» »

Wie lange kann man mit 800-900 kcal/Tag auskommen?

AllexaxndraT


Ueber mich selbst lachen kann ich auch sehr gut. Ab und an bin ich ein richtiger Tollpatsch.

Ich hatte früher auch einen Schutzpanzer und noch heute ziehe ich mich ab und an in mein Schneckenhaus zurück. Da gibt es Tage da nerven mich alle, Tage an denen ich anderen gegenüber wie "nichts fühle" und Tage da könnte ich Bäume ausreissen.

AIle4xrand{raxT


Hm....bist Du schon mal auf Depressionen hin untersucht worden Amaliaa?

sLchneckxe1985


Ich hatte früher auch einen Schutzpanzer und noch heute ziehe ich mich ab und an in mein Schneckenhaus zurück. Da gibt es Tage da nerven mich alle, Tage an denen ich anderen gegenüber wie "nichts fühle" und Tage da könnte ich Bäume ausreissen.

Oh, Alexandra, toll, dass du immer wieder aufstehen kannst. @:) :)_ :)^


An meinem Panzer hat sich mein Therapeut fast die Zähne ausgebissen, ich war freiwillig in Therapie und konnte mich ewig nicht öffnen. Ziemlich verrückt :=o

S8hadxiya


Hallo Amaliaa @:)

Ich habe mich auch lange Jahre selbst verletzt und war zeitweise sehr nah an einer Essstörung.

Meine Eltern haben es wohl bemerkt, dass ich mich verletzt habe - es aber mehr oder weniger ignoriert. Und ich weiß, du siehst es gerade nicht so, aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass sich deine Eltern um dich sorgen und dich zum Therapeuten schicken. Ich weiß natürlich nicht, wie die Beziehung zu deinen Eltern sonst ist, deshalb maße ich mir da auch kein Urteil an. Aber es ist allemal besser, als würden sie es ignorieren.

Du bist ja nun in fachkundigen Händen, also solltest du auch von deinem Verhältnis zum Essen erzählen. Ich habe es nämlich noch immer nicht geschafft, eine Therapie anzufangen, obwohl das längst überfällig wäre, ich wünschte aber inzwischen, in meiner schlimmsten Phase hätte ich therapeutische Hilfe gehabt. Ich hätte es vermutlich auch nicht eingesehen, wie krankhaft mein Verhalten war, aber ich hoffe dir ergeht es anders. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aus diesen Gedanken heraus zu kommen, aber vielleicht kann dir dieser Thread als Anschubser dienen. In all seinen Facetten, den heftigeren und den netteren :)*

AGlexanxdrmaT


Ich brauche dieses Schneckenhaus... einfach um mich wieder zu finden. Da tanke ich wieder Energie und kann abschalten.

Aemalixaa


Also ich fühle schon was, wie z.B. Schmerzen, wenn ich meine Hand auf die heiße Herdplatte legen würde, aber sowas wie Wut, Traurigsein etc. nicht.

Ich wurde nicht besonders oft enttäuscht, aber irgendwann habe ich eingesehen, dass es nichts bringt, Erwartungen, Wünsche oder Träume zu haben. Oder Gefühle wie Wut. Das bringt nichts.

An die Mitmenschen habe ich auch keine wirklichen Erwartungen.

Einen Schutzpanzer habe ich in dem Sinne eigentlich auch nicht.

Mein Humor ist auch schwärzer als schwarz und über mich selbst lachen, kann ich immer, egal wie scheiße die Situation gerade ist. ;-D

Naja, mir wurden Standartfragen gestellt und da ich wusste, worauf die hinausgehen, habe ich immer so geantwortet, dass ich eben keine Depression oder sonstiges habe.

A0lexGandraxT


Deine Schreibweise hat sich hier bereits geändert seit Seite 1.

Standardfragen sind immer so ne Sache... ist für mich Schablonendenken. Schade, dass Du sie nicht ehrlich für Dich beantwortet hast. Wären es Depressionen.... wäre es nicht in Deinem Sinne, dass man Dir da helfen könnte?

A>lIexa ndraxT


He Amaliaa.... Du hast was für Deine "Das kann ich gut-Liste"... magst Du sie hier weiter führen?

EEhemalijger iNutzer% (#3x93910)


Ich kann gut mit Tieren umgehen und kann sehr schnell lesen.

Ich kann auch gut mit Tieren umgehen. Meine beiden Hunde waren mal ganz starke Angsthunde. Das sind sie nun nicht mehr.

Ich kann auch sehr gut zuhören.

A)lexfandrVaxT


Mein Kater war anfangs ein Angstbeisser. Heute lieben wir uns heiss und innig.

Und auch Amaliaa hat Sachen die sie toll kann... ich weiss es.

EAhemHaligexr Nutzger (#3C9391T0x)


Die hat sie ganz bestimmt. Und es sind bestimmt auch ganz tolle Sachen dabei.

AYmalxiaa


Ich muss das wohl verneinen, es gibt nichts.

A0lexan]draT


Also... Amaliaa kann gut schreiben. Sie kann gut mit Tieren und ist eine liebe Person... auch wenn sie immer meint, dass sie nichts speziell gut kann. :)z

A1malxiaa


Weil es so ist. Aber darüber zu diskutieren, hat auch keinen Sinn.. :=o

ABlexansdraxT


Doch, doch... darüber kann man seitenweise diskutieren. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH