» »

Vorm Urlaub straffer werden

pnitbu$lyl_xxyz


Moin! *:)

Wieso macht ihr euch so von einer Zahl auf der Waage abhängig?

Wenn das Wohlfühlgewicht für den Körper erreicht ist, ists doch nur unnötige Quälerei finde ich.

Bei mir hat sich wieder einiges an den Maßen getan, obwohl ich letzten Montag und Dienstag esstechnisch ordentlich gesündigt hatte :-o :-)

Hoffe es ist kein Messfehler :-/

bvaileCy^-babxe


@ whoopi

Das kommt bestimmt deswegen, weil der Körper sich einfach an die Belastung gewöhnt und es für ihn normal ist. Die geringe Energie die du ihm durch Lebensmittel gibst, hortet er dann und verbrennt er nicht mehr ":/ ...der Stoffwechsel schläft dann wohl ein :-( .

Wie gross bist du nochmal?

@ pitbull

Wenn ich mich momentan rundum wohlfühlen würde, würde ich gar nicht jammern.

pKitbuKll_xxyz


bailey, ich meine das Wohlfühlgewicht für den Körper ;-)

Ich hatte das auch mal, wollte unbedingt 57kg wiegen. Habs auch geschafft, das unterste war sogar mal kurzfristig 55kg - aber gut ging mirs damit nicht.

Erst wieder mit mindestens 60 - optimal sind bei mir ca. 65kg.

b+aileAy-bdaxbe


bailey, ich meine das Wohlfühlgewicht für den Körper ;-)

Ich hatte das auch mal, wollte unbedingt 57kg wiegen. Habs auch geschafft, das unterste war sogar mal kurzfristig 55kg - aber gut ging mirs damit nicht.

Erst wieder mit mindestens 60 - optimal sind bei mir ca. 65kg.

@ pitbull

Ach so :)z ...

Ja, das kenne ich nur zu gut :-( also was du meinst...ich hatte auch mal 64 kg und habe mich schwach gefühlt.

Mir geht's auch gar nicht so um eine reine Abnahme, sondern um eine schöne Figur, welches Gewicht ich habe, spielt keine Rolle...möchte nur dass ich keine Problemzonen mehr habe und das Fett abbaue...

s}chok-om,onsterx123


Huhuu *:)

Melde mich nur kurz, bin die ganze Woche auf Dienstreise ...

Hoffe, ich bekomme trotzdem einiges an Sport zusammen ... Die letzten Tage gabs nur Ausdauersport, ich hoffe, das ist nicht schlimm, wenn ich das Krafttraining eine Woche mal schleifen lasse...

Wünsch euch eine schöne Woche *:)

w&ho+opia 6x3


@ bailey-babe,

172 cm und Stand heut morgen 61,9 kg.

Das mit den unter 60 kommen, ist einfach nur so ne fixe Idee von mir.

Die Problemzonen, die ich hab, krieg ich eh nicht in den Griff.

bmailney$-ba5be


@ whoopi

Wo ist deine Problemzone?

Dein Gewicht finde ich vollkommen okay!

wahobopi 6x3


Wo ist deine Problemzone?

Oberschenkel innenseitig und die Waden (total schlabberhaft, trotz Fahrrad fahrn) :-(

pgitbu#ll_x+yxz


whoopie, hast du mal Waden-Dips ausprobiert? ;-D

Ich war heute fleißig, gestern aber Rest-Day - hatte übers Wochenende bisschen Husten und Halsschmerzen, gestern auch noch, nicht dass es schlimmer wird.

Ist heute fast weg, fühle mich auch fit, also mach ich auch was.

Morgen mal sehen, gibt Erdbeerkuchen, der muss ja verdient sein :-D

wShooipi .63


whoopie, hast du mal Waden-Dips ausprobiert? ;-D

Ja,

die sind in meinem Krafttraining mit inbegriffen und auch mit Gewicht auf den Schultern ;-)

es tut sich da einfach nix :-(

Ich bau allerdings ein bißchen auf's rudern, vielleicht macht sich das etwas bemerkbar :)z

w;hboopix 63


@ all,

benutzt eigentl. jemand von euch ne Pulsuhr beim Ausdauertraining?

Ich trag die immer beim radeln und mir ist aufgefallen, daß ich die letzten paar Mal weniger Kalorien verbraucht hab (trotz gleicher Strecke, immer 22 km) und da war's auch relativ windig, da hätt ich echt deutl. mehr Verbrauch erwartet.

Ich denk auch mal, daß ich nicht fitter geworden bin, da ich diese Strecke schon ewig fahr.

Hängt das evt. mit nem Gewicht zusammen ":/

bSailpey-?babxe


whoopi

Bei Pulsuhren kann ich gar nicht weiterhelfen, sorry...hatte noch nie eine :-)

piit[bu2ll_Hxxyz


whoopie, ich auch nicht.

Ob Rudern für die Waden hilft? Ich merke da auf Stufe 10 nichts von aber ich machs auch nicht jeden Tag.

Training gestern schwankte zwischen katastrophal und richtig gut :-|

b7ailey-!babxe


Ich bin heute ein Ganzkörper-Muskelkater-Irgendwas ;-D mein Po tut von den Kniebeugen so weh...

Heute kann ich nur Cardio machen, kein Krafttraining, aber trotzdem ist das ein gutes Gefühl :-D

s{chok@omoWnste+r12x3


Guten Morgen *:)

Melde mich von Dienstreise und entspanntem Wochenende zurück ;-D

Hatte wider Erwarten sehr viel Sport die Woche und das Essen im Hotel war auch super :)z Nur am Wochenende zu Hause hab ichs nicht so streng genommen mit dem Essen... Aber insgesamt sollte es schon passen...

Heute steht wieder Fitnessstudio auf dem Programm, der Rest der Woche ist aber noch nicht geplant ...

Wie siehts bei euch so aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH