» »

Bauchform

Nrail5o&uga


Der "Hubbel" der da raussteht sieht aus wie ein Speckröllchen (wenn man das so von der Seite sagen kann), da hilft nur allgemeines Abnehmen, was aber zu Lasten der übrigen Kurven gehen kann (oder wird)

Ein Bruch der Bauchdecke ist ausgeschlossen worden?

SDchndeehxexe


war es bei dir auch so?

Bei mir war es um den Nabel und ich fand es damals auch scheußlich.

N{ailo@uga


ok, von vorne def. Speckröllchen. Schlimm nicht, kann persönlich stören oder auch nicht

M:ed[ihrxa


Nicht wundern! Ich hab nur die Beiträge mit dem kaputten Link gelöscht. @:)

CUoraz;onx23


bruch der Bauchdecke ??? ? das habe ich noch nicht untersuchen lassen

meine Freundinnen sind auch nicht schlank aber da gehtbder Bauch wenigstens schon unten los und fällt nicht direkt auf.. das ist es was mich stört.. und durch meine Stoffwechselkur mache ich bereits seit einer Woche Diät dh. nur Gemüse Eiweiß Obst viiieeeel Wasser undbEntschlackungstee.. hoffemtlich bringt das meinen Stoffwechsel in Gang dass ich auch abnehmen kann :-(

N$ailoxuga


Ich meine sowas wie ein "Leistenbruch", aber von vorne sieht es nicht mehr danach aus.

[[http://www.drvictorradu.ro/wp-content/uploads/DSCN2210.jpg Hier ist der kleine Hubbel im Bauchnabel der "Bruch", das restliche Bäuchlein fängt auch erst weiter oben an, wie bei dir]] (und bei mir ;-) )

Cgo#raHzont2x3


und dagegen hilft nur abnehmen zzz

HKaylexy M.


Das sind weiblich gerundete Bäuchlein, und wären wir heute nicht so darauf versessen, dort eine flache Ebene oder noch besser eine Höhlung zu sehen, fiele das alles unter:

hübsche, normale, junge Frauenfiguren.

Hmmm …. wenn wir älter werden, wird da nach und nach noch ganz anderes hinzukommen - was machen wir dann eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH