» »

Kind ohne Fleisch großziehen

M(rs MVoicTe


Biodinkelwuchtel

Was dat denn?

WCe)idenyfexe


Hallo liebe Weidenfee, auf dich habe ich ja ehrlich gesagt so ein bisschen gewartet @:) Vielleicht darf ich dich zwischendurch mal ausfragen? Wäre toll

Ja aber natürlich @:)

Ich bin nur nicht mehr ganz so oft hier unterwegs (wuahhh, ständig ist man unterwegs als Mutter...)

Aber du darfst mich natürlich gerne was fragen :-)

M]rs /Voicxe


Ich bin nur nicht mehr ganz so oft hier unterwegs (wuahhh, ständig ist man unterwegs als Mutter...)

Aber du darfst mich natürlich gerne was fragen :-)

Das ist lieb, danke.

Soweit ich weiß, ist Marlon so ca. 2 Monate älter. Das finde ich von der Zeit her ganz praktisch, was Erfahrungswerte sind. @:)

BKutzeOwutze


Biodinkelwuchtel

Biodinkel"b"uchtel. Nicht wuchtel... Entschuldigung.

[[https://giftigeblonde.files.wordpress.com/2014/01/buchteln-cafe-hawelka-wien.jpg Buchteln]]

L,onla2X01x0


Ich ernähre meine Tochter auch vegatarisch-sie isst ganz normal mit uns mit. Was wir immer machen ist, dass wir zu jeder Mahlzeit einen sehr vitamin-c-reichen Saft trinken-denn das ist sehr hilfreich um andere Vitamine, Eisen etc. besser aufnehmen zu können. Als sie noch kleiner war gab es eigentlich immer jegliches Gemüse oder Obst puriert. Also immer das was wir selbst aßen. Kartoffelbrei, Brokoli-Karottenbrei, Blumenkohl-Erbsenbrei, da gibt es so viele Möglichkeiten. Was ich auch gerne gemacht hab war Obsalat puriert. Als sie dann ca. 12 Monate alt war hat sie ganz normal mitgegessen. Ich mag mein Gemüse ohnehin nicht bissfest (zumindest das meiste). Ihre Nudeln hab ich länger kochen lassen, Kartoffeln dann zerdrückt. Wir essen auch Soja-"Fleischküchle", die die wir immer kaufen schmecken absolut wie ein echtes Fleischküchle. Wir tischen das manchmal Besuch auf und die sind dann ganz verwundert, dass es Sojafleischküchle sind. Achso und was unsere Tochter auch sehr gerne isst: Maultaschen selbst gemacht (naja fast, den Teig kauf ich aus Zeitgründen meistens), in die Maultaschen mach ich Spinat und Karotten. Schmecken echt lecker. Dann vegetarische Pizza.

Mdrs nVoixce


Biodinkel"b"uchtel. Nicht wuchtel... Entschuldigung.

[[https://giftigeblonde.files.wordpress.com/2014/01/buchteln-cafe-hawelka-wien.jpg Buchteln]]

Oh, die sehn fluffig lecker aus.

Ich ernähre meine Tochter auch vegatarisch-sie isst ganz normal mit uns mit. Was wir immer machen ist, dass wir zu jeder Mahlzeit einen sehr vitamin-c-reichen Saft trinken-denn das ist sehr hilfreich um andere Vitamine, Eisen etc. besser aufnehmen zu können.

Habt ihr auf Getreidebreie verzichtet?

Msrs sVoi6cwe


Und natürlich, Danke für den Beitrag Lola @:)

Sgh@ojxo


heilige Affenscheiße

Ist das jetzt vegan, vegetarisch oder nichts davon? :p>

Möglicherweise vegetarisch, je nach Ernährung des Affen, sicher nicht vegan und auf jeden Fall Hauptbestandteil von Butzewutzes Sauce, sollte er je die Chuzpe haben, sich von mir bekochen zu lassen. o:)

M=rs 7Voicxe


Möglicherweise vegetarisch, je nach Ernährung des Affen, sicher nicht vegan und auf jeden Fall Hauptbestandteil von Butzewutzes Sauce

HA HA! ;-D ]:D

B*utzRe}wutzxe


sollte er je die Chuzpe haben, sich von mir bekochen zu lassen.

War das eine Einladung auf ein Abendessen?

MMrs 0Voixce


Oh Mann, dabei liegt es so nahe!

[[http://www.youtube.com/watch?v=ciCZfj9Je5M]]

d,reUimaxlneun


Shojo, ich habe vor ein paar Monaten mal geträumt, dass du ein Feinschmecker-Restaurant in Hamburg führst. Du wirst doch nicht wirklich ...??

Mqrs Vxoice


War das eine Einladung auf ein Abendessen?

Aber nicht HIER! >:(

BXutzew&utze


Aber nicht HIER!

Doch doch. Ich bin schon gespannt wie sie den Affen zubereitet. ]:D

M)rs{ YVoicxe


Doch doch. Ich bin schon gespannt wie sie den Affen zubereitet

Nicht HIER! Stammtisch! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH