» »

Coppenrath & Wiese Torte...

L&otte0D407

Ob er einen TAG auf dem Tisch stehen darf !? Eher nicht ;-) ;-D

Das würden die Torten vor allem aus anderen Gründen nicht überleben. ;-D :-q

s\weeZny4x2

Fruchtalarm,

tatsächlich? Dann wünsche ich die mir zu meinem 43. Geburtstag. :)z :)^

S9apiQent

oh, so viele antworten ;-D ;-D ;-D

und ich meinte natürlich einen TAG, sorry... vertippt ;-D

gut, den kühlschrank hatte ich tatsächlich schon etwas kühler gestellt :)z dann lass ich sie da jetzt einfach drin. ich werde erstmal behaupten, die hätte ich selbstgemacht - mal sehen, wann mein schwindel auffällt ]:D ;-)

POoisIexl

Im Kühlschrank. ;-)

CrranKkx1

ch werde erstmal behaupten, die hätte ich selbstgemacht - mal sehen, wann mein schwindel auffällt ]:D ;-)

Viel Spaß beim Rezepte austauschen und eventuellem gemeinsamen nachbacken ;-D

Lsenzx11

ich denke es ist gemeint, die torte ist nur einen tag im kühlschrank MIT verpackung aufzubewaren.

da ja die anderen angaben ja auch auf die tiefkühlaufbewahrungszeit bezogen ist.

da ist sie ja dann auch hinüber, weil dann das papier nach dem auftauen überall festklebt und sie dann ruiniert ist und das wasser vom auftauen hängt ja auch noch dann in der folie.

wenn die ausgepackt ist, kann man die wunderbar essen. ich kriege gerade kuchenhunger :-q

sTweenwyx42

Nur nicht zu kalt, sonst ist das morgen Mittag noch gefroren. :-X

S/a7pienxt

Viel Spaß beim Rezepte austauschen und eventuellem gemeinsamen nachbacken ;-D

das hat mich tatsächlich schonmal in eine peinliche situation gebracht - ich habe mal einen gedeckten apfelkuchen mit einer backmischung gemacht.... und meiner nachbarin dann auch zwei stücke gebracht, das machen wir untereinander so x:) naja... am nächsten tag hatte ich einen zettel vor der tür, dass der kuchen soooooo lecker gewesen sei und sie gerne das rezept hätte ;-D ;-D ;-D |-o |-o |-o da musste ich mich zwangsweise outen. hihihi

CPr*ankx1

Achja, verdammt, wo hab ich jetzt blos mein Rezeptbuch hingelegt? Ich hatte es doch gestern noch!

Aber den Spaß kann man sich doch machen und den nimmt Dir sicher auch keiner übel ;-)

SNapi8enxt

ach was, übel nehmen garantiert nicht - aber glauben tut es bestimmt auch niemand ;-D ich hätte mir durchaus die mühe gemacht, selbst zu backen - wenn der besuch nur zu kaffee & kuchen gekommen wäre. aber ich lade sie abends alle noch ins restaurant zum essen ein... da hatt ich jetzt echt irgendwie keine lust auf riesigen backaufwand... die torten sind quasi nur "zeitfüller" für den anfang des gemeinsamen tages. kann ich mit meinem gewissen vereinbaren ;-D

C/ra*nk1

Na dann wünsche ich Dir einen schönen morgigen Sonntag, mit Deinem leckeren "selbstgebackenen" Kuchen und Deinem Besuch! *:)

t-sunam i_xe

Zumindest ist er "selbst" aufgetaut und dass mit Liebe ;-D ;-D

Skapixent

@ crank

@ tsunami

ganz genau. aufgetaut mit liebe ;-D :)z ;-D

E~hemaPlinger NuDtzerL (r#479x013)

@ Sapient

Ich würde die Marzipan-Torte einfrieren, wenn die Kapazitäten für 1 Torte reichen. Ansonsten ist es aber nicht tragisch.

S^ap/ie`nt

leider komplett voll, der gefrierschrank... das hab ich beim einkauf leider nicht bedacht und so eine torte ist auch recht sperrig :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH