» »

Vorm Urlaub straffer werden

sqchaokowmo:nstexr123

Guten Morgen *:)

War gestern faul und hab mich nur in die Sonne gelegt o:) Muss ja auch mal sein ;-)

Heute steht Cardio auf dem Plan, mal sehen, ob/wann ich das mache ":/ Wahrscheinlich ganz spät ne Runde laufen gehen oder so...

@ gain:

Na das hört sich doch gut an bei dir, bald hast es geschafft und kannst den Sommer genießen :-) :)_ Ich kenn das aus Uni-Zeiten, ich war immer soooo froh, wenn die Prüfungen vorbei waren und man eeendlich mal ein bisschen frei hat... Das vermiss ich an der Uni so gar nicht ;-D

Heute gabs eine leckere vegane Pfanne mit Curry und Kurkuma und frischen grünen Bohnen

Uii, das klingt lecker :-q Ich liebe Curry x:)

Muss ich auch mal wieder machen!

LbiGla%Lixna

Guten Morgen :-)

Wie lange brauchst du um knapp einen Liter Smoothie zu trinken?

Kommt drauf an, wie viel Gefrorenes drin ist ]:D

Reicht so für die halbe Autofahrt, also ca. 25 Minuten ;-)

Wollte heute eigentlich Quark, Joghurt oder Milch mit reinmischen, rechtzeitig ist mir aber eingefallen, dass zwei Kiwis drin sind. Kiwi und Joghurt hat immer so einen bitteren Geschmack. Also ist doch einfach noch ein Pfirsich mit reingeschmissen ;-)

@ Gain:

Meine Pomuskeln verlieren schon wieder an Spannung, echt das geht so schnell

Fies, oder?? Muskeln brauchen sooo lange um sich aufzubauen und sind so schnell wieder weg %-|

Super, dass ein Ende in Sicht ist :)*

@ Schokomonster:

War gestern faul und hab mich nur in die Sonne gelegt o:) Muss ja auch mal sein

Logo! Das steht bei mir heute auf dem Plan, sollte es mit dem frühen Feierabend klappen ;-)

@ Training:

War gestern bei 'nem Kurs, ging trotz stickiger Hitze im Raum erstaunlich gut. Warzwar super anstrengend und ich hab geschwitzt ohne Ende, aber es hat Spaß gemacht und mein Kreislauf hat erstuanlich gut mitgemacht.

Leider war die Vermessung total Mist :-/

KFA bei 28% (waren im April 24,8%) :-o Muskelmasse gesunken, dabei sind's 3kg weniger als beim letzten Mal an Körpergewicht.

Der Trainer konnte die Zahlen nicht glauben, ich eigentlich auch nicht. Hat dann noch ein zweites Mal gemessen, vorher alles nochmal sauber gemacht...gleiches Ergebnis. Sehr komisch und nicht erklärbar, weil ich sichtbar Muskeln aufgebaut habe.

Vielleicht liegt's am warmen Wetter oder das Gerät hat 'ne Macke oder ich hab tatsächlich 2,5 Monate falsch trainiert.

Er hat aber angeboten, wenn es wieder kühler ist erneut zu messen.

bMailwey-Ibaxbe

Heute mache ich mir auch endlich einen faulen Lenz nach Feierabend, ich bin heute ein einziger Muskelkater :-o ;-D

Habe gestern echt hart trainiert und fand es gar nicht schlimm dass es wärmer als sonst war...

@ Lina

Oh nein das tut mir leid, dass dein KFA gestiegen ist. Machst du regelmäßig Krafttraining? Dann kann das doch gar nicht so richtig sein ":/

Bei skinny fat ist sowas ja normal aber du hast doch Muskeln aufgebaut. ???

LpilaLxina

Ich mach am Wochenende mal neue Vergleichsbilder.

Nee, SkinnyFat passt nicht...sehe ja auch auf Bildern, dass da mehr Muskeln sind als vorher.

Habe gestern echt hart trainiert und fand es gar nicht schlimm dass es wärmer als sonst war...

Erstaunlicherweise ging's mir auch so :-D

Mal gucken, wie es bei knapp 40 Grad dann aussieht ;-)

sjchoOk!omonster*12x3

@ LilaLina:

Das steht bei mir heute auf dem Plan, sollte es mit dem frühen Feierabend klappen

Ich drück dir die Daumen ;-)

Das mit deiner Vermessung ist wirklich komisch... Ich kann das auch nicht so ganz glauben, dass dein KFA gestiegen ist, wenn du so viel Sport machst und auf die Ernährung achtest und so... Aber gut, dass er wenigstens anbietet, das ganze nochmal zu wiederholen, wenn es kühler ist...

p_itbGull_Wxgyz

Huuhu! *:)

Sport war gut gestern, diesmal drinnen. War ganz angenehm warm ;-D

Heute werde ich zuhause auch was machen, Krafttraining drinnen und dann noch ein WOD draußen.

Muss mich schonmal dran gewöhnen, am Samstag wird's sicher übel! :-/

@ Lina:

Fotos mag ich dann auch sehen! ;-)

Versteh ich auch nicht, kann aber gut sein, dass das Gerät bei der Hitze spinnt. Diese Sensoren da sind ja sicher arg empfindlich ":/

L8iylaLi_na

Ich war gestern mal ganz faul (nur 6.000 Schritte auf dem Schrittzähler, das hatte ich bisher nur einmal, wo ich den ganzen Tag im Flugzeug saß ;-) ), hat gut getan :-)

Eigentlich hätte ich heute Lust auf Training, aber der Kurs wird vermutlich eh ausfallen (Dienstag waren schon kaum Leute da) und die Trainingsfläche ist noch heißer, weil direkt unter dem Dach.

Habt ihr auch das Gefühl bei der Hitze draußen alles in Zeitlupe zu machen? ;-D

bSailey-"baxbe

@ Lina

Ich war gestern auch faul, aber es war so nötig ;-D .

Nach Feierabend bin ich noch Einkaufen, habe den Haushalt gemacht und mir abends was Schönes zu essen gemacht...das reichte auch, aber meine Muskeln haben das echt eingefordert ]:D Ich habe heute immernoch Muskelkater im Po, Brust, Arme...selbst beim auf die Toilette gehen tuts weh :-o ;-D

Heute abend gehe ich entweder ins Freibad, oder ich gehe zu Fuss eine Strecke ab und fahre noch ein bisschen Rad...mehr nicht...morgen früh könnte ich eigentlich versuchen morgens ins Studio oder ich gehe abends ganz spät gegen 20/21 Uhr.

Ja, so ganz schnell geht es bei dem Wetter nicht :-) aber zum Glück haben wir im Büro ne Klima.

saportxy1282

@ lilalina

Bekommst du deine Periode in den nächsten Tagen? Dann kann es durchaus sein, dass der KFA ein paar Prozent höher ist als sonst. Hatte ich auch mal. Ein paar Tage später nochmal gemessen und dann war alles wieder im grünen Bereich :)^

sqchoRkomoRnstexr123

Guten Morgen!

War gestern wieder faul |-o Hab irgendwie ein klein wenig schlechtes Gewissen, dass ich nix gemacht (und dafür zu viel gegessen) hab, aber irgendwie denke ich, der Körper braucht das auch manchmal, dass man nicht nur einen Tag "sportfrei" hat, sondern auch mal 2. Der muss sich ja auch mal erholen ;-D

Seid ihr (bis auf bailey-babe ;-D ) auch alle fleißig im Freibad und am Badesee unterwegs? :-)

bSai ley1-babxe

@ schokomonster

Was hast du denn alles gegessen bei der Hitze? ;-D

Ich lag gestern nach Feierabend in der Sonne und bin noch etwas Radgefahren, mehr nicht. 2 Pausentage waren jetzt wegen meinem Mega-Muskelkater auch nötig, aber heute würde schon gerne wieder was machen...vor der Arbeit habe ich es heute nicht geschafft, deshalb muss ich dann nach Feierabend was machen. Heute werden es auch "nur" 32 Grad, vielleicht versuche ich es einfach mal im Studio entweder direkt nach der Arbeit oder erst später gegen 21/22 Uhr.

puitybull_xxyz

Moin! *:)

Mittwoch doch nichts mehr gemacht, gestern wieder mehr - Klimmzüge, Krafttraining und Dojo.

Heute nur Klimmzüge, fahre nachher schon los, morgen ist Lehrgang und Wettkampf - bin gespannt! :-)

w(ho?opix 63

@ all

aber irgendwie denke ich, der Körper braucht das auch manchmal, dass man nicht nur einen Tag "sportfrei" hat, sondern auch mal 2. Der muss sich ja auch mal erholen ;-D

das frag ich mich schon ne Weile, ob der Körper Erholung braucht?

Ich hab bisher die Woche über jeden Tag was gemacht (geradelt, Krafttraining, gerudert jeweils immer ne Std.)

Muskelkater bekommt ich keinen mehr, weil's ja immer das gleiche ist. Und ausgelaugt fühl ich mich auch nicht, deshalb würd's mich echt intressiern, ob da nen sportfreier Tag nötig ist?

bbailAey2-Sbaxbe

whoopi

Ich würde jetzt mal sagen, dass du dann keinen Pausentag einhalten musst wenn du fit bist und dich gut fühlst. Oder steigerst die Belastung und gehst an deine Grenzen bis du wieder was "merkst".

Ich Merk es heute noch in den Oberschenkel...bin heute und gestern nur ein bisschen Radgefahren und lag sonst in der Sonne...morgen geht nichts bei 38 Grad, morgens vor der Arbeit habe ich es nicht ins Studio geschafft und jetzt bin ich k.o.

Ich gehe Sonntag morgen ganz früh...dann komm ich zwar nur auf 3 Sporteinheiten diese Woche aber bei so einer Hitze wird es wohl ok sein.

w[hooEpi 63

@ bailey-babe

Oder steigerst die Belastung und gehst an deine Grenzen bis du wieder was "merkst".

Das funktioniert nicht, Ehrgeiz hatte ich näml. noch nie ;-)

Bin eher der Typ, der alles locker, leicht flockig macht ;-D

Ich glaub, ich mach heut mal nen Ruhetag, zumindest hab ich das grad vor, kann sich aber auch noch ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH