» »

Essen, was euch süchtig macht?

Zkim


Im Moment hab ich außerdem eine Ofensüßkartoffel-Phase

hab noch nie Süsskartoffeln gegessen, sind das fertige oder selbstgemachte?

im Moment ess ich grade ununterbrochen die bunten Tomaten, wenn ich sie kriegen kann, am leckersten finde ich diese (Paradeiser-Raritäten von janatürlich)

[[http://www.janatuerlich.at/WNBinaryWeb/159/4145408.pdf]]

LLaL/iLoxve


Salzstangen/-Brezeln.. und Laugengebäck. Salz macht einfach genauso süchtig, wie Zucker. :(v :D

LraLiqLovxe


achso, dazu gehören natürlich auch gezalene Nüsse jeglicher Art. (vorzugsweise aber Erdnüsse)

und 3 bestimmte Salate von meiner Mama. x:)

Rote Bete-Sprossen-Tofu-Salat

Rucola-Linsen-Salat

Gurkensalat

Oahr, kann ich mich reinlegen.:D

L'ove6ly9x4


@ Claire 91

getrocknete Feigen

Die Sucht hatte ich mal bis ich in einer dieser feigen einen verpuppte Käferlarve entdeckte :-X seitdem nie mehr angerührt

T5OFxU


Tofu-Salat

:-o ;-D

LDovelyx94


Tofu-Salat

TOFU :-o ;-D

Hat jemand ein gutes Küchenmesser zur Hand? Hab noch nie Tofu Salat gegessen ]:D ]:D ]:D

TXOFxU


boah ey :-o >:( >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-)

FVlamec=hen799


Tofu-Salat

und wer macht die Sauerei des Gemetzels dann in der Küche wieder weg ":/ ;-D

T~OFU


Seid Ihr fies :°( :°( :°( ;-D

Mzaib>luetxe 90


Ohne Nutella jeden morgen und abend geht es leider nicht :-| Jegliche versuche es zu lassen scheiterten nach maximal 2 Wochen ;-D

Genauso wichtig sind mir aber Chips und Knoblauchknoten x:) Rezept hab ich bei Chefkoch gefunden, davon gibts auch nur eins

Was mir nicht ganz so wichtig ist, sind

Wallnüsse (Freu mich jetzt schon auf die Zeit)

Knoppas sind momentan auch sehr beliebt bei mir

Und Mozarella überbacken x:) x:) Das gehört eigendlich mit nach oben, mach ich momentan nur nicht so oft :(v

Und was ich unbedingt mal probieren möchte sind Pop Tarts :-x

Aber sie sind mir augenblicklich noch zu Teuer und hier bekomm ich die so nirgends zu kaufen leider

A_licKegegenWkulnderland


Noch besser und von mir geliebt Tofuwürstchen... was man so alles aus TOFU machen kann ]:D ;-)

Und auch ganz furchtbar lecker Apple crumble. Damit kann Oma mich immer glücklich machen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH