» »

Nach diagnostizierter Anorexie ungeheuer zugenommen

fOro{es!chMchenx97

Solange ich zu Hause wohne, muss ich essen. Würde ich alleine wohnen, könnte ich es lassen, niemand würde mich zwingen und kontrollieren, ich wäre dünn und zufrieden und das Problem wäre gelöst.

Und dass meine Lehrer mir im Grunde nicht helfen können, ist mir klar. Aber sie wollen ja mit mir darüber reden und blablabla, keine Ahnung, ich raff den Sinn davon ja eben nicht.

MUadam|e CMharentxon

Solange ich zu Hause wohne, muss ich essen. Würde ich alleine wohnen, könnte ich es lassen, niemand würde mich zwingen und kontrollieren, ich wäre dünn und zufrieden und das Problem wäre gelöst.

du merkst schon dass du nach wie vor krank bist?

f*roes%chc[henx97

Nein. Ich würde dünn sein, niemand wird mich in die Enge treiben, ich werde aufhören können, mich zu hassen.

EPmilixeA

mach ne Therapie

:)z

f~roesc%h/che+n97

So widersprüchlich und bescheuert das jetzt auch klingen mag: Ich hatte eine - 'hatte' weil ich sie abgebrochen habe. Mir ist klar, dass das eventuell ziemlich dumm war (ich habe vorher auch die Ergebnisse von diesen Tests bekommen, bei dem der Grad und Leidensdruck und so der Essstörung ermittelt wird, und -um es mal vorsichtig auszudrücken- nach den Dingern hab ich ne Therapie wohl dringend nötig), aber ich mochte die Therapeutin nicht besonders, und außerdem kann ich mir noch nichtmal selbst glaubwürdig versichern, ich wäre anorektisch (wie es ja bereits diagnostiziert wurde und durch die Testergebnisse auch nochmal hervorgehoben wurde), wenn ich sehe, wie ekelhaft fett und wabbelig und riesig ich bin. Ich habe einfach das Gefühl, zu groß und zu breit für diese Welt zu sein, und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn Leute meiner Umgebung so tun, als glauben sie auch, ich wäre essgestört, daher nochmal die Frage: Glaubt ihr, dass jemand, der auf diesem Gebiet nicht bewandert ist, annehmen könnte, eine Person meiner Statur wäre anorektisch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH