» »

Ich möchte nicht zunehmen.

p2harexlla hat die Diskussion gestartet


Hallo....

Ich habe Bulimie, bin derzeit in therapie... Ich bin NICHT Untergewichtig...

Meine größte Angst ist,auf Grund des regelmäßigen Essens zuzunehmen.

Ich war mal seeeehr fett (99,7kg bei 1,64)

Und hab da Riesen Angst davor....

Was sagt ihr zu :

**Dinkelbrot mit Quark,Apfel o Birne >frühstück

Z.B.Kartoffeln u Quark oder Gräupchen und Obst > mittag

Direkt danach therapie bedingt 1 verbotenes Lebensmittel alle2 tage.. Z.B Haribo, Kekse,schoki...

Abend Gemüseplatte un Dinkelbrot

**

zwischendurch gehen wir zb wandern,Walken...

Zusätzlich lauf ich bis zu 1 Stunde schnell im Gelände...

Meint ihr,ich nehme mit dem essen zu?

Mittag variiert täglich,früh is immer gleich...

Nur kommt da ab Dienstag Quark un Obst dazu...bzw naturjoghurt un Haferflocken Mit Obst...

Ich hab übel Angst :(

:°( :-/ >:(

Antworten
TES"tar#let


Aber dein Gewicht wird dort doch kontrolliert. Und wenn du eine vernünftige Thera hast, die aufpasst, dass du beim Essen schlank bleibst, ist doch alles ok. Das du nicht wieder auf 99 Kilo aufspecken willst, kann ich sehr gut verstehen, und wenn man einmal da war, ist der Weg schneller wieder dorthin. Vor daher gib ich Dir Recht, dass du da aufpassen mußt. Andererseits muß ja aber auch die Bulemie besiegt werden.

pchare>lla


Jap,ich werde einmal due Woche gewogen..

Ich weiß nicht,was ich wiege..

Ich möchte es auch nicht wissen.

Meine Therapeutin, die ich nicht lang hatte,sie hat die Klinik gewechselt, meinte,wenn ich zuviel ab oder zu nehm, müssten sie mir das sagen.

Es ist sau schwer für mich diesen Gedanken weg zu bekomm "diese zwei kekse machen dich fett".

Vorallem nicht alles zu essen,sondern immer nur n teil...:(

Die für mich sonst verbotenen Lm sind bei den Schwestern im Schrank...

Ich hole mir alle zwei Tage was davon und esse es Beim Mittag zu Dessert...

Es is wirklich sehr hart das auszuhalten...

Mein Ziel ist,dass ich die besagten Lm in meinem Schrank haben kann,ohne alles mit einmal zu Fressen. . Und es im Anschluss der Toilette zu schenken....

Morgen fängt Woche drei an,und ich bin seitdem Kotzfrei....

TVStarRlet


Na das ist doch toll, da machst du doch schon richtige Fortschritte! :)* @:)

Selbst, wenn du nicht weißt, was du wiegst: du siehst dich ja. Über kurz oder lang, würdest du ein zu starkes Zunehmen ja schon rein optisch und an deinen Kleidern merken. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH