» »

Kind ohne Fleisch großziehen

M}rs V.oixce

Biodinkelwuchtel

Was dat denn?

Wkeide@nf$ee

Hallo liebe Weidenfee, auf dich habe ich ja ehrlich gesagt so ein bisschen gewartet @:) Vielleicht darf ich dich zwischendurch mal ausfragen? Wäre toll

Ja aber natürlich @:)

Ich bin nur nicht mehr ganz so oft hier unterwegs (wuahhh, ständig ist man unterwegs als Mutter...)

Aber du darfst mich natürlich gerne was fragen :-)

M4rs V.o%ice

Ich bin nur nicht mehr ganz so oft hier unterwegs (wuahhh, ständig ist man unterwegs als Mutter...)

Aber du darfst mich natürlich gerne was fragen :-)

Das ist lieb, danke.

Soweit ich weiß, ist Marlon so ca. 2 Monate älter. Das finde ich von der Zeit her ganz praktisch, was Erfahrungswerte sind. @:)

B?utzeMwutzxe

Biodinkelwuchtel

Biodinkel"b"uchtel. Nicht wuchtel... Entschuldigung.

[[https://giftigeblonde.files.wordpress.com/2014/01/buchteln-cafe-hawelka-wien.jpg Buchteln]]

Lwola2z010

Ich ernähre meine Tochter auch vegatarisch-sie isst ganz normal mit uns mit. Was wir immer machen ist, dass wir zu jeder Mahlzeit einen sehr vitamin-c-reichen Saft trinken-denn das ist sehr hilfreich um andere Vitamine, Eisen etc. besser aufnehmen zu können. Als sie noch kleiner war gab es eigentlich immer jegliches Gemüse oder Obst puriert. Also immer das was wir selbst aßen. Kartoffelbrei, Brokoli-Karottenbrei, Blumenkohl-Erbsenbrei, da gibt es so viele Möglichkeiten. Was ich auch gerne gemacht hab war Obsalat puriert. Als sie dann ca. 12 Monate alt war hat sie ganz normal mitgegessen. Ich mag mein Gemüse ohnehin nicht bissfest (zumindest das meiste). Ihre Nudeln hab ich länger kochen lassen, Kartoffeln dann zerdrückt. Wir essen auch Soja-"Fleischküchle", die die wir immer kaufen schmecken absolut wie ein echtes Fleischküchle. Wir tischen das manchmal Besuch auf und die sind dann ganz verwundert, dass es Sojafleischküchle sind. Achso und was unsere Tochter auch sehr gerne isst: Maultaschen selbst gemacht (naja fast, den Teig kauf ich aus Zeitgründen meistens), in die Maultaschen mach ich Spinat und Karotten. Schmecken echt lecker. Dann vegetarische Pizza.

M7rsf Voixce

Biodinkel"b"uchtel. Nicht wuchtel... Entschuldigung.

[[https://giftigeblonde.files.wordpress.com/2014/01/buchteln-cafe-hawelka-wien.jpg Buchteln]]

Oh, die sehn fluffig lecker aus.

Ich ernähre meine Tochter auch vegatarisch-sie isst ganz normal mit uns mit. Was wir immer machen ist, dass wir zu jeder Mahlzeit einen sehr vitamin-c-reichen Saft trinken-denn das ist sehr hilfreich um andere Vitamine, Eisen etc. besser aufnehmen zu können.

Habt ihr auf Getreidebreie verzichtet?

M&rs Vroice

Und natürlich, Danke für den Beitrag Lola @:)

SJhoxjo

heilige Affenscheiße

Ist das jetzt vegan, vegetarisch oder nichts davon? :p>

Möglicherweise vegetarisch, je nach Ernährung des Affen, sicher nicht vegan und auf jeden Fall Hauptbestandteil von Butzewutzes Sauce, sollte er je die Chuzpe haben, sich von mir bekochen zu lassen. o:)

Mtrws@ OVoicxe

Möglicherweise vegetarisch, je nach Ernährung des Affen, sicher nicht vegan und auf jeden Fall Hauptbestandteil von Butzewutzes Sauce

HA HA! ;-D ]:D

B|ustzeHwuhtze

sollte er je die Chuzpe haben, sich von mir bekochen zu lassen.

War das eine Einladung auf ein Abendessen?

MYrs bVo#icxe

Oh Mann, dabei liegt es so nahe!

[[http://www.youtube.com/watch?v=ciCZfj9Je5M]]

drreim`alxneun

Shojo, ich habe vor ein paar Monaten mal geträumt, dass du ein Feinschmecker-Restaurant in Hamburg führst. Du wirst doch nicht wirklich ...??

M9rs 2Voixce

War das eine Einladung auf ein Abendessen?

Aber nicht HIER! >:(

B4utzewMutze

Aber nicht HIER!

Doch doch. Ich bin schon gespannt wie sie den Affen zubereitet. ]:D

M6rs vVioice

Doch doch. Ich bin schon gespannt wie sie den Affen zubereitet

Nicht HIER! Stammtisch! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH