» »

Wie trainiere ich jetzt richtig für die Massephase?

cAopAayxn

Mir wird eigentlich schon vom zweiten Bissen in ein Brot z.B schlecht,das war früher nicht so :(

PFaul*_Reve`re

Diese Frage kann dir Tante Google ebenso gut beantworten. Nachdem ich aber deine anderen Themen gesehen habe, würde ich nicht unbedingt dazu raten dich auf dieses Krankheits-Thema zu fixieren.

Warum genau kannst du nicht mehr kcal zu dir nehmen?

Wieviel kcal nimmst du derzeit täglich zu dir?

cSopayxn

Puuuuh, 1200?

P|aul_QRevxere

Mir wird eigentlich schon vom zweiten Bissen in ein Brot z.B schlecht,das war früher nicht so :(

Na dann mach einen Termin bei deinem Hausarzt um der Sache auf den Grund zu gehen.

P;aul_RJevexre

Puuuuh, 1200?

Und das Thema Kraftsport legst du solange auch erstmal beiseite. Wer nicht ausreichend isst wird beim Kraftsport keine gesundheitlich tolerierbare Erfolge erzielen. Zuerst Normalisierung der Ernährung , dann Massephase.

cXopayxn

Aber ich kann nicht ohne :(

Kann es am Wachstum/Pubertät zusammenhängen?

c_opxayn

@ Paul_Revere

?

c4opaqyxn

egal,ich danke dir für deine Antworten mein bester :)^ 🏼

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH