» »

Essen, was euch süchtig macht?

L\ady` Laya4bouxt

Ich bin süchtig nach Weetabix. Wenn ich die da hab, mach ich nix anderes zu Essen mehr. Deshalb kommen die mir auch nur noch selten ins Haus.

RAotsxcAhopf2

Das ist mein Suchtmittel:

[[http://www.yatego.com/party-feinkost/p,4b8bd0734df8a,4b7e6f46961028_4,vicenzi-grisbi-limone-feingebaeck-zitrone]]

Allerdings bekomme ich die Kekse bei Rewe deutlich günstiger. Wenn ich da eine Packung öffne, kann ich erst aufhören, wenn sie leer ist.

KEleixo

Essen, was euch süchtig macht?

Definiere Sucht ]:D

Naja, was ich definitiv jede Woche esse sind gebackene Koteletts x:) . Auch liebe ich Milka-Nuss und belgische Champagnertrüffel x:)

mGorxi.

Die Kekse sehen aber lecker aus :-q. Ich liebe ja Zitrone, muss unbedingt schauen, ob ich die hier irgendwo bekomme, trotz möglicher neuer "Suchtgefahr". :=o ;-D

mraumxa

Parmesan auch vo Stück, Pasta, und auch Trüffel.

Mein absoluter Hit, Spaghetti aus einem Parmesanlaib mit frischen Trüffeln

PQeeKKlIexe

@ mauma

Mein absoluter Hit, Spaghetti aus einem Parmesanlaib mit frischen Trüffeln

wow, wo findet man denn noch einen Parmesanlaib? Ich falle tot um, das muss ja super lecker sein (Permesan ist meine einzige richtige Sucht).

mKauxma

@PeeKlee

In einem italienischen Restaurant in das ich gerne gehe machen die das echt lecker.

Ansonsten bekommt man parmesanlaibe wohl in italienschen Lebensmittel Geschäften.

Ich mein die müssen die Stücke die sie verkaufen doch irgendwo runterschneiden.

Ich esse auch gerne Parmaschinken, aber auch nur wenn der ganze Schinken mit Bein importiert wurde, denn nur dann schmeckt er wie erschmecken sollte.

In den meisten supermärkten kommt der schinken ohne das beinende aus Kostengründen beim Transport, und dann bekommt er diesen muffigen Geschmack.

c)hnQopxf

Ich kann bei allerlei Knabberzeug und Süssem nicht aufhören, wenn es in meinem Zugriffsbereich ist. Chips, Schokolade, Kekse, Nutella und co. Wird alles sofort vernichtet, deshalb kaufe ich das auch kaum (in grossen Packungen).

TiOFU

alles nudelige x:) :-q

H(ol"zStrZeicxh

Ich brauch nicht viel aber täglich; Schokolade ;-D

Toblerone, Scho-Ka-Kola, Lindt 70% mild und Vollmilch (die Vollmilch von Lindt ist echt abartig gut ;-D ) oder diese Mini's von Rausch oder Ritter Sport. Milka geht aber garnicht, finde die zum kotzen..

Und Pizza, das beste was man aus Teig machen kann ;-D

LYeSn]z1Z1

kaffee und mon cheri ;-D aber eigentlich bin ich ehr für deftiges – mir fällt gerade nur nix ein. ;-D

TkOFxU

[[http://abload.de/img/makkaroniepsfp.jpg die besten Makkaronis der Welt]]

:-q :p> :-q x:)

Kflecio

alles nudelige

ja x:) , vorausgesetzt, sie sind selbstgemacht. Mit den gekauften kann man mich jagen.

mma4uma

Gänsebraten mit selbstgemachten Klößen.

Ich mags auch deftig und herzhaft

L[eniKUrxueger

Oh, da gibt's total viel. Meine selbstgemachten Pizzabrötchen, mit Käse gefüllte Paprika, eingelegte Peperoni, Zitronen, von mir gemachtes Mac'n'Cheese, Granola aus eigener Produktion, ...

Ich krieg Hunger!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH