» »

Essen, was euch süchtig macht?

awuchsoleine

Ich bin süchtig nach...

Parmesan, Baklava, Chilis, schwarzen Oliven, Tomate-Mozzarella und selbstgemachtem Trockenfleisch.

Wer davon was abhaben will, darf es mir nicht auch geben, bei diesen Dingen vergesse ich meine gute Erziehung ]:D

CHlrai\re91

Ohhhhh Baklava x:) ich wohne nur 5 gehminuten von einem Türken entfernten, wo es hausgemachtes baklava gibt. Da könnte ich mich reinlegen! Einfach göttlich!!!

atuch@soekine

Zum Glück habe ich es etwas weiter zum Türken, sonst wäre ich da täglich ;-D Meine türkische Lieblingsbäckerei hat 10 verschiedene Sorten Baklava im Angebot!

Aaaaber... leider hab ich inzwischen herausgefunden, wie man das Zeug selber macht... verdammt... :-X

CZlairex91

Ich erinnere mich an zwei Situationen, wo ich so getan habe als würde ich baklava für meine Kollegen kaufen, damit es nicht so peinlich ist mit einem riesenpaket daraus zu stolzieren :-D natürlich war alles für mich ;-D

N\Lena

Im Moment komme ich von der Erdnußbutter nicht weg...

l)osge9tretxen

avocados, mangos und – eventuell etwas bedenklich – weißwein ;-D gerne auch in dieser kombination. :-q :-q :-q

neu hinzugekommen seit letztem wochenende: marillen-clafoutis x:) x:)

A?ur+oraf1x988

Oliven :-q Oh wenn ich ein Glas Oliven zu Hause habe ist es innerhalb von 5 Minuten komplett leer genascht |-o

P-oweOrPuffxi

Kein Essen, aber Rotbusch Chai mit einem Schuss Milch ist göttlich! x:)

sgchn>upfRen08

Haha wohne in Nürnberg Mag aber keine Lebkuchen :-D die werden nun bald wieder in großProduktion gehen und dann riecht es hier wieder wie an Weihnachten.

Ich esse sehr gern Käse und Kirschen :-q also nicht zusammen ;-D

CSaoi]mhe

Erdnussbutter - und niemals darf Schokolade in der Nähe sein, denn diese Kombination lässt mich echt alles vergessen.

Ansonsten das ganze Sommerobst - Erdbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Himbeeren, Stachelbeeren, Nektarinen, (Weinberg-)Pfirsiche... Das essen wir hör zum Teil wirklich im Unverstand, Obst für 15-20€ am Tag bei einer kleinen Familie |-o

C#leo E+dwardsD v. Da,voxnpoort

Oh, die weißen Plattpfirsiche sind auch toll. x:) (Natürlich nur wenn sie gut sind).

Grundsätzlich ist auch Käse bei mir so ein verhängnisvolles Gut. Parmesan (da fällt mir mein selbstgemachtes Pesto ein, wenn ich das mache esse ich am Tag von insgesamt 500 Gramm Nudeln sicherlich 150 Gramm davon [Trockenzustand logischerweise], da wird sich mit Kindern und Partner drum geprügelt), so kleinere, merkwürdige, innen flüssige, leicht säuerliche Mozzarella, nicht aus Kuhmilch. Da esse ich auch alle auf einmal auf :=o , die kann man ja nicht stehen lassen. :)z

Bergkäse

Und wenn ich meinen Anfall habe, dann bin ich auch süchtig nach frischem(!) Orangensaft. Frisch, frisch, frisch... ich frage mich da immer was mein Körper für einen Mangel hat, wenn ich da so derbe Heißhunger drauf habe, da kippe ich ungefähr einen Liter auf Ex [arme Kalorien] und bin dann erst zufrieden

-Lachs

und

-Sushi, aber bitte ohne Wasabi und bitte nicht das TK Zeug :-X VIEEEEL!!!! zu überteuert!!!! VIEL, VIEL, VIIEEEELLLLL zu teuer UND schmeckt nicht. :(v

-Ente... x:) Gibt es ein besseres Fleisch? Nein! Und wer sagt eine Ente schmeckt nicht, der hat sicherlich noch keine gute Ente gegessen. :-p Eine wirklich gute Ente ist... x:) x:) x:)

C_leo hEdward-s v. Da2von,poorxt

Was den Orangensaft angeht:

Wenn ich Lust drauf habe, so einen richtigen Anfall habe, dann fange ich zu weinen an, wenn ich nur einen Tetrapack O-Saft bekomme, am besten noch konzentriert... bäh. Und wenn ich Wasser trinke obwohl ich Lust drauf habe, komme ich mir immer vor wie so ein Vampir der Blut braucht und von anderen Flüssigkeiten den Durst nicht gestillt bekommt. Da kann ich trinken und trinken, aber der Durst darauf bleibt.

AslicAeHagrgreavxes

Studentenfutter gestern so ein Päcken von Ültje gekauft und schon fast leer :-q auch ganz schlimm Kirschen x:) Döner aber nicht die billigen die sind einfach nur bäh :(v sondern die bei denen die Bude das Fladenbrot und den Yufka Teig selber macht und die Qualität muss stimmen für so einen Döner bezahle ich gerne 4,50 und der Yufka darf gerne bis zu 5€ kosten.

ZMim

In diesem Faden zu lesen, ist eine Katastrophe, jetzt hab ich Hunger, obwohl ich schon gegessen habe. ;-D

so gehts mir auch grade.

Muss mal schauen, ob ich wo einen guten Bergkäse wo herkriege.

Überhaupt Rohmilchkäse, da gibts viele gute Sorten.

Und auf Lebkuchen hab ich nach ein bisschen Lesen auch Appetit......

FRrosc{hkoeonitgixn

die EierHühnersuppe von meinem Lieblingsasiaten (er ist auch unter "Bester Asiate ever" ins Handy eingespeichert :-D)

x:) x:) x:) x:) x:)

Da tu ich auch immer so, als wäre noch jemand bei mir, wenn ich die Suppe bestelle, Das werden leicht mal 3-4 Portionen, ich könnte mich reinlegen in die!

Wenn wir dann mal umziehen, werde ich sie anflehen, mir das Rezept zu geben, egal was es mich kostet!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH