» »

Essen, was euch süchtig macht?

MAajaxa

Ich liebe das Innenleben von Brötchen. Ich rupfe es immer raus und streiche Butter darauf.

Und ich liebe Babybrei mit Keksgechmack |-o und löffel gerne Milchschaum

zluendEstofxf

Süßkartoffel-Wedges in Kräuteröl aus dem Backofen

Salzschokolade

nTiVmmertniejdlich

Bin ja kein Schokofan, aber dieses vermaldeite Kinder Pingui und Maxi King sind die einzigen Süßigkeiten die ich ab und zu kaufe. Aber dann gleich die ganze Packung.. |-o Kommt aber nur ca. 4 mal im Jahr vor. Sonst nasch ich herzlich wenig.

Ansonsten: Nudeln mit Käse, nur mit etwas Butter, salz und Pfeffer. Aber der Käse darf keine Fäden ziehen sondern darf nur schwitzig und weich werden. :-q

d ibxbuk

Lakritz!

Hart, nicht zu salzig, auf keinen Fall süß und/oder weich.

Meine Lieblingssorten:

[[https://www.yummydutch.com/ram/upload/muntdrop.jpg Nummer 1]]

[[http://4.bp.blogspot.com/_QidVIxXpJAw/Sw2aZwvFirI/AAAAAAAAHdM/rrgpaJa5r-Q/s1600/Katzenohren+zakje.JPG Nummer 2]]

F,lamec+hen7x9

Salzschokolade

was dann denn? Irgendwie schüttelts mich bei dem Gedanken ":/ schmeckt das echt?? Wo gibts die?

F@lamiec%hen7x9

was dann denn

was DAS denn, mein ich :=o

h_erzetroxst

Sylter Salatfrische. Mhhhhhhh x:)

Da gehen bei mir in der Woche locker 3 große Flaschen von drauf. Angefixt seit 6 Jahren |-o

zQuenHdstoxff

Salzschokolade gibt es zum Beispiel [[http://www.leysieffer-shop.de/Schokoladen/Vollmilch/Vollmilchschokolade-mit-Meersalz-aus-der-Bretagne.html hier.]] SEHR teuer, aber jeden Cent wert. Solche Edelschokolade isst du automatisch langsamer und genussvoller als so 'ne Allerweltsmilka, ist meine Erfahrung.

Der Ersteindruck ist gewohnt: süß und nach Kakao, dann kommt der Salz-Flash. :)=

Lvi:an-xJill

Man kann mich gut und gerne als Erdbeersüchtig bezeichnen.

Zur Erdbeersaison wird hier mindestes jedes zweite Abendessen durch Erdbeerquark ersetzt, weil meine Tochter diese Leidenschaft mit mir teilt.

F}lamecuhen79

danke Zündstoff, die muss ich in der Tat mal probieren, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das das schmecken soll ;-D :)_

m|athiildax19

Bei mir ist das Parmesan, Parmesan und nochmals Parmesan. Hau ihn fast überall rein und drauf, wo er reinpasst. Am liebsten hab ich ihn am Stück in so kleine Scheibchen geraspelt/geschnitten x:)

zJunend1sxtoff

Zwar nix zum Essen, aber trotzdem höchstes Suchtpotenzial: das Gefühl von reinem Kaschmir auf bloßer Haut.

hiatrschipxu

Eiskaffee :-q

Salami

Keine Sucht, aber Verzicht unvorstellbar:

Käse (also eher heißer Käse, ich muss immer alles überbacken)

Tomaten

Erdbeere

Vanillequark

Schokolade

COlai4re9x1

Momentan stehe ich total auf getrocknete Feigen, Datteln und Ananas. Könnte ich tütenweise essen.

Außerdem noch Braeburn(Apfelsorte), Brokkoli, Saltos(Lakritzbonbons), Schoko-Sojamilch, gesalzene und geröstete Kerne/Nüsse. Das sind meine Suchtlebensmittel zur Zeit. Das wechselt nach ein paar Wochen/Monaten wieder :-D

CYle]o EdwardsG v(. Davoxnpoort

-Ppaaaaaarmaschinken (und wenn ich sonst nicht so wirklich der größte Sympathisant des Stiefels bin, der Parmaschinken ist der beste der Welt ).

-Pop Tarts (ich kriege bald die Krise, wenn sich die [Lebensmittel] Importe mit den USA nicht deutlich verbessern. )

Die Liste muss ich gleich noch um ein vielfaches erweitern....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH