhh, ich lieeeeeebe Erdbeeren x:) x:) Hab aber leider keinen Garten ...

@ pitbull:

das kann ich mir in Kombination mit Ei auch so gar nicht vorstellen

Nein, ist auch definitiv nicht zu empfehlen ;-D

Kraftgürtel hab ich keinen, brauch ich auch nicht ...

@ bailey-babe:

Stelle gerade fest dass ich ein Vielfrass bin.

Ich auch ;-D Gestern mal wieder ganz besonders... Hab gestern Pause gemacht, und war mit 2 Freundinnen lecker essen :-q Leider sehr kalorienreich ;-)

Heute dafür wieder nach Plan mit Sport und hoffentlich etwas weniger Kalorien ;-D

p$itb4ulll_xxyz


schokomonster, was gabs denn leckeres?

Mal wieder ordentlich warm - das wird was geben heut nachmittag :=o

s.chokaom)onsYterx123


Indisch :-q War aber leider sehr reichhaltig und einen Nachtisch konnte ich mir auch nicht verkneifen ;-D

Naja, war grad eben für eine (sehr) kurze Krafteinheit im Studio (dreiviertel Stunde)... Bei dem Bombenwetter heute gehts entweder noch wandern nachher oder ab an den See :)z

Wie warm ists denn bei dir, pitbull?

pfitbu<ll_xxyz


Indisch essen war ich erst einmal, war aber lecker! Schön scharf :-)

Wars Buffet? Das artet ja bei mir auch meistens aus ... :=o

Hier sinds um die 30°C - und bei euch?

w!hoovpi 6x3


@ bailey-babe

Und ne Banane esse ich auch mal vormittags als Zwischenmahlzeit...hast du nicht mehr Hunger und auf wieviele Kalorien kommst du denn am Tag wenn das Frühstück schon so wenig ist?

jetzt wo's so warm ist, hab ich nicht so viel Hunger und Kalorientechnisch kommt ich nicht immer hin.

Auch wenn's jetzt total bescheuert klingt, aber wenn ich nicht meine tägl. Ration Süßigkeiten (kl. Tafel Schoko 85%, nen Lolli und ein Müsliriegel) hätte, wäre ich immer im Kaloriendefizit.

Heut z. B. war ich super aktiv, erst ne Std. geradelt, dann ne Std. Hof gekehrt und dann noch ca. 1.45 min. ne Mauer mit nem Dampfstrahler gequält.

Bin nun schon deutl. unter meinem Bedarf, aber ich absolut keinen Hunger, hab aber auch grad ne riesengr. Schüssel Salat mit Käse drin und 2 Sch. Brot gegessen.

Erdbeeren sind toll!! Konnte vor der Arbeit noch 2 gute Hände voll im Garten pflücken x:)

Erdbeeren sind nicht so mein Fall, aber Kirschen, die könnt ich Eimerweis weg putzen.

EWhema+liger Nmutzer (#56x6807)


Guten Morgen!

ein tolles Wochenende wartet auf mich. Hatte gestern den perfekten Start mit 26 km skaten. :-) - fühl mich gut!

Mach jetzt gerne 45 min Pilates. Bei der Hitze eine angenehme sportliche Betätigung und formt mal andere Muskeln.

@ whoopi

kann dich verstehen, wenn es so heiß ist esse ich auch nicht so viel. Ich glaube auch ehrlich, dass der Körper da nicht so viel braucht.

Obst ist super. Esse ich zur Zeit auch sehr viel. Im Moment habe ich Heidelbeeren, Mangos, Kiwi und Ananans zu Hause! Mit Joghurt und bissl Müsli dazu - mein Lieblingsfrühstück zur Zeit. x:)

Hätte gerne nach wie vor mehr Zeit für Sport - aber ab der 2 Juliwoche wird es wieder ein wenig ruhiger, weil ja Uniferien sind :)^

wünsche euch ein schönes WE!

b\a ileyU-babxe


@ gain

Wow toll dass du 26km geskatet bist, echt super:).

Ich war gestern Abend bei der Hitze noch im Fitnessstudio und es war total leer dort. Mein Training konnte ich gar nicht so durchführen wie ich es gerne hätte machen wollen:/ war ein bisschen frustriert aber ich habe so geschwitzt dass ich mir dachte, es ist nicht so gut, wenn ich noch mehr bzw länger Cardio mache. Das mag ich an der Hitze nicht, dass das Training drunter leidet.

Heute mache ich einen Pausentage, habe gestern meine lahmen schweren Beine schon sehr gemerkt...deshalb fahre ich heute nur etwas Rad und morgen früh trainiere ich wieder. War dann diese Woche 4x beim Sport, geht ja schon:).

Habe mir eben einen Latte Macchiato gemacht und erst später beim Trinken gemerkt, dass die Milch flockig war :/ aber nur an einzelnen Stellen...hoffentlich kriege ich im Laufe des Tages keine Probleme.

@ whoopi

Dass ich bei warmen Wetter weniger Hunger habe, kann ich leider nicht behaupten:D Im Gegenteil, wenn ich bei warmen Temperaturen wenig esse wird mir schwindelig und brauche regelmäßig wenigstens was Kleines.

War das bei dir schon immer so dass du eher wenig gegessen hast?

Mein Essen diese Woche war eigentlich recht gut wie ich das beurteilen kann...habe mir mittags immer was Gekochtes mit zur Arbeit genommen und abends nach dem Sport gabs fast immer Rührei mit Tomate Mozzarella...Süßigkeiten gabs bis auf ein Mini Snickers und einen Merci Riegel nur jeden Tag meine Frühstückskekse:) kennt die jemand? Von Belvita...mag die total gern und hoffe dass es wohl okay ist die zu essen, war ja nur eine Portion... Trotzdem dankt mir die Waage es auch nicht und zeigt immer das Gleiche. Schon komisch, als ich nicht trainieren konnte hatte ich tendenziell weniger und nun wieder etwas mehr...verstehe das nicht.

pkitbuYllx_xyz


Hey,

war Gewitter bei euch? Muss ja zum Teil echt heftig gewesen sein :-/

Hier war nicht viel, heute ists eher trüb, vielleicht kommt noch was - wenigstens hats ein bisschen abgekühlt.

WOD gestern draußen war ne Hitzeschlacht, hab auch 12sec länger gebraucht :(v

Gleich kommt das heutige.

@ Obst:

Oh ja, Kirschen kann ich auch eimerweise essen. Und Zwetschgen. x:)

@ gain:

Pilates hab ich auch mal ausprobiert, gibts auch bei uns im Dojo. War ganz gut, obwohl man nicht schwitzt, ist man hinterher doch schön angenehm müde. War mir aber auf Dauer doch zu wenig Action ;-D

@ bailey-babe:

Die Belvita-Kekse kenn ich. Hab sie mal probiert, weiß aber nicht mehr, welche - gibt da ja verschiedene Sorten glaub ich, oder?

Kann man durchaus mal essen.

w_hooWpi x63


@ bailey-babe

War das bei dir schon immer so dass du eher wenig gegessen hast?

so wenig ess ich eigentl. nicht mal ;-)

okay, das Frühstück könnte größer ausfallen, aber das halbe Brot reicht mir echt :)z

zwischendurch ess ich auch immer was (Banane, Schoko, Riegel) und abends gibt's entweder was warmes oder eben Salat, dazu auch immer Brot.

Durch den Sport verbrauch ich halt auch einiges und dann eben auf meinen Bedarf zu kommen, wird als etwas schwierig.

war Gewitter bei euch? Muss ja zum Teil echt heftig gewesen sein :-/

Hier im Neckar-Odenwald-Kreis hat 's nur ein bißchen geregnet, nix dolles.

Aber es gab hier im Städle ein total krasses Ereignis.

Ist grad ein Zirkus vor Ort und in den frühen Morgenstunden ist der Elefant ausgebüxt und hat einen Mann getötet.

p^itbku(ll_exyxz


Hat er ihn umgerannt?

Und bestimmt ist das arme Tier erschossen worden oder? Wobei, im Zirkus, das ist ja kein Leben! >:(

pmitb3ull_xxyz


Oh, ich sehe gerade, du hast dazu einen Extra-Faden eröffnet - das muss also hier nicht off-topic ausarten ;-)

b'aile(y-Pbabxe


@ whoopi

Wieviel möchtest du eigentlich noch abnehmen? Zählst du die Kalorien?

Sorry, habs gerade nicht so aufm Schirm:).

Wohnst du also in Buchen? Ich habe es im Internet gelesen, wirklich schrecklich:(.

@ pitbull

Hier hat es gar nicht gewittert...kein Wunder dass du etwas länger gebraucht hast bei der Hitze:/ aber mittlerweile geht es wieder mit den Temperaturen.

Bin heute irgendwie etwas genervt, 1kg mehr drauf als vor einer Woche:/ son Mist!

Irgendwas Schein ich wohl falsch zu machen, obwohl ich z.B. Heute und gestern nicht viel gegessen habe und im Internet habe ich nachgelesen dass zu wenig Essen also unter seinem Grundumsatz auch total falsch ist wegen dem Jo-Jo und einschlafenden Stoffwechsel.

Heute Mittag gabs Salat, Quark mit Erdbeeren und eben wieder Quark mit Chiasamen und einen selbsgtemachten Erdbeer Milchshake, der war super lecker! Trainiert habe ich heute Morgen, dann noch einen langen Spaziergang und etwas Radfahren...eigentlich ganz schön viel Bewegung...hmmm

w6ho}opFi 63


@ bailey-babe

Wieviel möchtest du eigentlich noch abnehmen? Zählst du die Kalorien?

Ich hab mir irgendwann mal in den Kopf gesetzt unter 60 kg zu kommen, aber ohne groß zu hungern, oder irgend ne Diät zu machen, geschweige denn auf meine Süßigkeiten zu verzichten ;-)

Mit'm Kalorien zählen, hab ich mal just for fun im Okt. 2013 angefangen und nun ist zur Routine geworden.

Sorry, habs gerade nicht so aufm Schirm:)

Man kann doch nicht den ganzen Faden im Kopf haben ;-D

Wohnst du also in Buchen? Ich habe es im Internet gelesen, wirklich schrecklich:(.

Ja,

ich bin ne Einheimische, in Buchen geboren und bis auf 1 1/2 Jahre (Ortswechsel wegen der Heirat) immer in Buchen ansässig.

Irgendwas Schein ich wohl falsch zu machen, obwohl ich z.B. Heute und gestern nicht viel gegessen habe und im Internet habe ich nachgelesen dass zu wenig Essen also unter seinem ** Grundumsatz auch total falsch ist wegen dem Jo-Jo und einschlafenden Stoffwechsel.

Ich blick's als auch nicht,

zwar bin ich immer über meinen Grundumsatz und des öfteren weit drüber, aber aufgrund meiner Aktivitäten eigentl. im Defizit und trotzdem nix abgenommen.

Heut bin ich ne Std. geradelt und auch noch ne Std. gerudert, da bin mal gespannt, was die Waage morgen anzeigt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH