» »

Lebensmittelverschwendung oder ist das verständlich?

pwinkn+ico75


Von wegen mädchenhaft und albern war diese Szene:

Eine kleine Spinne in der Finca und besagte Dame und mein Kerl, der sich auch vor Spinnen ekelt tanzen auf der Couch rum und brüllen beide: macht die weg, macht die weg...

;-D ich war sozusagen schon weit über Kante angenervt von dem Gehabe...

Dann hat mir halt am nächsten Morgen die Mücke im Brot und dann in der Tonne den Rest an Nerv gekostet...

C-leo EmdwOards v.Q Da;vonpoxort


Na ja, Ekel ist Ekel. Oder Angst halt. Da sind Aussagen wie "mädchenhaft" einem ziemlich egal, in dem Moment reagiert man nicht unbedingt vernünftig.

Mein Freund hat z.B. Angst vor Faltern und ekelt sich massiv davor, ich fass die an (wenn tot direkt, wenn lebendig kommen die zu mir und scheinen sich ganz wohlzufühlen) und würde mich nicht stören wenn ich die aus einem Getränk fischen müsste, und das Getränk noch zu trinken. Genau wie zu Boden gepurzeltes.

Bei Viechern die mich ekeln kriege ich das nicht hin.

WDeirxd


Ich würde die Person fragen ob sie noch ganz dicht ist. Das ist ja dreist. Ich würde derren Kopf mal so richtig waschen, derartige Menschen wären bei mir nicht willkommen. Unglaublich.

E%hemaligerF NutzSer (#572x661)


mich stört weniger die verschwendung als vielmehr die tatsache, wie man sich so mädchenhaft anstellen kann ein ganzes brot wegzuschmeissen, nur weil eine fliege drüber gekrabbelt ist. DAS ist krank %:|

Reden wir weiter wenn eine Phobie von dir auf dem Brot sitzt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH