» »

Herstellungsverfahren geändert - Produkt verbessert!

P:.HHer7zog hat die Diskussion gestartet

Erwerbsfähigen Produkte

wie z.B der Bröselpulver-Tee der von 4 Litern zu 8 verbessert wurde, und seitdem nur noch künstlich schmeckt

//ich Trinke heute zwar selbst nur noch Wasser aber es gab da diese Zeit und diese werd ich niemals leugnen - Also keine Moral-Gesundheits-Prädigen bitte, außer ich muss verbessert werden. //

oder z.B als vor mehr als 10Jahren die Süßigkeit von den originalen "Lachgummis" geändert wurden, mit der Aufschrifft "Jetzt NOCH FRUCHTIGER!!!

meine alt geliebten Eisgarnelen :°( , der Grund warum ich überhaupt für Meeresfrüchte ein Geschmack entwickelt hatte. . .

- Verbessert!

Im Prinzip gibt es einige Sachen was geändert worden ist, mir gehts hauptsächlich darum, dass das einfach nervt und im Prinziep - gar nichts verbessert worden ist, außer für die Hersteller selbst...

Mich würde gerne Interressieren ob dass mir nur so ging

nice day! :p>

Antworten
L^ucyV471x1

Mir ist aufgefallen: neue Verpackung, neuer Preis.

NCordxi84

gar nichts verbessert worden ist, außer für die Hersteller selbst...

Das ist dabei eigentlich immer der Fall. "Verbessert" heißt einfach das was an der Zusammensetzung geändert wurde und es jetzt billiger für den Hersteller ist. Manchmal wird dann auch gleich die Packung so verändert das weniger drin ist bei gleicher Größe. Da ist dann der Spruch "jetzt noch ergiebiger" besonders schön.

E;hemalig/er Nutz\er (#5454.21)

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Windbeutel]]

Ach ja ... Werbung lügt.. IMMER !!!

P*.He{rzoxg

Dass ist ja auch Interressant ;-D

SMtatu{sQuoVWadis

Och es gab mal eine Zeit, wo ich ab und mal diese Pfannengnocchi von Lidl gekauft habe. Dann lange, lange nicht mehr und als ich sie dann mal wieder gekauft habe, musste ich feststellen, dass die Rezeptur verändert wurde - aber ganz klar zum Positiven! Schmecken nun schärfer, weniger künstlich, tomatiger.

SytattuHsQuoKVa,dis

Aber grundsätzlich stimme ich zu...z.B. ein Shampoo + zugehörige Haarkur von dm, die ich echt total geliebt habe - neue Rezeptur (massig Glyzerin rein) - buäch. Ist einfach nicht mehr dasselbe, Pflegewirkung null....schade, schade drum.

Also überhaupt dm. Ich mag die Sachen und den Laden, aber die Naturkosmetik wird nunmal echt auf's Billigste produziert, sollte man sich bewusst sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH