» »

Erfahrungen: Gesunde Ernährung ist gut, weil...

Ztim


Ich liebe es z. B. über den Wochenmarkt zu schlendern oder in der Markthalle all das

knackige Gemüse und Obst, die vielen Gewürze und Kräuter zu sehen und zu riechen.

Ich könnte in alles sofort reinbeißen und irgendwie fühle ich mich da lebendig.

oh, ich krieg da gleich Appetit...........

M5ariex27


:)D

PCoweMrPxuffi


..., weil man schlank bleibt, auch, wenn man zwischendurch ganz viel Blödsinn isst! ]:D

Ich dachte echt, ich bin elendig fett geworden, da ich die letzten zwei Monate auf vielen Hochzeiten, nem Abiball und all so nen Käse war, aber wenn man gesund isst, verzeiht einem der Körper jeden Burger und jede Pizza.

Das Ergebnis von zwei Monaten extremer Völlerei ist nur ein Kilo mehr! Wuuuhuuu! ;-D

MNariFe2x7


@ PowerPuffi

aber wenn man gesund isst, verzeiht einem der Körper jeden Burger und jede Pizza.

Daran würd ich gern glauben, Traumvorstellung ;-) x:) Leider leider nicht pauschalisierbar...

Machst Du noch viel Sport nebenher?

PjowMerPuxff9i


Eigentlich schon, aber die letzten Wochen hab ich es ein bisschen schleifen lassen.

Aber ich bin ehrlich: auch bei Buffets esse ich überwiegend Rohkost und Fisch. Das setzt dann natürlich nicht so an, auch, wenn man danach noch ein Stück Kuchen, ne Pizza oder einen Burger isst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH