» »

Essen, was euch süchtig macht?

F(lamec)hen79

tschechische Oblaten und zwar nur die Originalen...könnt ich mich reinlegen :-q

DAieM Bl>utlixnie

Pom Bären ess ich auch gerne. Oder panna Cotta. Meine selbst gekochte Tomatensuppe vernichte ich auch auf einmal :-D Nektarinen ....

m=orxi.

Noch was vergessen:

Pistazien und Nüsse, besonders Macadamia ... da kann ich schlecht aufhören, wenn ich mal angefangen habe.

j.ustD_look/ingx?

Mandarinen

richtig große, dunkelrote Kirschen (in Idealform leider bisher nur einmal bekommen, seither hab ich echt ein Problem, ich kann nicht dauernd nur dafür nach London fliegen)

Marillen (Aprikosen)

Nudeln. Das mit Lowcarb ist echt ein Problem, Ich liebe Nudeln. Italienische, Asiatische, völlig egal.

Aktuell: Käsekringel (Eigenbenennung, gekringelte Dauerwurst mit Käse), leider weiß ich nur von einem Geschäft die diese anbietet, in meinem Heimatort, daher halte ich mich unfreiwillig damit zurück.

In eigenartiger Eigenart auch Erdbeeren und Wassermelone. Die aber nur für gut 2 Wochen im Frühling. Dann hab ich erst mal genug und wünsche sie mir erst ein paar Monate später wieder. Im Winter. Sehr sinnig.

Ansonsten gibt es genug Dinge die ich gerne oder sehr gerne esse (auch einige die mir nicht ins Haus kommen), aber wirklich als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Heißhungerattacken ;-)

jbust|_lo=okfingx?

Den letzten Satz bitte gedanklich so umstellen, dass es auch ein Satz wird.

pDeachhesx68

Pasta mit Pesto.das Beste für mich überhaupt.Bei Knabbereien Pom Bären und Pringles Original.

F"lamLeche n7x9

im Kino: Nachos mit Käse :)=

jOunxk

Jede Form von Waffeln ;-D Ich liebe Waffeln. Aber zu viel ist halt ungesund.

CCindsereDlla6x8

Eier. Weichgekocht, hartgekocht, Rührei, Spiegelei – egal. Jeden Morgen 2 weichgekochte Eier, die müssen aber wirklich frisch sein und Bioeier – ohne die kann ich einfach nicht in den Tag starten.

Die "Pro Woche maximal 3 Eier-Regel" habe ich jahrzehntelang konsequent ignoriert. Mein Cholesterinspiegel ist dennoch gut :-)

koät|zchxen*

Ich liebe so ziemlich jedes Obst.. und jegliche Backwaren mit Sonnenblumenkernen..Brötchen, Brezeln... |-o

CgindMerezlloa68

So etwas wie mit den Eiern würde ich übrigens als "Sucht" im klassischen Sinn bezeichnen.

Dann gibt es noch die Kategorie "wenn ich damit anfange, kann ich nicht aufhören" (Smacks .... %-| :-q ) – aber man braucht das nicht jeden Tag .... und dann noch "ess ich einfach wahnsinnig gern – aber jeden Tag dann doch nicht".

S&inAead

Toast, weiß und ungetoastet :)z ob mit Belag oder einfach so ist mir dabei egal ]:D

H]olgers69

Edelmarzipan (z.B.von der Firma in Lübeck), in Butter gebratene NORDSEEzunge, Räucheraal, kleine süß-aromatische Tomaten, Bratkartoffeln, Gulasch mit Semmelknödeln...

jeust_tlookihng?

Oh ja. Echter gut gemachter Bäckertoast. Nicht dieses Plastiksackerlzeugs. Der den ich liebe ist fast einen Meter lang und beinahe doppelt so groß wie Supermarktprodukte. Erst Kruste (knusprig) wegknabbern, dann das weiche flauschige Innenleben. Da könnte ich mich reinlegen.

F1unnyxCat

Bei mir sind es Chips... Das ist viel schlimmer als Schokolade oder Gummibärchen. Wenn ich einmal eine Tüte aufmache, muss ich sie auch aufessen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH