» »

Alkohol - manchmal Schmerzen nach Konsum

GqesundhWeixt30 hat die Diskussion gestartet


Liebes Forum,

nach dem Konsum von viel Alkohol habe ich manchmal tagelang stechend-drückende (leichte!) Schmerzen. Ort: Links, am oberen Ende des Hüftknochens, eher an der Seite beziehungsweise am Rücken.

Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus

Antworten
N5ordix84


Nierenschmerzen ? Vielleicht durch Nierensteine ?

Alkohol weglassen, viel Wasser trinken und zum Arzt gehen.

xCJuliUaxFFGMxx


Liebes Forum,

Ich hätte mal eine Frage mir ist am wochenende was passiert und ich und meine Freundin können uns das nicht erklären:/

Am Freitag abend war ich beim Museumsuferfest 2015 ich und meinte gute Freundin haben nicht viel getrunken

ca. (2 Bier Apfelwein + Cola und das 2x dann noch 1 Bier mit Tquilla und Paar mischen) und am nächsten Tag hatten wir beide Schreckliche Kopfschmerzen das wir nur im Bett lagten.

Alerdings am Samstag Abend

hatten wir mehr getrunken also ( 2x Bier mit Apfelwein + Cola und 1x Bier mit Tquilla und Votka Pur und Votka mischen alerdings auch JackyCola 2x und 3x Tquilla pur) und am nächsten tag haten wir kaum Kopfschmerzen (?)

Warum ist das so ?

???

Usser7q39x48


Am Abend des Katers nochmal was runterkippen, das macht natürlich Sinn.. %-| %-|

Spass beiseite..

Kann evt am Essen oder trinken (außer alk) gelegen haben. Der Kater kommt ja durch dehydration und Nährstoffmangel. Heißt: Ordentlich Gemüse, Obst und evt sogar ein Mineralstoff(+Vitamin) Supplement, sowie vorm ins Bett gehen am entsprchenden Abend 1,5l Wasser runter (vorausgesetzt man kann es in sich behalten ;-D ;-D )und der Kater wird kaum spürbar oder garnicht da sein..

LG

cEhat_Vfan


Liebes Forum,

Ich hätte mal eine Frage mir ist am wochenende was passiert und ich und meine Freundin können uns das nicht erklären:/

Am Freitag abend war ich beim Museumsuferfest 2015 ich und meinte gute Freundin haben nicht viel getrunken

ca. (2 Bier Apfelwein + Cola und das 2x dann noch 1 Bier mit Tquilla und Paar mischen) und am nächsten Tag hatten wir beide Schreckliche Kopfschmerzen das wir nur im Bett lagten.

Alerdings am Samstag Abend

hatten wir mehr getrunken also ( 2x Bier mit Apfelwein + Cola und 1x Bier mit Tquilla und Votka Pur und Votka mischen alerdings auch JackyCola 2x und 3x Tquilla pur) und am nächsten tag haten wir kaum Kopfschmerzen (?)

Warum ist das so ?

???

xJuliaxFFMx

Vllt vom durcheinander trinken,ich bleibe immer bei ein oder zwei sachen.

c.irm5ezxz


Bier mit Apfelwein

Da krieg ich ja vom Lesen schon Schmerzen %:|

elulae7O2


Hast du mit Absicht so viele Fehler in deinen Text gebaut?

c[hat_fxan


Schmerzen rechts würde ich ja verstehen,(Leber).

Aber links liegt nun mal der verdauungstrakt.

Soll evtl. der Darm leiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH