» »

Was wiegt....

E*hemaliger- Nutqzer (#530t218)


Ich schließe mich Timbatukus Empfinden an bzw. kann ich mich darin wiederfinden was das erste verlinkte Bild von dieser Frau angeht. Denke auch, das ist knapp noch Normalgewicht (eben auch wegen der Größe von ca. 1,8m) oder etwas drüber. Kommt drauf an wie der Oberkörper aussieht ohne dieses weite und verdeckende Oberteil - und wie die Beine in flachen Schuhen wenn sie sich mal gerade hinstellt und die Beine nebeneinander stellt.

EEhemaliTger Nut-zer P(#15x)


Luis08

Sollte ich mich aber mit jemandem treffen oder eine Beziehung eingehen wollen und der findet mich so zu dick, dann wüsste ich halt nicht, was ich mit dem noch soll (und der mit mir).

Nee, klar, ich hatte Dich schon richtig verstanden. ;-)

Mir geht es nur darum "Männer" nicht zu verteufeln die eben einfach einen anderen Geschmack haben. (Was Du ja auch nicht getan hast! Du hast mir nur den Anstoss zu dieser Äußerung gegeben @:))

Krikri

Ich finde sie nicht mal "rundlich".

Ich habe sie als Beispiel dem anderen Link entgegengesetzt bei dem schon von "rundlich" gesprochen wurde...

Emlinajlxove


Ich entschuldige mich mal das Wort rundlich ins Spiel gebracht zu haben. Scheint für viele ja eher negativ zu sein bzw. dicklich zu bedeuten. Statt rundlich bitte weiche Konturen oder kurvig nehmen. :-D Ich finde Rundungen nämlich echt schön und empfinde daher das Wort rundlich als Kompliment

Smtuhlqbeixn


Ich habe sie als Beispiel dem anderen Link entgegengesetzt bei dem schon von "rundlich" gesprochen wurde...

Deine Bilderauswahl war aber auch recht einseitig. ;-D

E]hemalSiger N>ut8ze6r (#p15)


Elinalove

Ich sehe es genauso wie Du - ich empfand die Frau in Deinem ersten Link nur nicht so ;-)

Stuhlbein

Deine Bilderauswahl war aber auch recht einseitig.

Öhm...ich habe sie ja auch nur einem einzigen Bild entgegengesetzt. ;-)

Dass ich da mehrere Bilder von ein und derselben Person gepostet habe - naja, ich sagte ja nie, es sei eine Auswahl, ich konnte mich nur nicht entscheiden welches ich nehme.....

T%imba0tuku


Isabell

Ihre Oberschenkel sind nicht dick?

Dann schau mal [[http://novalanalove.com/wp-content/uploads/2015/04/IMG_0833.jpg hier]], der platzt ja schon die Hose. 8-)

E!hemXaligegr Nut!zer (#x15)


;-D

Sltuhlb=e^in


Dass ich da mehrere Bilder von ein und derselben Person gepostet habe - naja, ich sagte ja nie, es sei eine Auswahl, ich konnte mich nur nicht entscheiden welches ich nehme.....

Es war aber eine Auswahl und auch eine Aussage und sie war, wie gesagt, recht einseitig. ;-D

Oder siehst du zwischen [[https://d2ia58550xamqo.cloudfront.net/a0ed303646fd47b2b4bea91209a6e066.jpg diesem]] und [[http://funmozar.com/wp-content/uploads/2014/12/Full-body-pictures-of-Marilyn-Monroe-09.jpg diesem]] Bild keinen Unterschied?

Quizfrage: Mit welcher Figur ist sie berühmt geworden? 8-)

TMimb^atukxu


Quizfrage: Mit welcher Figur ist sie berühmt geworden? 8-)

Ich glaube, das war John F. Kennedy.

Oder was meintest du jetzt? 8-)

EUhemaxlig$er NutzeQr (#15)


Stuhlbein

Oder siehst du zwischen [[https://d2ia58550xamqo.cloudfront.net/a0ed303646fd47b2b4bea91209a6e066.jpg diesem]] und [[http://funmozar.com/wp-content/uploads/2014/12/Full-body-pictures-of-Marilyn-Monroe-09.jpg diesem]] Bild keinen Unterschied?

Ich muß jetzt nicht verstehen was Du meinst?

Elinalove hat [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/704525/?p=3#p21613699 hier]] zwei Links gepostet und bezüglich des Ersten gesagt, sie fände die Figur der Frau "rundlich".

Ich habe dem lediglich Beispielbilder von Marilyn Monroe entgegenstellt weil sie mir dazu einfiel, um darzustellen was für mich rundlich ist, dass es die Frau auf ihrem Link für mich eben nicht ist nach meiner Auffassung. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum sollte ich da jetzt eine ganze Auswahl einstellen? Erschließt sich mir nicht.

EVhemalNigerr NuItzerZ (#1x5)


Timbatuku

Ich glaube, das war John F. Kennedy.

Das nun nicht wirklich ;-D - sie war ja schon vorher berühmt ;-).

Nein, sie war glaube ich (ich google mal nicht), das erste Playboycovergirl

E{hemali ger Nut_zer (#x15)


Da, habe jetzt natürlich doch gegoogelt ;-D:

Erste Playboyausgabe 1953:

[[http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.949957.1355878731!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg klick]]

Und Wiki schreibt:

Im Dezember 1953 erschien das Foto nochmals in der ersten Ausgabe des Playboy. Bis 1956 wurden Fotos aus der Sitzung auf mehreren Kalendern veröffentlicht.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Monroe#Wachsende_Popularit.C3.A4t_und_erste_Hauptrolle_1948.E2.80.931952 Quelle]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH