» »

Msm: nun überall Pickel und Mitesser

Z7iaMxia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie bereits berichtet nehme ich seit ca. 2 wochen MSM (zwei Teelöffel täglich). Mir geht es gut, fühle mich aktiver. Leider habe ich nun überall im gesicht pusteln und mitesser bekommen (und zwar richtig viele). diese tun höllisch weh. hat jemand ähnliche erfahrungen? was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis der körper entgiftet ist?

ich bin schon ganz verzweifelt ... :°(

Antworten
Brlümsxchä


Ich halte es nicht für einen Mythos. Vermutlich muss erst eine der Riege der Ärzte aussterben, sodass auch andere Verfahren, oder Verfahren an sich, nicht als Unsinn abgetan werden. Ich habe mich, wenn auch dabei nicht gefastet, während der Einnahme sehr gut gefühlt - aber vielleicht sind mir ja auch die Endorphine zu Kopf gestiegen ;-)

@ ZiaMia

Eigentlich sollten Entgiftungssymptome nach zwei Wochen zumindest abklingen. Ich kenne das zwar nicht mit Pickeln, aber doch recht trockener Haut. Eventuell solltest du die Dosis verringern oder einfach abwarten. Und nicht vergessen: ausreichend Trinken. Letztendlich kannst du aber nur einschätzen, wie es dir geht.

ZniaVMmixa


danke für deinen beitrag. mir geht es mittlerweile schon viel besser. fühle mich voller energie! die schlimmen entzündungen im gesicht sind abgeklungen, aber ich kämpfe mit unreiner haut. ich hoffe, dass es dann besser wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH