» »

Essen, was euch süchtig macht?

K9lexio


Gänsebraten

Hhhmm :-) , okay, ich mache mir jetzt einen Schokoladepudding x:) .

m{aumxa


Ich esse auch gekaufte, aber selbstgemachte sind natürlich besser.

wenn ich Lasagne mache gibts immer selbstgemachte dazu.

Und selbstverständlich auch selbsgemachte Bechamelsauce.

Und Dal-Suppe nicht zu vergessen, in der könnt ich auch baden.

Ups man merkt das ich heute noch nicht viel gegessen habe

KZleixo


mauma

Eben, es gibt ja so viele guute Sachen - yammi x:)

Lven%iKruxeger


Oh, selbstgemachte Klöße, selbstgemachte Nudeln! Es gibt eigentlich fast nichts, was ich mache nach dem ich nicht irgendwie süchtig bin.

TEOFU


ja x:) , vorausgesetzt, sie sind selbstgemacht. Mit den gekauften kann man mich jagen.

Kleio

mich nicht ;-D

-+viestnamersin-


Selbstgemachte Apfelpfannkuchen mit Zimzucker drüber. Dampfnudeln mit Vanillesauce.

]:D

mdori.


Apfelpfannkuchen mit Zimzucker

:)^ x:) :-q


In diesem Faden zu lesen, ist eine Katastrophe, jetzt hab ich Hunger, obwohl ich schon gegessen habe. ;-D

Hqeise_nbeVrg89


Ich komme an keinem Manchego-Käse vorbei x:)

Am liebsten Semicurado. Wohne quasi neben einem "Mitte-Meer" und das ist mein Verhängnis. Bei Ziegenkäse mag ich die Fresco Variante am liebsten...

Mal sehen, was sich noch im Kühlschrank versteckt ]:D

Ahlice%Hargr\eaEvexs


außer Spätzle bin ich viel zu faul zum Nudeln selber machen :=o dafür liebe ich richtig gute italienische Pasta dafür fahre ich dann aber ein Stück zum nächsten ital. Supermarkt [[http://www.dececco.it/de/]] diese Nudeln sind einfach nur lecker :-q ansonsten liebe ich San Marzano Tomaten, die schmecken noch richtig nach Tomaten

k\amilPlen\b1l6uexte10


@ LeniKrueger:

Meine selbstgemachten Pizzabrötchen

Gibt es dazu auch ein Rezept? Ich nehme die Suchtgefahr in Kauf ;-D

Bei mir ist es definitiv selbstgemachte Gemüselasagne. Oder auch Lasagne Bolognese. Ich bin ein kleiner Garfield :-q

Mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein..

p<aurobsa


Also wenn ich ein großes Glas Oliven habe, kann ich es ohne Weiteres in einer Woche aufessen. Selbiges gilt für eine Tube Mayo, die halt leider weniger gesund ist, und für kandierte Ingwer-Stückchen.

fsreoefalxl1


Erdbeeren, Erdbeerjoghurt.

Nutella.

Hühnersuppe.

M4ariXeCurixe


Meine selbstgemachten Pizzabrötchen

Ich liebe Pizzabrötchen, darf ich dich um das Rezept bitten?! |-o

Was ich sooo gern esse: Semmelknödel (egal wie, sei es mit:)

- nur mit Gulaschsaft

- mit Specklinsen

- oder geröstet mit Ei

*sabber*

PUowe`rPuxffi


Avocado – mit ganz viel Knoblauch und Knoblauch generell x:)

j*ulpibluxme


In diesem Faden zu lesen, ist eine Katastrophe, jetzt hab ich Hunger, obwohl ich schon gegessen habe. ;-D

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH