» »

Essen, was euch süchtig macht?

Cglai@re19591

Sahnequark mit Zucker, Zimt und frischen Früchten, Mentos Marke "Lakritze", Haribo Frösche, saftige Mangos

c@haxot

Haribo mag ich auch. Nur mit der Lakritze ist eher so, Hassen oder lieben. Mich kannst du jagen damit. ;-D

b>elloagia

Moam

Reisbrei mit Zimt und Zucker (nur selbst gekochter)

Monte Pudding

Pfannkuchen

Dampfnudeln

Mohnkuchen

|-o

ich meide die Sachen, aber manchmal geht es mit mir durch ;-)

E0deaq-KYramxer

Erdbeeren!!

Ich liebe Erdbeeren. Egal ob mit Sahne, Zucker oder als Abendessen auf dem Brot mit Butter...Am liebsten aber ganz ohne alles. Ich könnte mich dran totfressen x:)

In der Erdbeerzeit 1 Kilo am Tag? Locker. Schade das es bald vorbei ist :°(

Zwim

irgendwie bin ich machmal auf Saures versessen, wie:

Perlzwiebel

Gemüsemajonäse

Senf

Ketchup

Essiggurken

Salzgurken

Mixed Pickles

Sauce tatare

eingelegte rote Rüben

manchmal, zu Würstchen oder Toast, stelle ich mir die ganze Palette von oben oder noch mehr neben den Teller, die Beilagen sind meistens in der Überzahl.

CBleo #Edwar8ds vN. Davolnpxoort

Dampfnudeln

:)z :)z :)z

Mit Vanillesoße x:) und

Mohnkuchen

Mohn. x:)

An den kleinen großen Knutschern könnte ich mich auch dusselig (fr)essen.

Ltivferp5ool

Diese Milkaschokolade mit TucKeksen drin. Normalerweise könnte ich nie eine ganze Tafel Schokolade auf einmal essen. Aber mit dieser Schokolade passiert mir das in letzter Zeit öfter.

Selbes mit einer ganz bestimmten Haribosorte ([[http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/017961_1.jpg Brixx]].

Und bei würzigem Knabberkram (Chips, Erdnussflips, Salzstangen etc) gehen mir auch manchmal die Pferde durch, deshalb gönn ich mir das alles nur zu besonderen Anlässen.

Ansonsten noch Spargel, einen ganz bestimmten Reissalat und Lachs :-q

Hab aber auch immer wieder so "Essensphasen" wo ich bestimmte Lebensmittel ständig essen könnte (aktuell Champignons) und irgendwann hörts einfach wieder auf. Mag diese Lebensmittel zwar immer noch aber die "Sucht" ist irgendwie weg.

s~chne9ckex1985

Wasabi-Erdnüsse :-q

Tiramisu

Marzipan

Räucherkäse x:) x:) x:)

C_leo Eudwa4rdsS v. Davonspoort

Wasabi-Erdnüsse :-q

Schon mal die Erbsen gegessen?

s^chnecGke198x5

Ja, die hab ich letztens aus Versehen gekauft. Ich finde die Erdnüsse eine Spur feiner :-q

Was ich auch Liebe: frisches Tartare. Wenn wir essen gehen und es Tartar auf der Speisekarte gibt, dann ist das garantiert meine Vorspeise x:)

EAhemaldiger cNutzer (#r545E421)

Erdnuß-Flips von Lorenzen, Erdnußbutter....

CIleo Ed!wards vA.h Davxonpoort

Ja, die hab ich letztens aus Versehen gekauft. Ich finde die Erdnüsse eine Spur feiner :-q

Die Erdnüsse sind süßer, aber ich war verwundert dass die überhaupt schmecken.

s/chneckJe1985

Die Erdnüsse sind süßer, aber ich war verwundert dass die überhaupt schmecken

Ich hab mich ne ganze Weile gewundert, dass die Dinger irgendwie anders aussehen als sonst und auch nicht so gut schmecken. ;-D

cuhaoxt

Kennt jemand Milchmädchen, die gesüßte Kaffeesahne. Ich war bei meinem Vater zu Besuch, da lagen Zwei Tuben im Kühlschrank. Mir war schon klar, dass er sie zum Karamellisieren benötigte. Ich dachte ein wenig kann ich doch naschen. Am ende war eine Tube lehr. Es ging einfach nicht aufzuhören.

EUllNi*sif

Ich kann mich bei Softcakes einfach nicht zurückhalten. Wenn ich die hier hab, esse ich nix anderes mehr, deshalb gibt es die leider nicht mehr.

Im Moment hab ich außerdem eine Ofensüßkartoffel-Phase, ich könnte mich nur noch von den Dingern ernähren. Dem voraus ging eine Tütentomatensuppe-Phase, und davor hab ich mich zu 70% von Toast mit Zuckerrübensirup ernährt.

Außer bei oben genannten Softcakes kommen meine einzelnen Gelüste immer in meist mehrwöchigen Phasen zum Vorschein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH