» »

Clenbuterol, schneller schlankmacher ohne diät?

aXnorAexia* nervo!sa hat die Diskussion gestartet

also folgendes: ich war bis jetzt immer zufrieden mit meiner figur. doch jetzt wenns zum sommer hin geht, heißt es wieder abspecken um wieder rank und schlank zu werden. ein freund hat mir einen tipp gegeben, dass ich es doch mal mit [...] versuchen solle, welches er auftreiben könnte. 5 tabletten täglich erhöht die körpertemperatur um 1°c, sodass der körper fett verbrennt, ohne dass man diät machen muss.

dieses programm 8 wochen lang und ich sollte wieder zu meinem waschbrettbauch kommen.

horcht sich doch alles schön und gut an, aber ich bin ein skeptischer mensch und möchte wissen, ob jemand mit [...] schon erfahrung gemacht hat welche wirkung es erziehlt und ob diverse nebenwirkungen auftreten können.

danke im vorhinein für ernst gemeinte antworten

Mfg

Antworten
fyranxks

Re:

Also das war so auch so ein Versuch abzunehmen, hat aber nicht geklappt weil der Jojo effekt bei mir noch stärker eingesetzt hat als bei anderen Diäten. [...]

Ob es das wert ist das man das dem Körper zumutet.

Außerdem gehen ohne Ausdauersport auch die Muskeln mit verloren. Bei rasenden Kopfschmerzen fast unmöglich.

Da ist es schon leichter mit Reductil abzunehmen.

mfg.

PmerLs&er

*lol*.

Lasst das bleiben, [...] wurde erstmals hergestelt um Hormongestörten Kindern zu helfen und mittlerweile wird es Hauptsächlich in der BodyBuildingszene verwendet um nach einer Anabolen Kur die Testoachse zu korrigieren und ihr wollt damit abnehmen?

Was kommt denn bitte als nächstes, ne Pistole zum Lebenretten?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH