» »

Pankreas Enzym Produkt Kreon 40 000 nicht lieferbar

M|eIlCT77 hat die Diskussion gestartet

Zur Information für alle die das Pamkreas Enzym Medikament Kreon 40 000 brauchen

Wie ich gerade erfahren habe ist das Enzymprodukt aus der Apotheke

Kreon 40 000 derzeit kaum produzierbar, da die dafür benötigten Schweine Pankras nicht von guter Qualität sind.

Wann es wieder ordentlich lieferbar ist, steht in den Sternen.

Die Dosierungen 10 000 und 25 000 sind davon nicht betroffen.

Information des Herstellers direkt eben telefonisch erhalten.

Bei Änderung melde ich mich wieder.

Antworten
DHreCaMx36

Hallo,

Da darf ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern....

1. Es gibt genug Alternativen auf dem Markt mit denen man das angesprochene Produkt ersetzen kann. (z.B. Pancrin 40000 von der Firma Abbott)

2. Schweine Pancreas und die daraus gewonnenen Enzyme werden von nur einer Hand voll Herstellern weltweit gewonnen. Die wohl grösste Quelle sitzt in Österreich. D.h. dass alle Hersteller auf diese Grundstoffe zurückgreifen müssen die einfach zur Zeit auf dem Weltmarkt sind.

Also Augen auf und mit den Infos zum Apotheker.... der soll einfach Alternativen rausgeben. Das geht....

M^eWlC7x7

Das Original Produkt Kreon 40 000, ist wieder lieferbar!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH