» »

Was zum Frühstück essen?

p9hare#lla


Ich danke euch für eure Tipps..Ich hab halt Bulimie, und muss zumindest früh was essen.. Ja, sonst kipp ich um. ;( Aber meine Angst,wieder fett zu werden,ist allgegenwärtig.. Ich hab zum Glück keinerlei Lebensmittelallergie...Das mit den Nüssen werde ich mal probieren...Danke....

puin%knxico75


Frühstück aus aller Welt z. B. Japan:

das traditionelle japanische Frühstück besteht aus Reis, sauer eingelegtem Gemüse, rohem, in einer Schale verquirltem Ei und nori (algen) und Miso-Suppe

und ist sehr gesund

Psinus `SibiPrica


Ich empfehle: Haferflocken!

Geht so: Haferflocken Kleinblatt mit Sojamilch oder Reismilch aufgießen (fettarme Milch geht auch).

Das Drumherum kann man variieren. Bei mir kommen immer noch Früchte rein, die grad da sind, außerdem Rosinen oder Gojibeeren, Nüsschen oder Sonnenblumenkerne, Leinsamen oder Chiasamen, wenn ich viel vorhabe noch etwas Honig.

Supergesund, macht ewig satt und man kann sehr schön variieren, damit es auch nicht langweilig wird.

Wenn ich mal keine Lust drauf hab, esse ich Vollkornbrot mit Sojaaufstrich (fettarmer Schinken geht auch).

:)D

S4cakro


Das mit der Bulimie habe ich schon leicht mit deinem Startpost vermutet... Denn ganz ehrlich. 1,5 % Fett im Joghurt sind wohl schon mehr als 0,1 %, aber trotzdem hat das Zeug wirklich wenige Kalorien. Bevor du meinen Verdacht bestätigt hast, wollte ich schreiben, dass du dir zum Frühstück sättigend gut und gern 400 - 600 kcal zuführen kannst und trotzdem ist noch ordentlich Mittag, Nachmittagssnack und Abendessen drin. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen, ist ja für dich nicht so einfach... ":/

pjhar>elxla


Guten morgen ;-)

Es ist ganz und gar nicht einfach.... Im Gegenteil :( so ziemlich die Hölle... Das Frühstück is so ziemlich das einzige was mein Körper zum verwerten hat. Der Rest.....

Also muss es theoretisch mehr an kalos sein,da er sonst Bunkert....

Ich hoffe iwann is es vorbei :(

p9harZelxla


Guten morgen ;-)

Es ist ganz und gar nicht einfach.... Im Gegenteil :( so ziemlich die Hölle... Das Frühstück is so ziemlich das einzige was mein Körper zum verwerten hat. Der Rest.....

Also muss es theoretisch mehr an kalos sein,da er sonst Bunkert....

Ich hoffe iwann is es vorbei :(

p>harexlla


Guten morgen ;-)

Es ist ganz und gar nicht einfach.... Im Gegenteil :( so ziemlich die Hölle... Das Frühstück is so ziemlich das einzige was mein Körper zum verwerten hat. Der Rest.....

Also muss es theoretisch mehr an kalos sein,da er sonst Bunkert....

Ich hoffe iwann is es vorbei :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH