» »

Bin ich Magersüchtig?

Ero2winxg hat die Diskussion gestartet


Also, ich bin 1,76 groß, wiege zwischen 50 und 54 Kilo, mache einmal die Woche Yoga und bin 13. Meine Beste Freundin sagt, ich würde zu wenig essen. Ich esse morgens entweder gar nichts oder ein Stück Toast oder ein rühr oder spiegelei. Mittags und abends esse ich nichts. Unter Freunden lege ich meist wert darauf genauso viel wie sie zu essen, die tage danach habe ich das Gefühl, ich müsste es "abarbeiten" also auskotzen oder hungern. Ich bin mir aber eigentlich sicher das ich nicht Magersüchtig bin, weil ich der Meinung bin ich bin zu dick.Alle mit denen ich geredet hab verstehen nicht dass ich mich dick fühle. Was soll ich tun?

Antworten
Z-imte9rellxa


Was soll ich tun?

Wende dich mal mit genau der Frage und deinen Angaben an deinen Kinder- oder Hausarzt. Der kann dir helfen und dich gegebenenfalls an die richtigen Stellen verweisen.

E\rdbee{r-RhaKbarber


Bin ich Magersüchtig?

Ich sag jetzt mal: Ja.

Das sind deutliche Anzeichen dafür:

Ich esse morgens entweder gar nichts oder ein Stück Toast oder ein rühr oder spiegelei. Mittags und abends esse ich nichts.

Unter Freunden lege ich meist wert darauf genauso viel wie sie zu essen, die tage danach habe ich das Gefühl, ich müsste es "abarbeiten" also auskotzen oder hungern.

Ich bin mir aber eigentlich sicher das ich nicht Magersüchtig bin, weil ich der Meinung bin ich bin zu dick. Alle mit denen ich geredet hab verstehen nicht dass ich mich dick fühle

Was soll ich tun?

Hol dir Hilfe. Wo du die bekommst erfährst du zum Beispiel hier: [[http://www.magersucht-online.de/index.php/fuer-betroffene]]

BcenitxaB.


Du steckst schon voll drin....

Du hast bereits das völlig verzerrte Bild von Dir, zu dick zu sein, Du kotzt und von gesunder Ernährung mit ca. 2000 kcal pro Tag bist Du weit entfernt.

Und wenn hier jetzt 500 Leute sagen, da liegt schon eine Störung vor, in wiefern würdest Du es glauben. Wie würdest Du Hilft suchen?

Würdest Du die Karten offen auf den Tisch legen: zu Hause, beim Arzt, in einer Klinik?

Richtig schön oberfett wärst Du mit Kleidergröße 52 und einem Gewicht von 110 kg aufwärts

DiieK8ruexmi


Bin ich Magersüchtig?

ja, und noch findest du es sogar cool, denn sonst würdest du hier nicht so einen Text schreiben. Das kann niemand normal finden

Ich esse morgens entweder gar nichts oder ein Stück Toast oder ein rühr oder spiegelei. Mittags und abends esse ich nichts

ob gammelige Zähne vom Erbrechen, körperliche Unterentwicklung, Unfruchtbarkeit, ausfallende Haare durch Mangel, Beziehungsunfähigkeit wg. Heimlichtuerei und ein früher Tod auch so cool sind--deine Sache, es heraus finden zu wollen.

DWieK}ruemi


und wieso schreibst du in einem anderen Faden

Ich esse jeden morgen ein Stück Toast und dann erst mittags wieder. Abends esse ich fast nie.

??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH